Beiträge von *-*Gambia*-*

    Cool, endlich mal andre Reiter im Simsforum *g* Ich geh heute nachmittag reiten, um 2 Uhr. Auf meinem kleenen Baby (Ramiro) Das Pferd ist echt n Schatz! Ich reite ihn 2x pro Woche. Bin auch schon oft heruntergefallen, und das ist auch gut so, sonst würde ichs ja nie lernen !! Reite seit 3 Jahren, habe 2 Jahre Reitunterricht genommen, aber meine Reitlehrerin war dann schwanger und vielleicht gibt sie im Frühjahr wieder Stunden, weil das Kind das grösser ist und auch mal bei der Omi bleiben kann *g*. Ist schon praktisch, der Reitlehrerin gehört nämlich der ganze Stall und sie wohnt direkt im Hof *lol*


    Na dann, genug gefaselt...


    Bye!

    Ja, also das ist wegen dem Stress, wenn das bei dem Album-Aufnehmen u.s.w nicht geklappt hat... Am nächsten Tag kommt eine Schlagzeile in den Studiopark-Insider und du verlierst Star-Punkte.

    Also du musst zum Telefonhörer greifen und ein Taxi rufen und in den Studiopark fahren. Dann gehst du z.B zur Bühne (Karaoke-Bühne) und singst. Du musst Zuhörer haben. Ausserdem musst du Charisma und Kreativität haben. Wenn es den Zuhören gefällt, was du da zusammen heulst, klatschen sie anerkennend. Dafür gibts Pluspunkte. Je mehr Pluspunkte, desto höher kommst du. Und deste mehr Fans hast du.
    Alles klar?`
    Gambia

    Hi !
    Habe vor ein paar Tagen eine E-Mail geschickt bekommen, wo steht, ich hätte einen neuen Gästebuch-Eintrag. Habe die Mail leider gelöscht. Wo kann ich mein Gästebuch aufrufen??
    Gruß,
    Julie

    Also, ich hatte bei TGD auch Riesen-Probleme. Als ich dann in den amerikanischen Foren geblättert habe, hatten viele dasselbe problem. Maxis riet ihnen, die Downloads "wegzuwerfen". Das hab ich dann auch getan... Und schwupp! ging das Spiel. Ich spiele seitdem fast ohne Downloads (habe ungefährt 2 Stück) und das Spiel läuft komplett fehlerlos. [GLOWGREEN]Also, mein Rat : Downloads wegwerfen !![/GLOWGREEN]


    Gambia :cool:

    Ja, ich habe das Schlagzeug auch gedownloadet. Und , ja, auch bei mir setzte sich der Sim ans Schlagzeug und spielte Klavier *wechlöl* Ist doch lustisch, oder?!
    Naja, für diejenigen, die es ernst gemeint haben mit dem Schlagzeug warscheinlich nicht.
    Bye bye and kisses
    Gambia :seelove


    PS: Gambia is back! Yeah! :applaus :applaus :applaus


    Nein , das funzt nicht , da das Ganze ja in der Stadt ist. Und in der Stadt sind der Kauf- und Baumodus ausgeschaltet. Hoffe , ich konnte dir helfen :p
    Bye,
    Gambia