• @ Jeremy
    Und warum kopierst du das gaaaaaanze Zeug nochmal? :hae Wird dadurch sehr unübersichtlich.... Wenn du so nett wärst, das Zitat zu kürzen oder zu löschen?!
    BTW: Wenn du die Lösungen nicht kennst, kannst du doch bei deinen Rätsel selbst mitraten...


    @ Calandra
    02. + 17. stimmen beide.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ...und meine 51 und 52 waren gelöst - Hat Pfine geschafft... ;)
    Respektive Donnerbalken und Domina - was ne Kombination... LOL


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    @ Jeremy
    Und warum kopierst du das gaaaaaanze Zeug nochmal? :hae Wird dadurch sehr unübersichtlich.... Wenn du so nett wärst, das Zitat zu kürzen oder zu löschen?!
    BTW: Wenn du die Lösungen nicht kennst, kannst du doch bei deinen Rätsel selbst mitraten...


    @ Calandra
    02. + 17. stimmen beide.


    Ich habe das 1. mal ohneKopie geschrieben und beim 2. mal nur noch Calandra zitiert.
    Man kann sich auch über andere Dinge aufregen. :rolleyes
    Aber bitte ;) - jeder nach seinem Geschmack...

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Sorryyyyy, muss ich überlesen haben.


    Also, jetzt noch mal vernünftig.


    Hier alle noch ungelösten Rätsel:


    von JubJub_Bird - für "Adamant"
    Ich hab auch eins für dich, Adamant...
    E - Z - F - F - F - Z - H - T - S - S - D - ?
    Was kommt jetzt? Komm doch auch mal auf die nächsten drei...
    JubJub



    von JubJub_Bird - für "JoSim"
    Hmm... Harte Nuß, JoSim... Ich hab auch mal eins für DICH...
    Wf nnod vadbsuh jfrolfs fnak bn nstehb stid vu djf sfnoc pdf ogf knbck tivn dabj sted bmj towfj tfrebl suvjf lfabnd frfi...
    Viel Spaß, JubJub



    von JoSim
    Kleines (schweres) Rätsel an ALLE:
    Was heißt das hier:
    qöäèäüÔôö Òô äÊÍwIèväÙÉèÂsÙèö ÓsÚÂôÙüzäÊxâèÓÚÂôô ÊÚèvÀüzIèväÚÊèöäÙâôÂêôôÛÁÉÍäüÔôÎêÍGG8
    Viel spaß dabei, wer das schafft, der muss vom CIA sein...
    Solltet ihrs schaffen das zu entschlüssseln sollte ein ganz normaler deutscher Satz zu sehen sein...
    Ist ne mathematische Verschlüsselung...



    von Adamant
    • Es ist zu wenig für einen, genug für zwei, doch zuviel für drei.
    • Was geht auf und ab und doch bewegt es sich nicht?
    01. 100m² im Falle eines Falles
    15. Tour auf altgermanischem Mauerwerk
    24. Voriger Job des amtierenden US-Präsidenten


    04. Die Art des 2. vor dem 5.
    05. Mist aus zähem Boden
    06. Eine Vereinigung zum Trauern
    07. Ein paar Schreibgeräte und eine japanische oder indonesische Münze
    08. Schimmelpilz am englischen Obsttörtchen
    09. Unsinnige Tonbezeichnung (für MTV-Gucker)
    10. Ziemlich fieser Griff
    12. Der Zweite geht daneben
    13. Für englische Männer auf Wiedersehen
    14. Mach schlecht!


