Die schlimmsten Stars

  • Doch, ich weiss sehr wohl was mir entgeht XD
    Es gibt einige weniger Dir en Grey Lieder die ich mag, und um mich herrum habe ich fast nur Dir en Greyfans, Dir en Grey Forumtreffen und all so lustige Sachen, da sehe ich was mir entgeht, und bin FROH drüber.


    Und Kana mag ich auch nicht ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • -Britney Spears *no comment*
    -Christina Aguilera -.-
    -Jeanette Biedermann *kotz, kotz*
    -Ayumi Hamasaki *abartig die Frau... -.-*
    -Kana *wääää~h*
    -The Rasmus *roflroflrofl*
    -Ötziii~
    -GACKT!!!


    Okeh~ *auf Fanatiker wart die mich mit faulen Eiern bewerfen* x__x

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Daniel Küblböck
    Alexander
    Vanessa S.
    Dj Ötzi
    Juliette Schopmann


    Edit: Ja, Chrissie hat Recht, Gackt nervt auch `.´



    Die folgenden nerven mich nur manchmal:
    Jeanette Biedermann
    Bro'Sis
    Jennifer Lopez
    Bejonce (ich kann dat nich mal schreibn *.*')
    alle die bei "Comeback" mitmachen /außer Emilia\

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Wir wollen hier doch keinen Streit zum Thema Diru, wollen wir das?? ^^
    Ich persönlich mag nur das Gauze Album (und das Vulgar find ich okeh) aber dasgehört hier nicht hin.
    Dieses Dauergeschreie, und sonstige Geräusche sind doch kein Visual Kei merkmal, wie zum Teufel kommste darauf??? °.° Es gibt verschiedene Arten visual Kei, die "süßen" wie Psycho le cemu oder Shazna die mehr "rockigen" wie X Japan (und ich glaub siam shade) die "Gothics" wie Malice Mizer, Moi dix mois und amadeus, die so seltsame geräusche machen wie diru...und noch ganz viele weitere.


    @Thema
    Ich mag diese HipHop leutz mit den vielen nackten weibern im videoclip nicht
    die Popsternchen die überall, wirklich überall zu sehen sind, wie Christina Aguilera diese Britney spears *und so weiter*
    Die Popsternchen die dem "ich bin ja so eine Schlampe" Trend folgen wie Christina A. und Britney, Jeanette.....*-.- dafür werde ich gesteinigt


    Im Grunde kann ich alle nicht ab, die ich nicht mag *welch ein Satz, direkt philosophisch*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Also, mein absolut verhasster "Star" (Möchtegern :hehe) ist Daniel Küblböck...*mich jetzt beim RS Thread unbeliebt mach* *g*) sorry, aber ich kann den überhaupt nicht ab!!^^

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hm...


    -Blonde Poptussen (Britney, Xtina..)
    -DSDS....dvon alle und vorallem Philippe..*kotz*
    -Gackt oder wie auch immer....Mana...diese komischen Typen einfach...X-Japan...*grusel*
    -HipHoper....50 center, eminem...außer Cypress Hill (*grins*)
    -OOMPH
    -Iron Maiden und Iced Earth...
    -Metallica


    ___
    Nya mein Musikgeschmack ist Metal...Black, Trash, D00M und Deathmetal..*grins*
    Daher hat alles andere, bzw. daher haben alle anderen verschissen...

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Stars, die ich nich mag... da gibt's viele. Frag' mich nur, wieso hier alle nur Sänger nennen - gibt doch noch wesentlich mehr "Stars", die man nich mögen kann.


    Ganz oben auf meiner Hassliste steht Michael Schumacher - und zwar seit ich denken kann. Diese Fresse ey... boah, da könnt' ich jedes Mal reingeschlagen, wirklich. Dann mag ich Ben Affleck nich - keine Ahnung, was ich an ihm nicht mag, aber is eben so. Desweiteren sollte man mir mit Leuten wie Daniel Küblböck fernbleiben - das is doch lächerlich. In spätestens zwei Jahren erinnert sich kein Schwein mehr an den, glücklicherweise. Diese ganzen Japaner da, die hier ja teilweise genannt wurden, sind für mich keine Stars, sondern einfach nur lachhaft, deshalb muss ich sie ja nicht aufzählen. *rofl* Und neiiin, da müssen nicht gleich wieder zehntausend Leute drüber meckern. Yvonne Catterfeld mag ich auch kein Stück - ihre Stimme tut in den Ohren weh.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hasse diese ganzen CASTING-Leute... aber da braucht man sich ja soweiso keine sorgen zu machen die werden nach ein paar Monaten eh wieder abgelöst...


