Die schlimmsten Stars

  • 50cent, AggroBerlin, Alexander Superstarmono, Andreas Türk, Angela Merkel,Arabella Kiesbauer,Ariane Sommer, Arnold Schwarzenegger, Ashanti, Atomic Kitten, Atze Schröder, Avril Lavigne, Ayumi Hamasaki,Backstreet Boys, Band ohne Namen, Bärbel Schäfer, Ben, Beyoncé, BigBrotherContainer-Bewohner, Boris Becker, Britney Spears, Britt, Brosis, Busta Rhymes, B2K, B44, B3, Christina Aguilera, Craig David,
    Daniel K, David Borenaz, Dee, Destinys Child, Dido, Dieter Bohlen, DJ Bobo DMX, Duéle Quarz, Eko Fresh, Enie van de Maiklokjes, Enrique Iglesias, GZSZ-Crew, Hunziker, hyde, Ja Rule, Jeanette, Jay-Z,
    Jennifer Lopez, Juliette, Justin Timberlake,Kana, Katie Price, Karl Dall, Kelly Osbourne, Kool Savas, Lorenzo (+DSDS-Mitwirker), Lil Bow Wow, Liv Tyler, Marlon, Michael Schumacher + Bruder, Mola Adebisi, Naddel, Natural, Nelly, No Angels, Oliver Geißen, O-Town, Pamela Anderson, Paris Hilton(+Schwester),
    Pierre (dieser Teenstar-Abklatsch), Pierrot, PDiddy, Robbie Williams, Ronan Keating, Rudolph Mooshammer(+Hund!), Sarah Connor, Sasha, Shakira, Sonja (Der Schwächste fliegt), Spengelmann, tAtu, The Rasmus, Thomas Gottschalk, Usher, Vera,Verona Feldbusch, Vin Diesel, Westlife, Yvonne Catterfeld,

  • die schlimmsten "Stars" sind für mich:


    Daniel Küblkotz
    Dieter Bohlen
    Yvonne Catterfeld
    Jeanette Biedermann
    Ben
    Alexander (eigentlich die ganze DSDS Truppe)
    Britney Spears
    Christina Aguilera
    XY-Japan Musik/Zeug, wie die ganzen Leutz da heißen, ach egal! *lol* (meine Meinung)
    ohje und viele mehr...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Groove Coverage - sind die zu blöd ihre eigenen songs zu schreiben? Einen Alice Cooper zu covern..ne echt
    Within Temtation + The rasmus + Linkin park + Limp bizkit : Pseudo Rocker
    Christina Aguilera
    dieser ganze japan-schmarrn,was hier im moment herscht -.-
    Vanessa S + Juliette teil
    Brad Pitt ( oha ich krieg nen orgasmus wenn ich den sehe oah -tussen miteinbezpogen)
    Zeraphine + Evanenscene : gebts auf,an HIM kommt ihr ned ran ;)
    das füfzgerl,Nelly und noch sämtliche " oha ich bin so krass kuhl,der pimp ey"
    Black Eyed Peas - gott wie ich sie hasse
    Brosis - lol
    No Angels - wunderbar die trennung
    Sabrina Setlur
    Preluders,Overground


    ja..das wars erstmal ^^

  • Äh... ja, sorry.
    Ich hab ja nicht gesagt das ich die "hasse" !
    Ich sag ja auch, die nerven mich nur ! Wirklich ey... höchstens würd ich sagen, ich mag sie nicht.

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hallo Leute hier mal meine nervigsten Stars:



    1) Daniel K. (Einfach nur nervig) :hammer
    2) Alexander(voll die schnulze ohne gscheide´Stimme!!) :illepall
    3) Ferris Mc(bow ey der meint au er wärs!!) :(
    4) Juliette Schoppman ( voll langweilig und zu eingebildet) :sepp
    5) Eko Fresh und Kool Savas (Voll die DEPPEN)


    Und zu guter letzt die Deppen des Jahres:
    WIR SIND HELDEN!!!!!!!!!!!!!!!Einfach nur zum :heule



