Für alle Forumgeschädigten

  • *Freu* Endlich geht das Forum wieder.
    Dank an Lars und die Techniker die sich um das Forum bemüht haben das es endlich wieder rund läuft.
    Allen süchtigen einen Gruß und nun stellt das zittern wieder ein. :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi ist fies
    Allen süchtigen einen Gruß und nun stellt das zittern wieder ein. :roftl


    Na ja, gezittert habe ich nicht. :D


    War aber schon irgendwie seltsam, so ganz ohne Forum.
    Man ist es eben gewohnt, hierher zu surfen, die gewohnten Leutchen zu treffen und sich auszutauschen.


    Auch von mir ein dickes Lob an alle, die dazu beigetragen haben, dass unser SIMs-Forum jetzt wieder läuft. :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • JUHU!
    ich bin fast wahnsinnig geworden ^^
    zum Glück geht es wieder!
    was war eigentlich der Grund, dass es ausfiel?


    Sakura

  • Ja ich bin zwar nicht so oft im Forum aber die 3 Tage waren irgendwie echt schmerzhaft, es hat einem wirklich etwas gefehlt.


    Danke Lars endlich geht es wieder und die Internetwelt ist nun endlich wieder komplett. ;) ;)

  • Oh danke danke danke, dass ihr es wieder hinbekommen habt, Ich fand die drei Tage furchtbar.. waren es wirklich nur drei Tgae :misstrau... jetzt weiß ich, wie es wäre, ein leben lnag ohne Forum auskommen zu müssen.. schreckliche Vorstellung... also... hoffe mal, sowas passiert nicht nochmal ;)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • :rollauge *schonganzverrücktwar* :rollauge :rollauge


    so ist es also ein leben ohne mein leben :D also im prinzip kein leben :kopfkratz theoretisch war ich 3 tage tot :roftl naja egal jetzt bin ich vampir und lebe glücklich weiter *freu* also ich hoffe mal sowas wird niiiiieee wieder passieren!!


    achja und danke dass ihr den code für den "illepall" (:illepall) smilie wieder geändert habt


    Bineeeeee(klinisch tote)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ja, ich finde es natürlich auch toll, dass das Forum wieder einbandfrei läuft (einbandfrei?? :roftl) jedenfalls
    ein riesengroßes Dankeschön, die dort mitgeholfen haben :up



    Und auf ein weiteres, bis zum nächsten Server Crash :hammer





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Schnief genau an meinem Burzeltag war das Forum down! :(


    Aber nun ist es ja wieder da!


    *forumknuddel*


    Auch ein THX an die "Retter" des Forums!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • waren es echt bloß 3 tage??? kam mir wie ne ewigkeit vor.
    das war so komisch...als wenn das internet keinen sinn mehr hätte. ich bin nur so ziellos rumgesurft und hatte keine richtige "feste" adresse zu der ich immer hinkonnte. hab mich ganz verlassen gefühlt. :( ich glaub ich bin wirklich süchtig. :D
    das war so, wie wenn plötzlich ein riesengroßes loch im gesamten inhalt meiner internetpages, die ich so besuche, wäre. :hua genau in der mitte. *schluck*
    ihr werdet mich für verrückt halten, aber es war so! :eek:


    EDIT: hab mich in der zeit, um nicht völlig durchzudrehen, an "unser aller forum" (stephies simworld forum) geklammert. das war immernoch so mein letzter halt. :D

  • Schön das es doch so schnell ging. Hab mich nach dem Update auf thesims.de schon auf eine längere Wartedauer eingestellt. :rolleyes


    Tja.... durch den Ausfall bin ich zu der Erkenntniss gekommen das cih nicht mehr richtig im Internet surfen kann. Meine erste Seite ist immer das Simsforum.... das ist, mit Aussnahme meiner E-Mail-Accounts, im Prinzip mittlerweile die einzige Seite die ich täglich besuche. :D


    Also.... danke das es so schnell ging. :up *jetzt wieder seine Macht hat* :hehe :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mandy: mir ging es wirklich haar genau so!!! war die letzten 3 tage fast gar nicht im internet, wusste einfach nicht wohin...habe meistens nur ein paar beiträge in meinem forum geschrieben und das wars. Aber ich bin froh das jetzt alles wieder geht. DANKE NOCHMAL AN ALLE DIE MITGEHOLFEN HABEN!!!!!!!

  • Großes Lob an alle die es geschafft haben das Forum wieder hinzubekommen!!!
    Vielen, vielen !DANK!, ich wusste gar nicht, dass ich sooo abhängig bin...ohne unser Forum ist Internet (fast) langweilig!:D


    Liebe Grüße, Träumerlein :wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Oh Mann,war ne harte Zeit XD
    Hab mich bei Siggi und Sunny ausgeheult ;_;
    Ich wusste echt nich wohin,hab mir aus Frust lauter RPG-Spiele runtergeladen XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Jaja kaum funckt des forum wieda spammt mein kleiner schatz rum...aba da ich ja schlecht nen thread vom chef sperren kann und au selbst mittexte bleibt er offen :D
    ja freu mich au riesig das des forum wieda on is *freufreu* :roftl
    nun weis ich wenigstens wieda was ich im internet machen soll :p
    :kuss Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich spammen ???? Wo den *umschau*
    Kleiner Schatz :motz :heule Das ist so fies und gemein. :motz
    Ausserdem habe ich heute schon verwarnt PAnakita und Lif1-Tom also aufpassen bin heute wieder mal oberfies. :roftl

  • Jaja schatzi klar :roftl du würdest nie spammen :roftl ne nie im leben und oberfies bist au :roftl ja scho verstanden tut mir au leid :D
    aba nu hör auf zu spammen du versaust unsere guten Ruf *g*:p


    *sich bei allen für die spammerei entschuldige* ;)
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]