Eure beste Zeichnung

  • Panti: wow, das gesicht ist echt voll goil, mit was hast du das gezeichnet?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    Panti: wow, das gesicht ist echt voll goil, mit was hast du das gezeichnet?


    Copic Liner 0.1; 0.5 und 1.0 ;) (Sind Fineliner) Die zeichnen richtig gut, deswegen habsch überhaupt auch ein Bild gezeichnet, damit ich die mal "testen" kann.


    Nyah, die Augen werde ich noch mit irgendetwas füllen...

  • ja hab auch n neues bild <_>, aber naja es soll mich als rogue darstellen und klamotten zum teil selbst erfunden, es soll ne andere version von "rainy day in comodo " sein
    naja kommentare erwünscht und so, ha lange keine bilder gemalt weil ich keine lust hatte


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari-chan: wooow, das gefällt mir echt gut! hast du das mit photoshop coloriert?
    die fingernägel und die strümpfe find ich echt goil ;)
    echt kewl!!~

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • so ausschauen? naja inem spiel vieleicht^^" danke nochmal, ja ist mit phtoshop gemacht, irgendwie alles drauf,hauptsache viel farbe,glitzer,lichter, und all diese sachen

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Panti
    *heut in kritisier Laune bin* *muhahah* *Der alte mann schlägt wieder zu °.°* *hust -.-*
    - zu langer oberkörper (haste ja schon genannt)
    - Das Mädel hat keine Hüften °.° *breite Schultern + wenig Hüfte = Typ ^^*
    - ich könnte nicht so stehen (aber das hat wenig zu sagen *ungelenkig* ^^)
    Ich könnte wirklich nicht so stehen °.° Der Stab würde durchbrechen *oder sich zumindest verbiegen ^^* *und dann auch noch das Bein so hoch...* *hmmhmm* ^^
    - ich will Falteeeen *also nicht ich °,°* *ich will Falten für die Kleidung im Bild ^_^*
    - Die Hände sind seeehr klein *normalerweise sind Hände fast so groß wie das Gesicht* *versuchs aus, es ist so °.°*


    und das wars schon mit Kritik ^^
    was ich sehr schön finde, sind die verschiedenen Strichstärken
    und die Augen *_* *schöön*
    *insgesamt sehr schön ^^*


    edit - ich antworte zu langsam °.° * Kari-chan deins kommentier ich später okeh? ^^* *erst mal futtern muss* *sonst verhunger ich ^^* *heut noch nichts gegessen*
    *stelle wahrscheinlich nacher auch noch ein kleines bildchen aus*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat von senex

    - ich könnte nicht so stehen (aber das hat wenig zu sagen *ungelenkig* ^^)


    Doch, könntest du ^^ Weil guck mal... das Mädel hält sich doch mit der einen Hand an so nem Stab da fest (halt so 'n Ding was fest in der Erde ist ^^) und deswegen geht die Position. ;D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Kari-chan
    Der Hintergrund ist toll ?‹.?‹Dieses Leuchten, die Bl&auml;tter das Gras ?‹.?‹ *toll find*
    Jetzt erst mal ein bisschen Kritik ^^
    - Der Bauch-brust &uuml;bergang k&ouml;nnte etwas deutlicher gestaltet werden *versteht das einer?*
    - Wo ist denn der Umhang befestigt? Wenn er am Hals befestigt w&auml;re, m&uuml;sste man ihn durch die Arme sehen k&ouml;nnen.
    - Irgendwie fehlen mir Schatten *aber bei diesem Bild mit den ganzen leucht effekten net schlimm ^^*
    - Hier h&auml;tte der schicke schwarze Rahmen ganz besonders gut gewirkt


