Klamotten und Trends

  • Teufelspuppe: nicht direkt, aber das meiste weiß ich schon. wed von dem Outfit dann mal ein Foto machen :applaus wenn ich dann meine haare nch getönt hab.


    diese Bänderhose find ich ja auch komisch :hae kan man die Bänder nich abschneiden? *gg* da bleib ich lieber bei jeans

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    @ isa: hast du gestern auch popstars gesehen? da war doch so eine trulla, die so eine bändchenhose anhatte und noch eine käppi im tarnmuster ...


    Ja, genau deswegen musste ich da dran denken! *gg* :D


    Ich hab tatsächlich Popstars gesehen und fand das so schrecklich, dass die die Kappe im Armee Muster und ne Hose im Armee Muster anhatte! :roftl


    greetz
    isa


  • ich hoff ja ma bine/ganxta posten glei noch hinterher :D weiiil wir 3 ham so ma ganz zufällig die selbe hose :D ok, bine&ganxta ham se extra glei gekauft abba ich hab se halt au noch ^^
    ich find die hose luschtig :D


  • hey die hose is doch wohl voll im trend!!! :seelove naja als wir bei C&A waren *hehe* kramen wir beide so im regal und gleichzeitig so: hey die hole is ja cool! und hatten dann die gleichen in der hand :roftl komisch war des schon...naja dann dierekt noch nen passendes shirt bei New Yorker und der tag war perfekt...der ganze spaß hat zwar 40 euro gekostet aber naja! :D mann gönnt sich ja sonst nichts


    Massi und Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Vor kurzem war ich in London,
    die stehen da grad voll auf plastikschmuck. überall gibts so fette Armreife und so. ist lustig! :) würds aber nie tragen.....finds unpraktisch.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich find die Mädchen in London kleiden sich voll schön! :seelove
    Zumindest letztes Jahr, als ich in London war, hatten alle so schöne Blumen im Haar und tolle Jeans.
    Die KrimsKramsläden mag ich besonders! :)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    Ich find die Mädchen in London kleiden sich voll schön! :seelove
    Zumindest letztes Jahr, als ich in London war, hatten alle so schöne Blumen im Haar und tolle Jeans.
    Die KrimsKramsläden mag ich besonders! :)


    also ich finde die engländer kleinen sich schrecklich! Haben immer oz die miniröcke an und des bei der figur :rolleyes .


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • o_O
    Oh, dann haben sie sich wohl im letzten Jahr ziemlich verändert! :o
    Ich kann das ja auch nicht mehr beurteilen, war ja zuletzt vor einem Jahr da! ;)


    greetz
    Paula

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich denk, auch dass sich die engländer schrecklich kleiden.da rennt jeder 2. mit diesen 1000-bänder-hosen rum.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hm...*thread hochol* ;D
    Nein...eigendlich geht es mir darum ob ihr wisst wo ich schöne schwarze...ja...oder auch weiße (am liebsten gestreifte) Umhängetaschen finde...aus so weichem Stoff...so Baumwolle oder so,nicht sowas wie woraus Eastpak is oda sowas...ach ihr wisst scho was ich meine *mädchen habn da mehr ahnung* XD

  • JunTi, du meinst Samt, oder?
    So Taschen bekommste in jedem Gothic Store.
    Bei uns zumindest, aber du nähst doch, gell?
    Willst du so ne Umhängetasche haben, mit so nem Überwurf zum schliessen?
    weisst du was ich meine?
    Dann musst du mal in Vogue Katalog bei Accesoires(oder so ähnlich^^) schauen, da gibts nen tollen Schnitt, das mach ich nämlich grade ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Jap,Jap genau mit so'nem Überwurf ^,^
    Naja...ich nähe abba 1ens net gut un 2ens hab ich nimma 'ne Nähmaschine -_-
    Neh...abba sowas mein ich abba net unbedingt Samt sondern eher...naja...halt Baumwolle oder sowas?! Halt wo man gut Sachen dran festmachn kann un so ^^ *kettchen bilder glöckchen usw*


    Toll...nen Gothic Store hab ich keinen im Umkreis von 1er Stunde >.<

  • Hallöle!!!


    so war huete endlich in kölle ienkaufen.. *hehe* mit meiner mama


    hab nur wenig gekauft aber es reicht *g*


    also:


    so die habe ich heute gekauft, bekomm ich aber erst zum geburstag *grummel*...
    dann habe ich noch ein oberteil... naja hab kein bild davon... war aber günstig 2,95 *hehe*...
    und von h&m unterwäsche *goil*...
    ja achja und noch ne adidas taschen, die ich aber auch erst zum geburtstag bekommen, *langewartenmuss*...


    bis dann Milka

  • Milka: die Hose gefällt mir gut! was steht denn da auf dem hintern :D?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Haiii!


    Ich war gestern auch shoppen, hab ne neue Hose und ne neue Jacke.


    Leider hab ich im I-Net keine Bilder gefunden, also hab ich einfach welche gemacht! *gg* :D



    Die is von H&M, ich find die gut. Endlich mal ne normale Jeanshose! *sowas nicht hatte*



    Die Jacke is von Only und die find ich auch cool. Die hat (wie man auf dem letzten Bild sieht) coole Reisverschlüsse und so'n bisschen Trompetenärmel! :applaus


    Ich hab meinen Kopf mal weg gemacht, ich seh heute XXXXXXX aus! :snif *g*


    greetz
    isa

  • hi!!!
    also erstmal, isa die jacke ist voll cool sieht voll warm und kuschelig aus... ich bekomm dieses jahr keine neue winterjacke *grummel*


    so hab mal ne frage!?!?
    wie nennt man diese art von mützen, und woher bekommt man das billig
    ???


    achja und diese tasche find ich voll scheeen!!!


    liebe grüße *MILKA*

  • Awww *at milka*
    Ich liebe diese Mützen ^,^
    Sin eigendlich ganz normale Strickmützen,die haben so gut wie immer diese Ohr"Lappen" unten dran aber ich mag diese Mützeeen ^^
    *meine letzte kaputt gemacht hab*neues jahr neue brauch* ;_;

  • Iiiih Killerniten XD
    *nur loch,pyramiden und spitznieten hab*
    Killerniten mag ich nich *schüttel*
    Aber sonst sind die Teile jawohl Klasse ^_^
    Schlicht und hüpsch ^^