Klamotten und Trends

  • ich denk' mal dass sie im new yorker auch noch welche haben ;)


    @junti


    entschuldige die frage, aber ich hab' das doch richtig verstanden :kopfkratz du als männliches wesen trägst ringelstrümpfe oder würdest gerne?

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hula-Jenny

    @junti


    entschuldige die frage, aber ich hab' das doch richtig verstanden :kopfkratz du als männliches wesen trägst ringelstrümpfe oder würdest gerne?


    was is daran so schlimm? is doch klasse *find* *sich da malice mizer anseh*


    okay danke ich werd dann man demnächst bei New Yorker und so reinglupschen !

  • @Saku
    Weil die mich schon dumm angeguggt haben als ich mir die Strümpfe/Strumpfhosen nur angeguggt hab >.<
    Wenn ich die gelauft hätte...nya -,-


    Hula-Jenny
    Jo,ich tue es und würde es gerne :P
    Neh,ich hab nur manchma Losse Socks an(das was Saku als eBay Link gegebn hatte)
    Aber an Ringelstrümpfe/Strumpfhosen komm ich im normalfall net ran ^^;;;
    oK,Ringelsocken habe und liebe ich auch,abba wer hat sowas net?!

  • Zitat

    Original geschrieben von JunTi
    Hula-Jenny
    Jo,ich tue es und würde es gerne :P
    Neh,ich hab nur manchma Losse Socks an(das was Saku als eBay Link gegebn hatte)
    Aber an Ringelstrümpfe/Strumpfhosen komm ich im normalfall net ran ^^;;;
    oK,Ringelsocken habe und liebe ich auch,abba wer hat sowas net?!


    ähm, entschuldige, aber da bist du sicher das einzige männliche wesen in ganz deutschland ausserhalb eines schwulenvereins, das sowas trägt -- aber gut, dir muss es ja gefallen :hae


    und Sakura


    noch sind wir immer noch in deutschland (zum glück)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Sowas zieht ein Mann an? :hae Auf den Fotos geht's ja grad noch, aba jemand männliches? :hua Ich find' das macht einen lächerlich irgendwie... mit so Bommelchen dran. *rofl*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ Blitz
    Ohne Bommeln >_<
    Einfach Rot/weiß gestreift...


    Hula
    Und? Ich renn ja auch net inner Stadt oda so so rum,das wäre nich möglich in unserer Provinzstadt^^
    Und ich kenn auch ander Jungs die das machen,also ich bin nix besondres...
    und...



    ganzschön intolerant ;D

  • Ja, ich find' die aba auch ohne Bommeln schlimm. Da kann ich wieder mein Lieblingswort für benutzen: tuntig :D


    Toleranz? Kommt drauf an... ich würd' ja ned sagen: Zieh' das nicht an! Ich würd' wohl nur doof gucken und vermutlich hinter vorgehaltener Hand was zu irgendwem, der dabei is, sagen. Ich hab' übrigens noch niemanden gesehen, der sowas trägt, also jedenfalls keine Jungs - okay, Mädchen auch ned. :D


    Komisch, wenn du es so toll findest, wieso präsentierst du dich dann nich auch so inner Öffentlichkeit? Wie groß is'n das bei euch? *neugier* Weil hier bei uns würde das beispielsweise schon gar nich weiter schlimm sein, obwohl wir ned mal 4.000 Einwohner haben. Da sagt komischerweise niemand was, wenn irgendwer anders gekleidet is oda anders aussieht.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    war gestern auch in der city bei h&m, die haben im moment auch ganz tolle sachen, schön punkig!! auch stulpen sind wieder voll im kommen, ich dachte, die seien seit den achtzigern out ...


    Ist mir auch schon aufgefallen, Stulpen gibt es jetzt wirklich üüüberall. Vor einem halben Jahr hab ich mir noch selber rote genäht, weil es wirklich nirgends welche gab. Jetzt sind aber wirklich alle Läden vollgestopft damit. Hab mir auch welche gekauft, schwarze mit so silbernen Ketten dran. :D Sowas, was manchmal an Nietengürteln dranhängt.


    @JunTi:
    Hm, was ist denn so schlimm daran, sich solche Strümpfe zu kaufen? Das geht die Verkäuferinnen doch rein gaaaar nichts an, was du dir aussuchst, sollen die doch froh sein, dass du überhaupt was kaufst... Könnte ja auch für deine Freundin/ Schwester sein... ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *hüstel*


    is ja nu gut... lasst ihn doch tragen, was er will, solange er es schön findet, außerdem seh ich öfters männer in ringelsöckchen (in den größeren städten hier gibt's das öfters) u. das is für mich schon total normal...


    und'n bissel mehr toleranz für die mode anderer leute könnte hier nich schaden... *schadefind* O.o

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Blitz
    Ich muss mich nich präsentieren,ich mach es ja für mich^^
    Ausserdem is unsere Stadt Stockkatholisch,da wird sowas in keinster weise toleriert...nya~ ich muss mich ja auch net rechtfertigen...hab sowas auch fast nur bei con's an...


