Interessante Studie

  • Unglaublich


    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg
    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige
    was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der
    ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien,
    tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht
    jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.


    Ehct ksras! Das ghet wicklirh! :D


    Was meint Ihr ? Ich finde, es "geht wirklich".

  • *lol* ja es geht wirklich ^^ hab alles auf einmal gleich lesen können :) find ich lustig sowas *gg*

  • :eek:
    woah,ich hab mir zuerst gedacht "häää?spinnt der jetzt?hat der was getrunken (sorry :D) oder was?" und dann hab ich angefangen,dass zu entziffern und hab gemerkt,dass es da nix zu entziffern gibt,sondern dass man das zeug einfach so lesen kann.
    faszinierend!!!

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Na... woher kenn ich das denn *tatellah ruf*
    Also ich finde das wirklich verblüffend. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten das zu lesen, und ich denke, die meitsen anderen werden auch keine haben. Doch da kommt bei mir wieder die Frage auf: "Was machen die alles so für Studien?" :roftl


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Joa ist krass ,man kann es lesen ,sogar ich :roftl


    Miene Mieunng dzau ksras!

  • *gg* Ist schon cool.
    Bei Probleme bzw. "Pemoblre" hatte ich schon meine Probleme, aber eigentlich hats schon geklappt.
    Ich glaube, dass man einfach diese ganzen Wörter kennt, gemäß des Sinns braucht man dann die Reihenfolge nicht ;).

  • Wie geil :) Aber logisch, ich überfliege immer alles wenn ich lese. Das wird allerdings zum Problem, weil ich das auch in der Schule mache, beim Programmieren und so, ich schreibe von einem Zettel oder der Tafel ab, aber die Hälfte fehlt :roftl

  • hab ich innerhalb der letzten 2 tage schon 7 mal gelesen....naja aber in dem forum immerhin noch nich :)
    trotzdem immer wieder beeindruckend

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • g ja ich kenns auch schon in und auswendig...ob das so schlau ist das in der öffentlichkeit zu verbreiten bezweifel ich allerdings, man könnte jede menge blöde dinge mit der studie begründen bsp.


    arbeit in deutschunterricht...rechtschreibung schaffen wir ab weil laut der studie da kann man ja eh schreiben wie man will...wozu also noch deutsch als unterrichtsfach...

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Mensch, ich dachte, du bist aufgeregt und wütend und laberst irgendf ne XXXXXXX..:applaus :applaus

  • Das muss ich mal meiner Deutschlehrerin vorlegen, grad heute haben wir im Unterricht über Worte und ihre "Kodierung" und sowas gesprochen. Ist bestimmt für jeden verblüffend. Hab das auch ohne Schwierigkeiten lesen können, anfangs soagr gar nicht gemerkt, dass da was faul ist. :D

  • joah das hab ich erst heute in nem anderem Forum gelesen.ich find das voll interessant,weil man das bist auf vielleicht ein paar ausnahmen gut und flüssig lesen kann.


    greetz shiba

  • Cool! :D Jetzt weiß ich auch warum ich ein halber Legasteniker bin und man mich dennoch versteht. :applaus

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich dachte auch zuerst: "Häh? Was soll das denn?" Aber als ich den Text gelesen habe, war ich auch verblüfft :D Trotzdem muss ich sagen, dass ich einen normal getippten Text flüssiger und schneller lesen kann, und auch den Sinn schneller verstehe. Das geht mir schon bei Groß- und Kleinschreibung so... Stimmt irgendwas nicht mit mir :eek: :D

  • hätt ich jetzt nihct gedacht. :eek: und am anfang hab ich auch nicht mal bemerkt, dass die buchstaben "irgendwie" verdreht sind.
    snixxy

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Ich dachte auch zuerst: "Häh? Was soll das denn?" Aber als ich den Text gelesen habe, war ich auch verblüfft :D Trotzdem muss ich sagen, dass ich einen normal getippten Text flüssiger und schneller lesen kann, und auch den Sinn schneller verstehe. Das geht mir schon bei Groß- und Kleinschreibung so... Stimmt irgendwas nicht mit mir :eek: :D


    Nee, mit dir ist alles ok :D.
    Bei mir ist das genauso. Wenn Kommas nicht richtig gesetzt sind, wenn Wörter falsch geschrieben sind, fällt mir das sofort auf.
    Ich bin irgendwie was Deutsch angeht perfektionistisch, ich könnte niemals einen kleinen Rechtschreibfehler, den ich sehe, so lassen, z.B. hier im Forum :illepall :D.

  • *LÖL* eine Leidensgenossin :knuddel
    Und wenn ich doch einen übersehen habe, dann ärgere ich mich zu Tode. Nur bei Kommata habe ich mittlerweile resigniert, das werde ich einfach nie lernen :roftl

  • ja, davon hab' ich vor ein paar Tagen auch gehört, und gelesen - hielt es aber nicht für nötig darüber einen Thread zu öffnen ;)
    Aber ich finde es natürlich auch ganz interessant, und lustig zu lesen :) Und Probleme, handelt man sich beim lesen vielleicht nur ein, wenn man sehr langsam liest...





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]