PC-Probleme

  • @Jasiii


    ja,das mit den Links hab ich auch,aber da klick ich normalerweise nicht drauf.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • also, ich habe genau das selbe Problem. Entweder wird die Seite nach ein paar Sekunden weiß, oder es kommt eine Fehlermeldung. Und auch das mit dem Wörter verlinken hab ich.Dann kommt man imma auf so ne komiche Suchmaschine, oda so.
    @Snuggles: Ein Virus? :hua Hast du denn jetzt nimmer? Wie krieg ich den denn jetzt wech? *dumm is*
    Das ist nämlich ziemlich ätzend. Meine eMails z.B. kann ich überhaupt nimmer abholen. :/


    Lg, Chocolate (<-- Mein Nick is zum Beispiel auch verlinkt :D )

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Chocolate: kA... mein vater hat alles wieda gerichtet^^ *pfeif*

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Chocolate

    also, ich habe genau das selbe Problem. Entweder wird die Seite nach ein paar Sekunden weiß, oder es kommt eine Fehlermeldung. Und auch das mit dem Wörter verlinken hab ich.Dann kommt man imma auf so ne komiche Suchmaschine, oda so.
    @Snuggles: Ein Virus? :hua Hast du denn jetzt nimmer? Wie krieg ich den denn jetzt wech? *dumm is*
    Das ist nämlich ziemlich ätzend. Meine eMails z.B. kann ich überhaupt nimmer abholen. :/


    Lg, Chocolate (<-- Mein Nick is zum Beispiel auch verlinkt :D )


    Hast du Norton Antivirus, z.B.? Oder Floppy? Du hast sicherlich ein Virenscanner auf deinem PC, lass den mal suchen.


    @Snuggles: Bei mir sind meine Brüder immer die PC-Ärzte..die kriegen das bei mir immer wieder hin :D :strike


    EDIT: Das gehört doch in den PC-Probleme Thread..*zusammenschieb*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi ...!


    Also an alle die bei web.de Probleme hatten! Ich glaube das funzt heute wieder! Also bei mir tut es das jedenfalls! Hab erst ma gaaanz viele Mails geschrieben ... Hoffentlich bleibt das denn nun auch so ...

  • @ Kathy:


    Öhm, also so weit ich weiß habe ich keinen Virenscanner auf meinem PC. Kann aber auch sein das ich mich irre.


    @ Jassi:


    Also bei mir funktioniert die Web.de Seite und allgemein einige immer noch nicht.
    Kann das sein das du irgendwas gemacht hast, dass die Seite wieder geht? :D


    Lg, Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Chocolate

    @ Kathy:

    Öhm, also so weit ich weiß habe ich keinen Virenscanner auf meinem PC. Kann aber auch sein das ich mich irre.

    Lg, Chocolate


    Söllte man nicht machen das ist sehr gefährlich ,gibt doch auch Freeware im Internet. :rolleyes

  • Solltest Du WndowsXP Dein eigen nennen sei froh den es hat eine eingebaute Firewall.
    Sollte das Problem noch Bestehen Bitte Posten dann kann ich Dir Helfen.
    Kenne mich mit PCs sehr gut aus.


    DER KETTENHUND

  • Hallo alle zusammen :)


    Hab auch nen Problem :(


    Habe gestern mein PC neu Fomatiert.
    Hab nun jetz aber 2 probleme.


    1. Mein Sound geht nicht mehr, das Audio dings steht nicht mal bei der Hardware. Hab keine Ahnung was da fürn Problem vorliegt.
    2.Mein Internet Explorer stockt wie sau, das geht überhaupt nicht fließend.
    Muss ich vieleicht nen Proggi installieren oder sowas?


    Danke im Vorraus.
    Liebe Grüße miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Eventuell keine Treiber für die Sounkarte installiert , schau mal unter:
    Systemsteuerung --> System --> Gerätemanager -->Audio Video Gamecontroller ob deine Soundkarte einsatzbereit ist.
    Dann gehe mal zurück in die Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte und mach ein Häckchen mal bei *Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen".


    IE kann man schlecht aus der Ferne sagen.

