Beiträge von strohdoof

    Ich mag ihre Frisuren und ihre Stimme. Sie kann ruhig mal den falschen Ton treffen, denn das ist bei ihr überhaupt nicht schlimm und es hört sich durch ihre Raucherstimme immer noch gut an. Im aktuellen Lied "Trouble" hört sie sich aber eher gelangweilt an. Naja, sie ist schon eine starke Frau und nicht so ein kleines Poppüppchen und das finde ich auch gut so. Ihre insgesamte Musik gefällt mir aber nicht soo gut. Erstens hat sie einen Fehler gemacht und das war der Kommerz zu werden. das passt einfach nicht zu ihr. Zu ihr würden auch eher Rock- anstatt Poplieder passen, aber wie sie will. Das einzige Lied was mir gefallen hat war "Family Portrait". :)

    Ich habe mich jetzt schon dran gewöhnt und ich möchte auch, dass das so bleibt. Ich finde das sieht hier alles viel geordneter und sauberer aus als vorher.

    Zitat von Franzi24

    Bitte, bitte lasst das Blau. Es kann sogar noch ein klein wenig heller sein, aber ansonsten super. Und bitte versucht doch diese Leiste mit dem Beutzernamen und so wieder an die Seite zu machen.
    Franzi24 :wink


    Ähm hier, eine Seite davor.... Kannst du dich nicht mehr daran erinnern? :D
    Naja egal jetzt, ist Spamm :)

    Franzi


    Zitat

    Also, das Blau sollten sie heller machen, denn ansonsten kann man meine Signatur nicht mehr lesen.


    Deshalb :D Ich fands nur so lustig, weil man wegen einem einzelnen User bestimmt nicht die Farbe ändern würde, nur weil derjenige eine blaue Signatur hat. Du kannst die Farbe ja noch notfalls ändern :)

    Zitat von Rayna

    hä, was für ein blau denn???? bei mir is alles weiß...


    Das wurde gerade wieder umgestellt. Musst du halt öfter auf aktualisieren klicken.. :p


    Franzi LOOOOOOOOL



    ...edit: Hattet ihr das auch? Ich kam gerade nicht auf die seite.

    Boah nein bitte kein blau mehr! Ich kann dieses blau nicht mehr sehen! :heule: Kann man da nicht mal was in gelb machen? Oder wenigstens so weiß wie vorher lassen?

    Zitat von Sassy

    :wink Hi!! Kann mir bitte mal jemand sagen, ob es die Sims 2 nur auf PC oder auch auf Playstation 1/2 und Gamecube zu kaufen geben wird?? :deppen *g*
    BITTE ANTWORTET!!!!
    Danke! :kuss


    Sims2 soll es später auch noch für die Playstation 2 geben.. PC ist ja sicher, aber auf Game Cube soweit ich weiß nicht.

    Ich find das neue Design irgendwie strohdoof :D. Nee ist schon ok so.. Ein bisschen langweilig, aber ansonsten ganz nett. Wenn ihr wieder irgendwelche bestimmten Farben einstellen wollt, dann bitte nicht wieder dieses langweilige blau. Ich kanns nicht mehr sehen. Irgendwas Oranges wäre nichts chlecht oder weinrot.. Musste mich übrings auch nochmal neu anmelden. Das alte Passwort kam nicht mehr an.