    Jessy


  • hey jessca,
    manchmal haben wir wirklich den gleichen geschmack...
    die die ich net leiden kann sind ja immer die, die denken sie wärens...
    wie z.b.
    - eko fresh
    - kool savas ( der typ kann gar net rappen )
    und meine absolute hassband wo ich ja auch schon bei nem anderen thema hingeschrieben hab:
    WIR SIND HELDEN ! ich kann diese band NICHT leiden!!!!! ich hasse sie so arg, des könnt ihr euch net vorstellen!!!!!!! wenn ich die band im fernsehen sehe, könnt ich den fernseher kaputtschlagen!!! außerdem bin ich net so ein freund von deutscher musik...
    - britney spears find ich kann überhaupt net singen. die frau hat gar keinen power in der stimme.
    - und jeanette biedermann kann ich schon glei gar net leiden...


    ina

  • Zitat von Sakura

    50cent, AggroBerlin, Alexander Superstarmono, Andreas Türk, Angela Merkel,Arabella Kiesbauer,Ariane Sommer, Arnold Schwarzenegger, Ashanti, Atomic Kitten, Atze Schröder, Avril Lavigne, Ayumi Hamasaki,Backstreet Boys, Band ohne Namen, Bärbel Schäfer, Ben, Beyoncé, BigBrotherContainer-Bewohner, Boris Becker, Britney Spears, Britt, Brosis, Busta Rhymes, B2K, B44, B3, Christina Aguilera, Craig David,
    Daniel K, David Borenaz, Dee, Destinys Child, Dido, Dieter Bohlen, DJ Bobo DMX, Duéle Quarz, Eko Fresh, Enie van de Maiklokjes, Enrique Iglesias, GZSZ-Crew, Hunziker, hyde, Ja Rule, Jeanette, Jay-Z,
    Jennifer Lopez, Juliette, Justin Timberlake,Kana, Katie Price, Karl Dall, Kelly Osbourne, Kool Savas, Lorenzo (+DSDS-Mitwirker), Lil Bow Wow, Liv Tyler, Marlon, Michael Schumacher + Bruder, Mola Adebisi, Naddel, Natural, Nelly, No Angels, Oliver Geißen, O-Town, Pamela Anderson, Paris Hilton(+Schwester),
    Pierre (dieser Teenstar-Abklatsch), Pierrot, PDiddy, Robbie Williams, Ronan Keating, Rudolph Mooshammer(+Hund!), Sarah Connor, Sasha, Shakira, Sonja (Der Schwächste fliegt), Spengelmann, tAtu, The Rasmus, Thomas Gottschalk, Usher, Vera,Verona Feldbusch, Vin Diesel, Westlife, Yvonne Catterfeld


    Also alle ausser diesem Japanzeug?

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von BlubbaBläschen

    Also alle ausser diesem Japanzeug?


    zu deiner Information. In dieser Liste ist durchaus 'Japanzeug' dabei. tja.

  • Zitat von Sakura

    zu deiner Information. In dieser Liste ist durchaus 'Japanzeug' dabei. tja.


    Tut mir ja Leid, dass ich Ayumi Hamasaki, Hyde und was weiß ich wie die heißen, vergessen hab. Aber im Grunde genommen hörste nur japanische Musik [=> bzw japanische Künstler..]?!

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Könnt ihr die Leute nicht einfach in Ruhe lassen, die japanische Musik hören?!
    Ist doch nicht eure Sache.... und im übrigen nervt es total, wenn man ständig vorgehalten bekommt, dass man "Japanzeug" hört.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Lasst die Leute doch in Ruhe die Japanischge Musik hören. Ich kann euch gewiss sagen, dass diese Leute auch andere Musik hören. Und wenn auch... Es gibt sicher Leute die nur Türkische Musik hören oder Französische.

  • Meine Scheisse, wie seid ihr denn drauf? Ja, ganz ruhig bleiben, Leute. Ich hab nur was gefragt.. whhha. Dong.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Und wir haben nur etwas geantwortet.
    Und zwar ganz normal.
    Anscheinend interpretierst du da irgendetwas rein.


