• Zitat von Rayna

    also wenns ein religionslehrer war, würde ich einfah die lösumg ganz oben angeben und sagen, dass jesus schließlich auch über wasser laufen konnte. ;) XD


    :roftl :roftl
    Der war gut! Sorry, für den Spamm hier. Aber denn konnte ich mich nich verkneifen ... :roftl

  • Hi.


    Der Test ist kuhl.
    Nach ziehmlichen hinundher überlegen habe ich es geschafft, ich probier es nochmal und schreibe meine Schritte hier auf:
    (Eine sehr komische Erklärung. *lach* Zum Lesen bitte makieren.)


    • Zuerst habe ich alle Aliens auf die grüne Seite gebracht.
      [3MiB] [3Aliens]


    • Dann ist einer wieder "zurückgefahren" und dafür sind zwei MiBs auf die grüne Seite gekommen:
      [MiB + Alien] [2MiB + 2 Aliens]


    • Daraufhin fährt ein Alien mit einem MiB zurück zum Gelben. Dafür fahren zwei MiBs wieder zur grünen Insel.
      [2Aliens] [3MiB + Alien]


    • Zu guter Letzt holt das Alien von der grünen Seite in zwei Etappen die anderen Aliens ab.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • habe gerade ein ziemlich schweres rätsel gefunden
    www.elpatre.de
    vielleicht hat ja jemand lust das auch zu machen und kann mir dann vielleicht helfen ^^ ich hänge bei der 6ten aufgabe und komm einfach nicht weiter...

    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von @}->-

    habe gerade ein ziemlich schweres rätsel gefunden
    www.elpatre.de
    vielleicht hat ja jemand lust das auch zu machen und kann mir dann vielleicht helfen ^^ ich hänge bei der 6ten aufgabe und komm einfach nicht weiter...



    Das mit den Bildern von dem Startrek-Ding und Hitchcock ? Denk mal an 'ne berühmte Kinderbücher-Serie... Ganz zu Beginn des Rätsels erhältst du 'nen Hinweis, es hängt ein Bild hinter dem Bett und auf dem siehst du etwas und das ist die Lösung.

  • Zitat von Deceptive Angel

    Das mit den Bildern von dem Startrek-Ding und Hitchcock ? Denk mal an 'ne berühmte Kinderbücher-Serie... Ganz zu Beginn des Rätsels erhältst du 'nen Hinweis, es hängt ein Bild hinter dem Bett und auf dem siehst du etwas und das ist die Lösung.



    die buchserie konnte ich nie leiden...habs nie gelesen...jetzt habsch alles ausprobiert was mir allein zu dem titel der buchserie einfällt
    hab auch den titel der seite dieses "-1" mit einbezogen....
    ich packs einfach nicht...und ich sitzt da seit bald über zwei stunden vor...so langsam nervts mich ^^
    aber danke für den tip...haste noch einen??^^


    ich haaabs!!! juhuuu!!! man wie simpel...auf sowas muss man aber auch erstmal kommen... *freu*

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • wer das spiel "agatha christi" kenn und mag, wird mit diesem online game sicher auch spaß haben...

    sumachine
    dieses erste ist relativ kurz und simpel...

    submachine2
    ist schon wesentlich komplizierter und länger... ich beiss mir da übrigens grad die zähne dran aus... eventuell hat ja jemand lust das auch zu spielen und man könnt sich dann ja vielleicht gegenseitig helfen :D


    gruß @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • hier noch mein lieblingswitz:
    machen eine schwarz,braun und blondhaarige einen wettbewerb;wer schafft es eine waschmaschine eine schlucht runter zu werfen ohne das sie kaputt geht.wirf die schwarz haarige zuerst .kaputt.wirft die braunhaarige.kaputt.dann wirft die blond haarige:nicht kaputt.fragen die anderen:wie hast denn du das gemacht!sagt die blonde:waschmaschinen leben länger mit calgon !