Beiträge von *-*Gambia*-*

    *-*Gambia*-* schrieb:

    Hey Leute ! Erst mal feeeeeettteeeesss Lob an alle, die ihre Bilder hier reingestellt haben. Echt haaaammmerr Bilder dabei! Total oberklasse :) Naja, also, ich wollte mal fragen : Hat niemand von euch ein Bild/Zeichnung von Kurt Cobain gemalt?? Würde mich mal interessieren... :up


    Dankeschön :kiss


    PS: Chaos-Queen dein Pferd ist so obermegaklasse geworden! Fettes Lob, echt perfektes Bild! Total klasse! :yeah


    Krieg ich keine Antwort???

    Hey Leute ! Erst mal feeeeeettteeeesss Lob an alle, die ihre Bilder hier reingestellt haben. Echt haaaammmerr Bilder dabei! Total oberklasse :) Naja, also, ich wollte mal fragen : Hat niemand von euch ein Bild/Zeichnung von Kurt Cobain gemalt?? Würde mich mal interessieren... :up


    Dankeschön :kiss


    PS: Chaos-Queen dein Pferd ist so obermegaklasse geworden! Fettes Lob, echt perfektes Bild! Total klasse! :yeah

    Achso, ja und ähm, ich habe auch noch den Kamin voller Rosen gestellt (diese Rosen da, bei irgendeinem Add-On, in einer Vase) die hab ich oben auf den Kamin gestellt, bis kein Platz mehr war. Probierts mal aus!! Wenn man den Kamin anklickt, dann steht da als Aktion : "In Erinnerungen schwelgen"


    Hilfäää !

    *grrrrrr* Meine Mutter verbietet mir das Tragus-Piercing, ich wollts schießen lassen, aber meine liebe Schwester *kotz* hat meiner Mutter erzählt, dass ihre Freundin in Ohmacht gefallen ist. Da ich oft ohnmächtig werden, hat meine Mutter nein gesagt.


    Mann ! Wer von euch hat ein Tragus-Piercing? Geschossen oder gestochen (geschüttelt oder gerührt ;) ) ?


    Please antworten!


    Danke,
    Julie

    Also ich hab mir erst im Frühjahr diesen Jahres Ohrringe machen lassen, anfangs sind die immer wieder entzündet, aber das war meine Schuld (hab sie vergessen reinzumachen --> zugewachsen) Aber jetzt hab ich mir auch noch ein 2. Ohrloch dazumachen lassen und bin voll zufrieden damit. Sieht ech super aus =)
    Ausserdem möchte ich mir noch meinen Tragus piercen lassen also hier ein Foto von so einem Piercing (--> des ist net mein Ohr ;) )



    hoffe das Bild geht...

    Cool, endlich mal andre Reiter im Simsforum *g* Ich geh immer Donnerstags und Sonntags reiten. Auf meinem kleenen Baby (Ramiro) Das Pferd ist echt n Schatz! Bin auch schon oft heruntergefallen, und das ist auch gut so, sonst würde ichs ja nie lernen !! Reite seit 3 Jahren, habe 2 Jahre Reitunterricht genommen, aber meine Reitlehrerin war dann schwanger und vielleicht gibt sie im Frühjahr wieder Stunden, weil das Kind das grösser ist und auch mal bei der Omi bleiben kann *g*. Ist schon praktisch, der Reitlehrerin gehört nämlich der ganze Stall und sie wohnt direkt im Hof *lol*


    Na dann, genug gefaselt...


    Bye!

    Naja, dass man durch die Musik halt inspiriert wird und sie nicht nur cool findet weil sie (oft) laut ist.


    Von Courtney halt ich nicht besonders viel, da ich der Meinung bin, dass sie ihren Mann umgebracht hat. Es gibt halt zuviele Beweise gegen sie. Aber jedem seine Meinung.

    Also unter nem echten Fan definier ich das :
    Man mag die Lieder
    Man mag die Band
    Man ist mit Leib und Seele Nirvana-fan


    Und nicht :
    Man läuft nur mit nem Nirvana-Aufnäher rum und glaubt, dann wäre man voll rau, nur weil man Nirvana hört!


    Kapiert? Oder soll ichs noch mehr erklärn :angry

    Zitat

    Original geschrieben von -cora-
    Ich schreib auch mal hier rein, ich bin zwar kein Punk und hör die Musik auch generell nicht so häufig, dafür bin ich riesiger Nirvana Fan. Ich liebe alle Songs!!!
    "Smells like teen spirit" kennt ja sowieso jeder, "Where did you sleep last night",
    "All Apologies", "Come as you are" :love
    und "You know you're right" ist auch ziemlich geil!


    Oh Gott wieder son Möchtegern-Nirvana-fan der sowieso nur Kurt Cobain toll findet *kotzreiz* Das sind ja alles Songs, die auf der best hits-CD sind! Kennst du net mal Lake of fire? Polly? Stay Away ? Nee? Dacht ichs mir!