Eure Lieblingssüßigkeiten!

  • Fast alles was Schokolade ist, esse ich gerne.


    Am liebsten mag ich:
    Weisse-Crisp
    Roché
    Toffifee
    Balisto (Traube) :love
    Mousse au chocolat
    Muffins
    Raffaello


    Lakritze mag ich aber auch!! ;)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich esse auch gern schokolade am liebsten mag ich milka schokolade.

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Naja, ich ess eigentlich alles was süß ist, aber am liebsten:

    (oder so :D)

    Das ist ja was! Ich bin schon so lange Registiert, hab soo wenig beiträge *lol* :applaus

  • Also was ich ueberhaupt nicht mag ist Lakritze, aber amsonsten gibt es da viele Suessigkeiten die ich oohne Ende essen kann. Ich liebe Gummibaerchen und aehnliches, auch am liebsten schoen sauer!:lecka
    Ach ja, ich aknn nicht ohne bittere Schokolade leben!!!!!:love :lecka
    Bye!!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • weiße schokolade,m und m´s,kinderbueno

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • ich ess am liebsten
    weiße crisp vom aldi :D
    brownies
    mandel- und gewürzspekulatius (butterspekulatius mag ich nicht)
    marzipan
    lebkuchen
    marshmellows (oder so ähnlich)
    und dann super leckere fettreiche torten :D
    ach ja,und nicht zu vergessen die unvergleichlichen haferkekse vom ikea *schwärm* :love ich hab in meinen ganzen leben noch nie so leckere kekse gegessen wie bei ikea!!! *ikealove* hach,insgesamt sind alle schwedischen plätzchen supa lecka!!!!!!!!:applaus


    was sind denn jelly-bellys? :confused:

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Alsooo, ich mag:
    - Schokolade (am liebsten die Milka Sahne Creme & Luftschokolade :lecka )
    - manche Schokoriegel (Bounty,Mars)
    - M & M's :)
    - alles mit Marzipan!
    ...und das ganze Gummizeug von Haribo mag ich nicht mehr! :rollauge

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    ich weiß,ich sollte nix süßes esse,aber ich steh nun mal auf alpia-rosinen schoko :lecka


    die mag ich auch :D und dann bin ich ganz verrückt nach Gelee-Bananen mit Schokoladenüberzug *lieb* :lecka

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hm, also ich liebe M&M´s , Nussschokolade,gebrannte Mandeln, Vollmilchschokolade und so saures Weingummizeuchs´:lecka .
    Dominosteine mag ich überhaupt nicht wegen diesem glibbazeuchs dadrinnen, und Lakritz mag ich auch nicht.

  • ich habe heute was neuesentdeckt: MARS MIDNIGHT - superlecker!


    mars mit dunkler schokolade außen und das weiche candy-zeugs ist nicht dunkel wie beim "normalem" mars, sondern weiß! lecker, lecker, gibt´s aber nur für kurze zeit :-(

  • Ich hab auch was geiles neues: Brocken Splitter!
    Kennt die jemand?
    Mit dunkler Schokolade überzogene Krokant-Dreiecke sind das...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @ Simfan1990


    Jaa, kenn ich :D Die gab's doch früher mal,oder? Im Osten :D Ich glaub, mir war so :D


    Was ich recht gerne esse, sind diese Smarties mit Gummibärchen drin :lecka :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nya,keine Ahnung bin erst 13 hab da nich viel Ahnung vom Osten...Fakt ist das es die immernoch gibt :roftl
    *sabber* Die schmecken so traumhaft,erst Kruste abbeißen,dann Krokant essen ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also schokolade mag ich überhaupt nicht, das hab ich über *urg*


    was ich zur zeit gern esse, sind kekse und bonbons, am liebsten bonbons mit ner honigfüllung *süchtigsei*


    und solche weintrauen mit schokolade überzogen (das einzige wo ich was mit schokolade esse, sonst mach ich sie sogar beim eis ab^^)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Da bin ich mal wieder :) - langweile mich gerade weil doch kein Flohmarkt stattfindet und ich nicht in mein Mail Programm komme.
    Ich esse am liebsten zur Zeit - Mausespeck - Eis und Schokolade ( die beiden letzteren lasse ich aber im Aufenblick tunlichst weg - machen zu dick.
    Mausespeck ist ohne Fett ( zwar mit Rinderwahn :snif - :D je nach dem ) aber es macht nicht dick.
    Ach ja und Brauselutscher :rollauge - diese rosa / weißen. :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Meine Favouriten:
    Spitzkuchen mit Nüssen und dunkler Schokolade und Lebkuchen zur weihnachtszeit, Kinderschokolade, Raffaello aus dem gefrierschrank, after eight, diese vanille-waffelröllchen von aldi... ess aber auch fast alles andere...