• Zitat

    Original geschrieben von Greecegirl
    Ich hab keine will mir aber welche stechen lassen.
    In unserer Schule müssen wir die Ohrringe rausnehmen aber nur in Turnen (voll bescheuert) die Lehrer haben Angst das wir hängen bleiben.
    ...


    hm, da hätte ich erstma was zu tun, alles rauszumachen... wär die Sportstunde um... die sitzen alle so fest :)


    Also ich hab jetzt 9 Ohrlöcher, kommen aber noch welche... an der einen seite 6 und an der anderen seite nur 3. Meine ersten Löcher hab ich mit ach, keine ahnung wann bekommen, ganz früh auf jeden fall... und letztes jahr hab ich angefangen mir immer mehr machen zu lassen, erstma drei neue, dann nochma 2 neue und dann wieder 2 neue. das letzte ma war in den erbstferien. ich han so eigentlcih gar keine probeme mit den löchern oder so, eitern nur nochn bisschen, hab die gesundheutsstecker zu früh herausgenommen :) aber war okay :D is wieder so gut wie vorher...


    Zugewachsen sind mir noch nie Ohrlöcher, hab auch außer in den untersten Löchern immer Stecker drinne... würd ja gerne mal von Teufelssuppe fotos sehen, also so von den ohren....


    Zitat

    Original geschrieben von The_Slayer
    Könnt ihr euch noch erinnern ob der ohrring inklusive war? oder musstet ihr dafür extra zahlen? Will mir nämlich auch noch eines stechen lassen... :)


    also bei mir war es so :
    ich hab 5, 10 € für 2 stück bezahlt, weil ich größere stecker hatte, kleine kosten bei uns 2 euro... ohrlock UND Gesundheitsstecker... den kannste natürlich nich ewig drinne lassen, aber so ist das leben :D



    und ne frage meinerseits, bei dem Lock im Toirgendwas (wie heißt das doch gleich?), wie wird das gemacht? beim pircer mit nadel oder beim juwelier mit pistole?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallo... ^^
    Ääh, hat jemand von euch ein Nasenpiercing? :)
    Ahja... und wenn ja, hat's bei euch wehgetan (ich weiß, ist bei jedem anders)? Wie teuer war's bei euch, wie "pflegt" ihr es [ect.]? ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • hüüüülfäääää, hab n problem mit so nem simplen, dummen ohrring... gestern morgen hab ich ma sämtliche ohrringe rausgemacht, hab dann gepennt gehabt und abends versucht die wieder reinzumachen und bei dem obersten ohrloch komm ich mitm ohrring nichmehr rein HÜLFÄÄÄ... habs n paar ma versucht, hinten is das ohrloch nich zusehen, vorne aus, komme aba nich durch den knorpel da... kann das sein, dass das innerhalb eines halben tages zuwächst???????

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ..Piercings... naja wers mag ich hab ja generel nichts dagegen aber schlimm finde ich Menschen die ihren Körper damit verunstalten...
    ich hab nur 5 Ohrlöcher und Tattos? naja henna oder so was für ne Party aber sonst...neee nicht mein ding

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Uff, also ich hab insgesamt 11 Ohrlöcher.
    Vier links und 7 rechts.
    Rechts habe ihc unten drei und vier oben im Knorpel (die vier sind alle selbstgestochen)
    Links hab ihc unten drei und im Knorpel eins (auch selbstgestochen)
    Son Tarugs Piercing würd ich mir ehrlich gesagt nie machen lassen, ich finds nicht sonderlich schön, aber jedem das seine *g*


    Michi





    [GLOWRED]NIEDER MIT ORLANDO B.[/GLOWRED]

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]

  • Ich hab heut entdeckt das mir mein 2tes am rechten ohr zugewachsen is :angry
    wah Ich mag ned schon wieder stechen gehn.. aber wird mir nix andres übrig bleiben.. hat des Teil grad mal 2 monate draußen und scho is des zugewachsen :angry

  • Hab an beiden Ohren eins... Am anfang wars schlimm, hab immer geblutet, als hätte ich den nacken gebrochen :misstrau
    Na aber mitlerweile gehts und ich will noch mehr ^^

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ist es nicht normal wenn die Ohrlöcher nach zwei Monaten zu sind? Also ich brauch meine gerade mal drei oder höchstens vier Tage draußen zu lassen und beim reinmachen blutet es dann weils schon etwas zusammengewachsen ist :eek:

