Neues Design!

  • Hallo!!


    Ich sag jetzt mal ganz offen meine Meinung! Ich entschulldige mich schon in Vorraus wenn ich jemanden auf die Füße trete!!
    Also ehrlich gesagt finde ich das neue Design nicht so berauschend und finde das alte besser!!! Tut mir Leid!! Ich hoffe das wir wieder das alte bekommen und das hier weg ist!!! Ich komm hier nämlich mit gar nichts klar!!
    Sorry
    Ciao :wink Mina


    PS: Ich will meine Sims Euros wieder *heul*

    ♥ L'art de la séduction.

  • @ Mina Molay


    Leider müssen wir dich enttäuschen, aber das alte Design wird nicht wiederkommen :( Damals, als wir das bisherige Design bekommen hatten, haben sich auch viele damit nicht wohl gefühlt, und nun schreien alle wieder danach *g* :D


    Ich denke, das ist einfach eine Frage der Gewöhnung und braucht Zeit ;)


    Womit genau kommst du denn nicht klar? :misstrau


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also ich finds ziemlich bescheiden

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Ich find das neue Design irgendwie strohdoof :D. Nee ist schon ok so.. Ein bisschen langweilig, aber ansonsten ganz nett. Wenn ihr wieder irgendwelche bestimmten Farben einstellen wollt, dann bitte nicht wieder dieses langweilige blau. Ich kanns nicht mehr sehen. Irgendwas Oranges wäre nichts chlecht oder weinrot.. Musste mich übrings auch nochmal neu anmelden. Das alte Passwort kam nicht mehr an.

  • Man muss sich zwar erst dran gewöhnen, grad wenn man das alte voll gewöhnt war ... aber wie bei allem anderen auch, kann man sich dran gewöhnen! Mir gefällt es jedenfalls sehr gut!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Ich finds schade, dass so viele direkt das alte vBulletin zurück haben wollen. Da steckt doch viel mehr hinter, also nur die Farbe. Erkundet mal die ganzen optionen.
    Was mir jetzt schon aufgefallen ist:

    • Das PN-Fach ist geordneter.
    • Bei der Shoutbox wird man nicht mehr so schnell übershoutet.
    • zu große Bilder werden verkleinert, sodass sich nicht gleich das ganze Forum verschiebt.
    • wenn man einmal auf das "B" drückt, öffnet sich die "Fettschreibklammer" und beim zweiten mal klicken schließt die sich wieder.
    • Das Forum läd schneller (bei mir zumindest, bei micha natürlich nicht ;))
    • Das UserCP sieht ordentlicher aus..
    • ...


    Reicht das erstmal? :)
    und das hatte das alte nich :p

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • juhuu juhuu..jetzt hab ich mir gedacht ich verscuh nochmal ob ich endlich schreiben kann..und es geht ich hab ein richtiges textfeld..supi!!!!
    jetzt kann ich anfangen mich ans neue design zu gewöhnen *lol*

  • @ Krassblatt


    Das müsste jetzt eigentlich bei allen funzen ;) Lars hat an den Einstellungen noch mal was geändert :up :applaus


    So macht das Posten wieder Spaß :hehe :D


    Greeets,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Oh yeah +lol+ endlich geht das jetz wieder so toll.
    ich muss sagen ich mag des immer mehr das Desi.
    Mal was anderes für so nen großes Forum...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Also ein Frage hab ich jetzt noch......Bleibt die Farbe jetzt entgültig so oder wird da noch was dran geändert???Ich weiß, ihr wisst das auch nicht so genau, aber kann ja sein, dass ihr das was drüber wisst...
    *farbenausprobier* :D

  • finde das design ganz gut, bloß sobald man auf ein themas antwortet, wird es automatisch abonniert (außer natürlich, wnen man unten noch "themen ábonnoment " auswählt

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original erstellt von LaraCroft:
    finde das design ganz gut, bloß sobald man auf ein themas antwortet, wird es automatisch abonniert (außer natürlich, wnen man unten noch "themen ábonnoment " auswählt


    Das kann man doch unter den Optionen ausschalten, nur so nebenbei. :rolleyes

  • Hey der neue Header sieht gut aus.
    Also das Sims Zeichen. Besser als das alte...
    Wird immer besser ;) :strike

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Erst dachte ich wirklich, ich sei hier im falschen Forum! Mein erster Eindruck...na ...es ist cool....aber ich muss mich erst mal wieder zurechtfinden hier. Naja,..es geht ja jetzt allen gleich.

  • Ne ne, erst die Gesundheitsreform und dann etz das auch noch :roftl Aba solangs keine 10 € kostet werd ich mich dran gewöhnen können :roftl

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich finde das neue Forum eigentlich ganz o.k, wenn die Farbe nicht so blenden würde. Aber das macht nichts, daran gewöhn ich mich schnell.

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • :fumetto ich schau mir das mal noch etwas an...
    irgendwie werden sich wohl alle dran gewöhnen, aber die alten funtionen wiederzufinden und die neuen zu entdecken :fumetto ...naja, ich bin ja noch jung :snif *hust*


    shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)