  • Ne is nicht mit drauf Siggi.
    Habe aber auch kein Treiber auf CD-Ron :/


    Is voll zum :hua


    :deppen

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Bekommste den wenigstens den Soundkartenhersteller heraus ,wenn ja mal die Homepage von denen besuchen und den Treiber da downloaden.

    Soundkarten gibts aber auch billige im Notfall.

  • Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem mit dem Downloaden von Datein aus dem Internet. Und zwar ist es so, dass wenn ich auf einen Downloadlink klicke mein PC sofort mit dem Download beginnt (ohne mich zufragen!) und die Sachen dann immer in irgendeinem Ordner landen. Das nervt mich total. Die meisten Downloads, egal ob es Simsobjekte oder sonst was sind, brechen irgendwann ab, oder ich finde sie dann nirgends. Also, wisst ihr, wo und wie ich einstellen kann, dass ich gefälligst möchte, dass vor dem Downloaden ein Bestätigungsfenster mit Zielordner kommt.


    Bitte helft mir...


    Zwergle :D

  • Zitat von Zwergle

    Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem mit dem Downloaden von Datein aus dem Internet. Und zwar ist es so, dass wenn ich auf einen Downloadlink klicke mein PC sofort mit dem Download beginnt (ohne mich zufragen!) und die Sachen dann immer in irgendeinem Ordner landen. Das nervt mich total. Die meisten Downloads, egal ob es Simsobjekte oder sonst was sind, brechen irgendwann ab, oder ich finde sie dann nirgends. Also, wisst ihr, wo und wie ich einstellen kann, dass ich gefälligst möchte, dass vor dem Downloaden ein Bestätigungsfenster mit Zielordner kommt.

    Bitte helft mir...

    Zwergle :D


    Downloaddatei mit rechts anklicken und dann einfach "Ziel speichern unter" wählen, Ordner aussuchen und Download starten.

  • siggi: Danke für die schnelle Hilfe! Super, endlich finde ich meine Downloads wieder :D


    Zwergle :D

  • Zitat von Siggi

    Downloaddatei mit rechts anklicken und dann einfach "Ziel speichern unter" wählen, Ordner aussuchen und Download starten.


    Och Mensch, jetzt hab ich das so gemacht wie du es mir gesagt hast und es funktioniert immer noch nicht! Der fängt einfach an zum Downloaden! Also auch wenn ich auf "Ziel speichern unter" klicke! Er will nichts von mir wissen :snif


    Was gibt es denn sonst noch für Möglichkeiten?


    Tschaule,


    Zwergle :D


  • Dann empfehle ich dir mal einen Downloadmanager zu nutzen.
    Als Beispiel FlashGet oder Get Right.

    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831875.html
    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832751.html

    Die speichern die Downloads in einen Ordner und zweitens was ich sehr praktisch finde nehmen abgebrochene Downloads wieder auf ,sofern das der Server von da unterstützt.
    Hoffe das hilft dir weiter. :)

  • Hi!


    Ich guck grad mal auf meinem PC ob ich Viren drauf hab!



    Ja, jetzt kam grad so ne Meldung das da so ein Virus drauf is, der sich irgent wie mit einwählt und das der irgent welche Kosten verursacht!
    Ich hab den natürlich sofort gelöscht, aber werde ich (bzw meine Eltern) jetzt ne hohe Telefonrechnung bekommen, oder wie is das jetzt? Oder kann das auch sein das der noch nix gemacht hat?


    EDIT: Der Virus heißt DIAL/Global.53760

  • jassii: Mein Bruder klärt mich gerade darüber auf dass das wahrscheinlich ein Dialer ist!! Wenn der Dialer eine Verbindung bereits aufgebaut hat, kannst du Pech haben das er schon hohe kosten verursacht hat. Unter http://www.computerbetrug.de kannst du nach schauen ob du da was findest (über den Dialer) und auf der folgenden Seite---> http://www.regtp.de Dort kannst du diesen Dialer Namen oder die Einwahlnummer eingeben und der sucht dir raus ob das ein Dialer ist oder nicht!!!


    Gruss Simtante