    DONG denk ich mir im übrigen auch, wenn ich deinen Beitrag lese.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von Sakura

    50cent, AggroBerlin, Alexander Superstarmono, Andreas Türk, Angela Merkel,Arabella Kiesbauer,Ariane Sommer, Arnold Schwarzenegger, Ashanti, Atomic Kitten, Atze Schröder, Avril Lavigne, Ayumi Hamasaki,Backstreet Boys, Band ohne Namen, Bärbel Schäfer, Ben, Beyoncé, BigBrotherContainer-Bewohner, Boris Becker, Britney Spears, Britt, Brosis, Busta Rhymes, B2K, B44, B3, Christina Aguilera, Craig David,
    Daniel K, David Borenaz, Dee, Destinys Child, Dido, Dieter Bohlen, DJ Bobo DMX, Duéle Quarz, Eko Fresh, Enie van de Maiklokjes, Enrique Iglesias, GZSZ-Crew, Hunziker, hyde, Ja Rule, Jeanette, Jay-Z,
    Jennifer Lopez, Juliette, Justin Timberlake,Kana, Katie Price, Karl Dall, Kelly Osbourne, Kool Savas, Lorenzo (+DSDS-Mitwirker), Lil Bow Wow, Liv Tyler, Marlon, Michael Schumacher + Bruder, Mola Adebisi, Naddel, Natural, Nelly, No <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Angels&v=55">Angels</a>, Oliver Geißen, O-Town, Pamela Anderson, <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Paris&v=55">Paris</a> Hilton(+Schwester),
    Pierre (dieser Teenstar-Abklatsch), Pierrot, PDiddy, Robbie Williams, Ronan Keating, Rudolph Mooshammer(+Hund!), Sarah Connor, Sasha, Shakira, Sonja (Der Schwächste fliegt), Spengelmann, tAtu, The Rasmus, Thomas Gottschalk, Usher, Vera,Verona Feldbusch, Vin Diesel, Westlife, Yvonne Catterfeld,


    :roftl



    ich hasse


    ekofresh...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Mal einmischen muss, ich finde solche Threads sowieso Schwachsinn, den da ist Streit immer vorprogrammiert.
    Ist doch klar das einen nicht alles gefällt und wenn man dann schreibt der und die ist Sch... .
    Ist doch klar dass sich da manche wieder angegriffen fühlen und da anderer Meinung sind. Meine Meinung jeder soll das hören was ihm Spaß macht, ob Japan-Musik, Jeanette Biedermann oder was weiß ich. ;)
    Ich mag auch einiges nicht, aber ich behalte es für mich. :)

  • @ Sabrina:
    Ja, dein Beitrag war ganz normal geschrieben, na sicher. (Na, ok, vielleicht ist es für dich ja normal) Ich hab jetzt sicher kein Bock zu streiten.. Wenn bei dir Interesse besteht, kannst du mir ja 'ne PN schreiben.
    Zu deinem Dong sag ich jetzt mal gar nix.


    @ Denise:
    Ahhhh, den hab ich total vergessen! Der kommt gleich hinter 50 Cent. -.-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ja, das war ganz normal.
    Für meine Verhältnisse, und meine Verhältnisse sind recht normal.


    Und deine?


    Und nein, ich habe definitiv KEIN Intresse, jemals PNs mit dir zu schreiben.


    Ich kann dann ja gleich mal meine Liste erweitern.... ^__^


    A*Teens(kennt die noch wer?^^), DschungelStars, Preluders, No Angels, Garth Gates, Juliette(DsdS1),Sarah Michelle Gellar, Sarah Jessica Parker

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • oooiii, das sollte das hier aber nicht bewirken..... ich wollt doch bloß wissen, welche stars ihr mögt und welche nicht..... aber ich wollte damit kein streit auslösen....

  • tehehe.. xD~ ich lieb solche threads, da is imma stress vorprogrammiert, total lustig. hachja.
    außerdem hat sakura eigentlich ganz schön viel japanzeugs in ihrer liste, aba ich dreh ja nu auch nich gleich ab, weil da eine der meiner meinung nach besten bands überhaupt drinsteht, also imma ma ruhig mitte jungen pferde, ne... *ganz gemütlich sei* hapüh~... *und nebenbei gesagt hör ich auch noch viel anderes außer "japanzeug"...* *nur gesagt haben wollte* *lala*


    um ned zu spammen~
    -eko fresh, ja, das is gut... voll der hampelmann *imma auslachen muss in seine feshen sportanzüge da*
    -nelly
    -beyoncé o___O"
    -justin timberlake
    -Tatu *oder wie auch imma sich die Tanten schreiben*
    -Martin Semmelrogge xD


    hach... jaja...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]