    Naja ansonsten:
    -Jeanett
    -Scooter
    -und alle aus dem "ich bin ein star holt mich hier raus.,,," scheiß


    UND DIETER BOHLEN :heule

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Oh ja ich hab echt noch viele vergessen XD


    -Daniel Küblböck
    -overground
    -preluders
    -alexander
    -denise von dsds
    -diese blöden rapper bei denen jedes video gleich aussieht und sich jedes lied gleich anhört
    -und dieses ganze japaner zeug geht mir tierisch auf den wecker
    -jamelia oder wie sie heißt


    joa mir fallen bestimmt noch mehr ein, aber das wird dann zu lang :D

  • Okay, über den ganzen Casting Müll brauch ma nicht diskutiern.
    Küblböck, ghert, sorry, meiner Meinung nach sowieso exekutiert.


    Britney Spears habe ich immer gehasst, aber weniger wegen des Image, eher weil ihre songs keine Aussage hatten, das neue Album, muss man aber sagen is sehr interessant.


    Und sorry, aber ich weiß nicht was ihr gegen Christina Aguilera habt. Bei ihr ist es, finde ich nicht nur ein, von ihrem Managment aufgesetztes Image...sie war schon immer so und hat sich nun endlich total befreit.
    Abgesehn davon, "Stripped" ist einzigartig gut, die Frau hat eine Hammer-Stimme und die Songs sind so persönlich, emotional und aussagekräftig!


    Die Aussage eines Songs finde ich extrem wichtig, sowas kann Janeatte, die eigentlich nur ein billiger Abklatsch ist, einfach nicht bieten...I mein tschuldigung "Rocking on heaven's floor"? Hallo?

    [CENTER]


    Maybe we're victims of fate
    Remember when we'd celebrate
    We'd drink and get high until late
    And now we're all alone


    Wedding bells aint gonna chime
    with both of us guilty of crime
    and both of us sentenced to time
    and now we're all alone
    [/CENTER]

  • genau meine meinung! christina aguilera find ich auch saugut :up
    sie ist nicht so wie die anderen die songs bekommen und dann einfach singen! die haben dann nicht mal eine bedeutung! xtina schreibt ihre songs aber selber und darin besteht auch ein sinn! also ich verstehe auch nicht, was ihr gegen sie habt, sie gebt sie wenigstens so, wie sie ist und versucht nicht krampfhaft einen auf " ich bin ja so sexy" zu machen wie andere poppüppchen....
    sry ist nur meine meinung...

  • Ich hasse Scooter und sonstiges technogelumpe!!!!


    Ramstein nerven mich etliche Lieder, da es doch manchmal echt krass wird!!!!


    Ansonsten DAS GANZE SUPERSTARgelumpe einschließlich Dieter Bohlen :illepall


    Dann mag ich Jeanette nicht besonders.

  • Trischale und paprika:
    hachgott...oO'...nur weil manche Xtina schreiben die sie halt nich so leiden können wie ihr kein japan mögt.
    Ich könnte euch auch en Haufen Beispiele sagen warum man die mögen sollte.Reg mich aber auch nicht drüber auf das man sie nicht mag :illepall


    Auserdem wird das schon wieder so en Riiießen Streit Thread..blah...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Ganxta :roftl
    Lass sie doch.... die wollen doch nur das du dich drüber ärgerst.
    Aus keinem anderen Grund schreiben die das.
    Ist doch ihr Problem was sie schreiben... manch einem gefallen halb nackte, tanzende Skelette halt :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • dieter bohlen
    daniel küblböck
    katie price (oder wie man die schreibt Oo)
    courtney love o__O

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Sunny-Chan

    Trischale und paprika:
    hachgott...oO'...nur weil manche Xtina schreiben die sie halt nich so leiden können wie ihr kein japan mögt.
    Ich könnte euch auch en Haufen Beispiele sagen warum man die mögen sollte.Reg mich aber auch nicht drüber auf das man sie nicht mag :illepall