    Insgesamt = toll ?‹.?‹ *mir pers&ouml;nlich zwar etwas bunt, aber das macht nix ^^*
    Kann es sein, dass du diese Pose magst? *du hattest schon mal eine &auml;hnliche Pose*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • danke mikki°-° ja mache ich,


    senex: ich hab draufgeklatscht, ich wollte nur farbe, es war nicht wircklich ein bild wo ich auf kleine sachen nicht geachtet hab, naja schlampige arbeit? vieleicht, es gibt bilder wo ich mich bemühe bei anderen nicht, ich wollte bei dem nur einfach farbe reinbringen (daran hab ich am anfang nicht gedacht ) die einzige kritik bei mir ist das ich es nicht geschafft hab müll auf die schuhe draufzu malen o_O*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Und schon wieder ein Bild fertig *Thread mit meinen "Werken" zum&uuml;ll* ^,^

    Naja heut hats geschneit und da dachte ich mir, machste mal ein winterbildchen ^^
    *Fragt nicht was ich mir bei dem Fellhut gedacht habe, ich wei&szlig; es selber nicht ?‹.?‹*
    Naja nichts besonderes ^^ *Outlines haben 45 min gedauert und Colo 2 1/2 Stunden, also nur schnell hingemalt(f&uuml;r meine verh&auml;ltnisse -,-)* *wolllt halt nur schnell mein WinterWonderland Feeling ausdr&uuml;cken ^,^ *Aber Photoshop immer mehr lieb*


    Kari-chan
    Ich glaube mit den richtigen Brushes h&auml;ttest du innerhalb von sekunden m&uuml;ll drauf *ich hab allerdings noch keine M&uuml;ll-Brushes gesehen....* ^_^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • at senex
    Ui, das sieht schön aus. Die vielen Falten in der Kleidung wirken auch realistisch (bei mir sehen sie immer zu willkürlich aus). Der Fellhut soll wohl ein "Original-Sibirien-Fellhut" sein ^^.
    Koloration ist natürlich wieder gut.


    Greetz, Paul.

  • sorry senex aber was steht da bitte ~_~


    " Kari-chan
    Ich glaube mit den richtigen Brushes h&auml;ttest du innerhalb von sekunden m&uuml;ll drauf *ich hab allerdings noch keine M&uuml;ll-Brushes gesehen....* ^_^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ Kari
    Ich übersetztes dir:

    Zitat


    by senex
    Ich glaube mit den richtigen Brushes hättest du innerhalb von Sekunden Müll drauf *ich hab allerdings noch keine Müllbrushes gesehen...*


    Senex, ich kann deine Umlaute auch nicht lesen.

  • Paulisim
    Bei den Falten rate ich immer nur wie sie ungefähr sein könnten *freut mich dass es einigermassen hinkommt ^^*


    strohdoof
    Ich wollte das Bild in kühlen Farben halten, also hab ich braun genommen ^^


    ^^ *wie erkl&auml;r ich am besten Brushes?*
    Es scheint irgendwie 2 verschiedene Arten zu geben
    a) So wie ein stempel, du stellst in gew&uuml;nschter Gr&ouml;&szlig;e ein, klickst ins Bild und schon haste ein Motiv. *wie wenn du den Stern einmal klickst ^^*
    b) wie die Bl&auml;tter die bei Photoshop schon dabei sind. Du klickst einmal und es erscheinen mehrere Bl&auml;tter. *die haste ja in deinem Bild benutzt* *sieht auf jedenfall so aus*


    Diese Teile nennen sich brushes und lassen sich auch runterladen *hier - http://www.8nero.net/brushes/ zum Beispiel* *da steht auch wo man die hinkopieren muss und so ^^*
    *Reicht das als Erkl&auml;rung?*


    Edit - ach so, ich dachte du hättest nach dem Inhalt gefragt ^^
    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie scheint mein rechner probleme mit äs, üs und so weiter zu haben ^^ Ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen


    *Habe ich erwähnt dass ich nichts gegen jede menge Kommentare hätte??* ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Boah eure Bilder sind alle richtig cool :seelove
    Ich würde auch gerne ein Bild von mir reinstellen aber ich hab kein scanner :(