Für alle Forumgeschädigten

  • Ich würde nie im Leben spammen meine Postings sind alle ehrlich und standhaft erkämpft. :roftl Wer das gegenteil behauptet lügt.
    Sorry an alle für den Spammer Siggi. :roftl
    :kiss an die liebe Maiti



    *hihi*schatz ausgetrickst by Maiti

    Zitat

    Sorry an alle für den Spammer Siggi. :roftl


    :roftl da sind dir nun mindestens 10 Punkte sicher *muahhhh* So was macht man nicht.


    und ob ich darf das bin schlieslich deine frau :) wehe du machst das dann komm mir nur nach hause *baseball-schläger hol* :hehe


    Siggi: *muahhh* Ich hab Angst und eine gewalttätige Frau. Hüllffeeeee wer rettet mich.


    Gewalttätig?ich doch nich ich weis mich blos zu wehren und retten kannst dich selba so :kuss

  • ich möchte mal meine grenzenlose freude zum ausdfruck bringen, dass ihr das forum wieder zum laufen gebracht habt...
    hat mir doch sehr gefehlt !


    und allen die stundenlang an der lösung gebastelt haben möchte ich ein dickes danke schön :kiss sagen...


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Ich verschieb dich mal in den schon vorhandenen Thread!
    so einen gibts nämlich scho ;)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ach Broili dieses mal war ich schneller *elebätsch**g*jaja wir machen imma doppelte arbeit :roftl

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • na so lang war die page aber selten down....da ich nich so süchtig bin wie die meisten hier ;) ....hab ichs aber locker gepackt :)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • nu gib aber ma ned so an FR3ak


    auch du bist schon am ersten tag als es wieder lief wieder hier reingeraten und hast dich auch gleich mal mitteilen müssen ! ;)


    also nich mit steinen schmeissen :) glaswände sind sehr dünn :))


    lg von einer forum-süchtigen
    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • du fandest ich hab angegeben? lol okay
    ich hab halt wie üblich die pages gecheckt udn gemerkt dases wieder gefunzt hat...und halt mal gepostet weil der thread gepasst aht...aber egal jetz wollen das ja nich ausufern lassen..
    jedenfalls nich öffentlich :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Da ich eh zur Zeit kein eigenes Internet hab ist es mir garnicht aufgefallen. Ich war eh zu oft im Netz - aber jetzt so ganz ohne ist auch Mist. Immmer ins Cafe - umständlich und ungemütlich, wenn auch auf die Dauer billiger, da man nicht 40,- für DSL plus ne Flat ausgibt im Monat. Kostet hier 25 cent in der Viertel Stunde - und dann eine Stunde 1 Euro. Ich find das geht - aber es ist ebe nicht zuhause. *grummel* Ich denk ich schaff mir wieder ne Flat an...

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Endlich geht das wieder!
    Jetzt kann ich wieder in aller ruhe rumspammen und die Mods ärgern!*g*
    *schertz*


    Das iss jetzt für alle mal vorbei!
    Ich bemühe mich.:D

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hoi,


    leider war ein CPU defekt der durch spezielle Modifikationen am Motherboard erst ausgetauscht werden konnte.


    Gruß
    Lars

    Viele Grüße


    Lars