    Auserdem wird das schon wieder so en Riiießen Streit Thread..blah...


    ich reg mich auch nicht darüber auf ich habe nur meine meinung dazu gesagt, mehr nicht. ich vordere hier auch niemanden dazu auf, sie jetzt zu mögen, nur weil ich sie mag und auch sage warum und wenn du das so aufnimmst kann ich da auch nichts für


    Zitat von -Sabrina-

    @Ganxta :roftl
    Lass sie doch.... die wollen doch nur das du dich drüber ärgerst.
    Aus keinem anderen Grund schreiben die das.
    Ist doch ihr Problem was sie schreiben... manch einem gefallen halb nackte, tanzende Skelette halt :roftl


    ääähm sorry aber das seh ich nicht so. keiner will hier, dass sie sich ärgert und keiner schreibt das nur deswegen. es geht hier halt darum dass man seine meinung zu den stars sagt mehr nicht aber wenn du meinst.... :rolleyes

  • Zitat von -Sabrina-

    @Ganxta :roftl
    Lass sie doch.... die wollen doch nur das du dich drüber ärgerst.
    Aus keinem anderen Grund schreiben die das.
    Ist doch ihr Problem was sie schreiben... manch einem gefallen halb nackte, tanzende Skelette halt :roftl


    ROFL wie geil xDDD~~
    naja, okeh, sowas ähnliches wollt ich auch schreiben... wenn ich schreib dass ich gackt nich mag, weiß ich wenigstens warum, aber der rest hier kennt sich doch eh nich aus und schreibt das nur weil er nix anderes zu tun hat... die musik ham se wahrscheinlich noch nich ma gehört xP aba is auch egal, wie gesagt, jeder soll sich dem hingeben, was ihm gefällt. *trotzdem nich nochmal was gegen x-japan hören will* *groar* x__x


    achso, okeh, noch ein paar stars die ich nich mag, äähm...
    katie price, genau... die is doch abartig...
    kübi
    bohlen
    verona und ihren komischen franjo
    ben affleck find ich auch supadumm...
    jennifer lopez
    ruth moschner


    okeh, das war's wohl... ~

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Genau, Paprika....


    Also ich wollte damit niemanden ärgern, Streit anfangen oder sonstiges in der Weise.


    Ich wollt einfach nur wissen, warum? und meine Meinung dazu kundtun...sorry, aber ich find halt einfach dass man für solche Sachen etc.einfach auch eine plausible Erklärung haben sollte...
    heißt jetzt nicht dass jeder meiner bzw. der Meinung eines anderen sein muss!


    Ausserdem finde ich nicht dass Paprika und ich das in irgendeiner Weise provokativ geäußert hätten!

    [CENTER]


    Maybe we're victims of fate
    Remember when we'd celebrate
    We'd drink and get high until late
    And now we're all alone


    Wedding bells aint gonna chime
    with both of us guilty of crime
    and both of us sentenced to time
    and now we're all alone
    [/CENTER]

  • Kelly Osbourne :wut :snif :eek:
    Paris Hilton
    Arabella Kiesbauer
    Michelle Hunziker & Schmalzbacke Spengemann :gay
    Elton
    Thomas Gottschalk
    Klitschko-brüder :sleep
    Ratiopharm-sisters :haue
    Dee! :illepall
    Sabrina Setlur
    Ralph Siegel
    Thomas Anders
    Hella von sinnen
    chocolat pavot werbung- die schauspieler :angry

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Zitat von Trischale


    Ich wollt einfach nur wissen, warum? und meine Meinung dazu kundtun...sorry, aber ich find halt einfach dass man für solche Sachen etc.einfach auch eine plausible Erklärung haben sollte...
    heißt jetzt nicht dass jeder meiner bzw. der Meinung eines anderen sein muss!


    Genau, ich finde auch, dass man das begründen sollte... und ich finde, unsre Paprika sollte mal mit gutem Beispiel vorran gehen, und mir sagen, warum ihr die Japaner auf die Nerven gehn, weil sie 100% noch nie auch nur annäherungsweiße von ihnen gehört hat.


    Also...?


    Wenn jemand von mir eine Erklärung haben will...bitte... nur zu.


    Dido finde ich im übrigen auch nicht grade berauschend.
    Ich finde ihre Stimme irgendwie.... schrecklich.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]