    von JubJub_Bird
    1. Empfehlungswestdeutscher?
    3. Unverschämtheit im Weltraum?
    6. ehemaliger Freund, der mangels unentschieden doch nicht matt ist
    18. besonders kräftiges krallenbewehrtes Haustier
    20. junger, neureicher Straßenbelag
    21. kleiner Berg auf Sol 2
    23. "Befruchter" im werdenden Moor
    24. Meister Tiergartenschnaps
    28. lauter Papierbehälter
    29. Öffentliches Verkehrsmittel inmitten von Gemüse
    30. 14 und 20 bei der Verhütung
    31. Gesungenes italienisches E trifft gleichgesinntes C bei Nummer 11
    32. Hopfen und Malz am Mast
    35. Saum, der durch Feuchtigkeit stinkt
    38. kleines Krabbeltier im Morast
    40. Gegenstück zum Chorus als Teil einer Technikfolge in der japanischen Kampfkunst
    45. 100m² in Eckig
    47. Minigeflügel, daß das Wohnzimmer nie verläßt
    48. sehr desinfektives Kraut beim Training
    49. Mehr als ein halbes Dutzend Kopfhinhalter
    50: Sesamstraßendepp neben einem nicht entspannten Mazedonenkönig
    53: Geschmiedetes mit Adelstitel


    von Calandra
    02. Stimme einer früheren Generation
    03. Zünftiges
    04. Mit der richtigen Nase kommt man der Schnur auf die Spur
    05. Kolumbus-Sponsorin mit schöner Italienerin
    06. Ohne diesen Anlass rufen Nichtschwimmer um Hilfe

  • Zitat von Gogel

    lol gut
    hab dass quiz in anderen foren auch schon gemacht hat dort keiner geschafft lölZz


    tjaaa man nennt mich nicht umsonnst Weltherrscherin ^^ :D
    außerdem liebe ich Rätsel allerart ^^

  • öhm irgendwo haben wir auch schon nen rätselthread oder? :D


    Sakura
    wer denn wenn nicht du? :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wer wenn nicht Sakura? o.O Mana natürlich xD
    Öhm...warum heißt die dann Monika? xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @ gogel: der schmäh ist schon ziemlich alt...die frage gehört zu den vier berühmten intelligenzfragen :p...


    @ sakura hier sind zwei rätsel für dich :^^


    What has roots as nobody sees,
    Is taller than trees,
    Up, up it goes,
    And yet, never grows?


    oder:
    It cannot be seen, cannot be felt,
    cannot be heard, cannor be smelt.
    It lies behind stars and under hills,
    And empty holes it fills.
    It comes first and follows after,
    Ends life, kills laughter.

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • knut
    das hättest du mich als alten Tolkienfan nicht fragen dürfen :D zuuu leicht ^^


    1. Berg
    2.das Dunkel


    ^^

  • Meintet ihr diesen Rätselthread? Einen anderen hat die Suche nicht gefunden :p
    Ich verschieb das da mal rein.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ sakura: okok... ich konnte ja nicht wissen, dass du das buch auch gelesen hast :^^ ... einen versuch wars trotzdem wert

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Ich hab auch ein sehr leichtes Rätsel:


    Also ein Mann kommt in eine Bar und bestellt ein Glas Wasser. Der Barkeeper hält ihm darauf eine Pistole an den Kopf. Der Mann sagt "Danke" und geht wieder.


    Was hatte der Mann??? Warum sagt er "Danke"?


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von The Garditsch

    Kommt wirklich keiner drauf???


    Gruß
    The Garditsch


    Ich habs...der Mann hatte Schluckauf und darum wollte er ein Glas Wasser, der Barkeeper wusste aber ein besseres Mittel gegen Schluckauf und erschreckte den Mann mit der Pistole und der war von seinem Schluckauf befreit!:D

  • Ich hab da auch was....


    Bart über Nacht


    Sven hat sich für den Abend fein gemacht und sein Gesicht glattrasiert. Als es dunkel wird, geht er aus dem Haus. Als der nächste Morgen dämmert, kommt er zurück-mit einem langen Bart.
    Was ist passiert?

  • Wohnt er vielleicht in der Nähe des Polarkreises wo ein halbes Jahr Tag und das restliche Jahr Nacht ist? Ich könnte mir das eigentlich nur so erklären... :rolleyes :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]