    queen
    Joa,abba das kann ich ja nich denken :P
    Also hab ich von mir aus Schiss^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Ja, ich find' die aba auch ohne Bommeln schlimm. Da kann ich wieder mein Lieblingswort für benutzen: tuntig :D


    Toleranz? Kommt drauf an... ich würd' ja ned sagen: Zieh' das nicht an! Ich würd' wohl nur doof gucken und vermutlich hinter vorgehaltener Hand was zu irgendwem, der dabei is, sagen. Ich hab' übrigens noch niemanden gesehen, der sowas trägt, also jedenfalls keine Jungs - okay, Mädchen auch ned. :D


    jap, genau meine meinung. ich toleriere ja, dass du sowas trägst, aber ich kann ja wohl sagen, dass ich es aussergewöhlnlich um nicht zu sagen "zu feminin" finde.


    jeder hat ein recht auf 'ne eigene meinung, und ob du es glaubst oder nicht, auch ich (jaaaaa :D) trage ab und zu etwas ausgefallene klamotten ^^

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Joa,glaube ich dir Ja...naja is auch das falsche Thema für den Thread zum diskutieren ^,^
    Also ... KLamotten und Trends...Hmmmmm... *nachdenk*
    In unserem Kaff sin im Moment diese CargoHosen mit wie selber draufgedruckten Motiven (also so leicht mit STellen die eigendlich da sein sollten aber nicht da sin) übergeschwappt,meistens halt so Tarn-Grün mit Roten "Prints" naja...Joa,abba halt nua für die Mädels ^.~

  • Zitat

    Original geschrieben von Hula-Jenny
    und Sakura


    noch sind wir immer noch in deutschland (zum glück)


    was hat das denn bitte damit zu tun? :hae


    Trents? hmm gibt es hier nich so wirklich. Ach doch: diese Ohrringe, die ziemlich lang sind. man könnte sagen die haben da einen kleinen Traumfänger an den Ohren. >.< aber sonst? ach jaaaa es is komischerweise jetzt 'in' n Punk zu sein bzw. so zu tun. Hier laufen manchmal so mädels rum, die sich total cool vorkommen, wenn sie eine Netzstrumpfhose anhaben :illepall

  • Hm, wer bringt eigentlich Trends zu Stande? :kopfkratz


    Ich meine, wenn es jetzt in sein soll, Punk zu seien, bzw. so auszusehen, wer sagt, dass es so is? :hae


    Frag ich mich nur gerade.. :D


    Mein immernoch aktuelles Motto: Wear what you like :D *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Mhh ... gute Frage. :) Aber ich denke, dass die Designer diese Trends festlegen. Es gibt doch immer wieder regelmäßig neue Modenschauen in Mailand, Paris, New York ... mit diesen Models und was die tragen, wird oder ist Trend!! Glaub ich mal ... :rolleyes :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hm, ich denke Mal, die Masse entscheidet, was gerade Trend ist. Die Designer bringen Produkte auf den Markt, diese werden dann von irgendwelchen Ladenketten kopiert, um sie auch für den normalen (also nicht übermäßig reichen) Mensch erschwinglich zu machen. Die Leute entscheiden dann, ob sie es annehmen oder nicht. Dabei spielt aber auch eine Rolle, wer die Sachen trägt, z.B. irgendwelche Promis. Naja, und so verschwinden Klamotten in der Versenkung, wenn sie keiner kauft, und wenn sie DER Renner in den Läden sind, dann werden halt mehr davon und in verschiedenen Variationen produziert und man wird davon erdrückt :hae

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich denke, dass es wirklich die Leute sind, die entscheiden was in ist.


    Wenn einfach jeder mit den selben Sachen rumrennt, dann ist es doch klar, dass es Trend geworden ist. Ich mein, ich hab mir auch Puma Schuhe gekauft, als jeder die hatte und die sind ja im Moment auch noch ziemlich in.


    Aber es gibt auch Dinge, die ich mir nie kaufen würde, egal wie in sie sind, z. B. so ne Hose mit Bändeln! :roftl


    greetz
    isa

  • Diese Bändelhosen sind am besten, wenn der Stoff so ein Armymuster hat :roftl Isa


    Naja Trend ist halt das, was gekauft und getragen wird. Deswegen gibt es ja dann auch so viel von den Sachen, ist doch ganz logisch, oder? :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @ isa: hast du gestern auch popstars gesehen? da war doch so eine trulla, die so eine bändchenhose anhatte und noch eine käppi im tarnmuster ...


    meine ältere schwester bekommt in der city immer einen kulturschock, weil sie immer sagt: so was hatte ich als teenie auch an ...
    ich glaube echt, dass sich die trends nur wiederholen und nichts neues dazukommt.


    @ sakura: kniestrümpfe kannst du doch auch bei c&a oder bei sinn kaufen, da sind die bestimmt auch nicht so teuer. hast du dir denn schon ein komplettes outfit für die convention überlegt? *neugierigbin*