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich könnte meine Ohrringe ein halbes Jahr problemlos draußen lassen, ohne dass die Ohrlöcher zuwachsen... Hmm, vielleicht liegt das daran, dass ich die schon mehrere Jahre habe... Mysteriös :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hm....wie war das bei mir *nachdenk*
    meine ersten 2 (in jedes ohr eins ;) ) hab ich glaueb ich mit 7 bekommen, hab meine eltern so tierisch genervt bis ich eins bekommen hab :hehe ^das hat mir total weg getan, aber da gab es keine probleme weil ich da noch zu klein war um die rauszumachen...das erste mal hab ich die glaube ich mit 8 1/2 raus gemacht ;) und dann hab ich mir mit 12 noch 2 (also in jedes ohr eins ;) )stechen lassen... dann musste ich die aber rausmachen wegen sport (meine lehrerin hat drauf bestanden -.-) und dann hab ich die halt immer rein und raus gemacht...nach ner zeit hab ich dann vergessen die wieder rein zu machen... und nach ca 2 oder 3 wochen hab ich dann wieder versucht die rein zu machen. im rechten gib das ganz gut, aber das linke hat zu sehr weh getan, da hab ich es einfach zuwachsen lassen :hehe jetzt hab ich links ein ohrloch und rechts hab ich 2


    und ich werd mir glaub ich keien mehr machen ;)


    stephie

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Also ich könnte meine Ohrringe ein halbes Jahr problemlos draußen lassen, ohne dass die Ohrlöcher zuwachsen... Hmm, vielleicht liegt das daran, dass ich die schon mehrere Jahre habe... Mysteriös :D


    Ich glaub net dass es daran liegt. Hab meine ersten beiden mit drei oder vier Jahren bekommen und meine letzten sind mindestens schon über sechs Jahre her :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wens intressiert : Geh mir morgen links mein drittes stechen lassen. Habe jetzt 2 links und 1 rechts.


    byebye
    Gambi

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • grrr, mir is über nacht ein loch zugewachsen... wusste gar nich, dass das so schnell geht, aber ich kam mit dem ohrstecker einfach nichmehr durch den knorpel durch... naja, jetzt lasse ich des komplett zuwachsen und im frühjahr dann 2 neue stechen

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hi!!
    also ich hatte früher mal die Ohre gestochen(klingtkomisch *gg*) aber die Ärtzing hat sich verstochen und alles ist eitrig und blutig geworden...dann hab ich sie hinausgegeben....
    aber ejtzt überlege ich ob ich sie mir nochmal stechen lassen soll...ich hab nur so eine sch**** angst vorm stechen :-//
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also als ich Ohrlöcher gestecht bekommen habe, war ich glaub erst 9 Monate. :kopfkratz Das wird mir jetzt wahrscheinlich keiner glauben, das ich die so früh bekommen habe, aber es stimmt.Wir haben irgendwo noch Baby Fotos von mir wo ich Ohrringe hatte.
    Zum Glück kann ich mich nicht mehr an die Schmerzen erinnern *g*


    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @china*dreams: öööh, meine digicam muss zur reparatur eingeschickt werden, aber wenn die wieder da ist stell ich ´mal ein pic ´rein von meinen ohren.
    nur da ich an dem einen ohr (mit den 10 löchern) ringe trage, ist mein ohr ein wenig länger geworden. durch das gewicht hat sich mein ohr ein wenig ausgehangen - ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen ...

  • Hallöle,



    Ich hab mich echt gerade dämlich gesucht, aber der Thread den es mal gab, is irgentwie verschwunden,oder? Im Fall ich hab ihn Übersehen dann wäre das von den Mods lieb wenn sie den Thread reinkopieren ;)


    Ich wollt mal fragen,mit wievielen Jahren ihr euer Piercing bekommen habt?
    denn... Ich wollt ja eins im Lippenbändchen. Wo meine Mam angerufen hat, sagte er das es erst ab 14 ist. Aber habs von einigen anders gehört,und auch eine meiner Freundinin hat schon eins und ist auch erst 13.


    Danke im Vorraus ;)


    Greetz Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hi :)


    Soweit ich weiß, wurde der ins Archiv verschoben, demnach konntest du ihn auch nicht finden ;)


    Wir könnten ja dem Thema noch Fragen wie:


    Denkt ihr, dass ein Piercing mit 14 ok ist, oder nicht?
    Aus welchen Gründen wollt ihr (k)ein Piercing?


    etc. hinzufügen können ;)


    Ich persönlich denke, dass man einerseits eine Alterbeschränkung festlegen sollte, andereseits sind verschiedene Menschen in gleichem Alter ab und zu unterschiedlich entwickelt..Demnach wäre das ein Nachteil für manche.. Auf jeden Fall sollten die Einverständniserklärungen der Eltern auch wirklich verlangt werden.. Bei meinem Tattoo damals hab ich ihr das dann mal eben noch spontan nach dem Stechen gegeben..


    Liebe Grüße,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Gibt so ätzende Studios, die das nich unter 14 machen wollen, aber ich hab meins am Bauch auch mit 13 bekommen. Klingt inzwischen für mich arg früh, aba bereut hab ich's keine Minute. Ich find' allerdings, dass zwischen Bauch und Lippenbändchen 'n Unterschied is - sieht meiner Meinung nach nich so toll aus, wenn man so jung is.


    Warte halt bis du 14 bist oder geh in ein anderes Studio - hab ich auch so gemacht, weil ich das mit dem ab 14 lächerlich fand. Wozu sind denn die Eltern bitte dabei? :illepall

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]