Mirror für alles! Stars, Jobs, Skills, Friends ...

  • [GLOWRED]Wie kann ich das denn downloaden *verzweifeltsuch*, muss ich das dann unter ,,Downloads" speichern, oder wo ??? Bitte helft mir so schnell wie nur möglich !!!![/GLOWRED] :confused: :confused: :heule :sauer :hua :( :confused:

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Nein das kostet nichts....;)


    Ich habe den spiegel seit längerem schon und meine "Stars" haben mitlerweile 132 freunde....;)
    Nur die Familie die berühmt ist benutzt diesen Spiegel.
    Mann kann damit die charakterpunkte und auch die Koch-Charisma-Körper usw....vollmachen


    Der spiegel kommt als ganz normaler Download rein.
    Zu finden ist er bei den anderen Spiegeln.:applaus
    Ich kann ihn nur empfehlen....und alle Sims die in der stadt laufen,in der Nachbarschaft wohnen oder denen man nur hallo gesagt hat;liegen einem zu füssen....mit einem roten Herz in der leiste.:seelove


    Liebe grüsse
    Tanja
    :love

  • Hallo,


    es gibt nun auf dieser Seite die neuere version des Spiegels.
    Dort kann man nun immer einen halben Stern steigen....das heisst...meine familie sind MEGASTARS.....:applaus
    zwar mit Tricks...aber sie sind es
    Liebe Grüsse
    Tanja:love

  • Na sag ich doch *lol*


    Lyssisim, ich finds übrigens fies von dir des du sowas tolles gefunden hast und uns das hier verheimlichst! Nimm dir mal nen Beispiel an mir :p Oder warte... bessa doch ned :D

  • Ja und wie downloadet man den ?? Steht nirgends "Download" ...:kopfkratz

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Süß! Musst links in der Spalte auf "Objects" klicken... dann auf das Bild mit den 3 kreisen und dort steht er als allererstes :) Unten drunter (erst text aber danach) steht dann auch "Download Me!" ;)

  • Hallo Gambia,


    klicke einfach auf den spiegel drauf...schon klappt das mit dem Download....:D


    Hotoki,


    *lol....ich habe vor 1-2 monaten bei Intersante Downloads diesen Link reingesetzt.;)
    Einfach mal alles durchlesen....aber warte...nun hast du ihn ja...:applaus :p


    Wünsche euch beiden noch was....


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • vor 1-2 monaten war ich nie in diesem forum weil ich kein sims gespielt hab, bääh :p :D

  • Das ist der grosser Blauer spiegel.....;)


    Im spiel gibt es doch diesen grossen Barokgoldener spiegel...und der blaue sieht genau so aus...nur das er blau ist:applaus


    Gruss
    Tanja:love

  • Gibt es den Spiegel auch irgendwo auf Deutsch????
    Bitte scnell antworten wer es weiß

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Weiß nicht Fenchen! Ich habe mir noch nie was downgeloadet! Wenn das schiefgeht, wäre alle kaputt. und meien sims sind alle shcon sooooo weit in ihren berufen!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Fenchen....


    nee den gibs nicht auf deutsch...:(
    Wenn einer das weis soll er hier schreien....:applaus
    Mein englisch ist auch total mies....aber man kommt ganz schnell drauf was das alles bewirken tut....


    Gruss
    Tanja:love

  • Der Spiegel ist total genial.... Habe jetzt 167Freunde...
    Da sind Stars dabei, Urlauber, Stadt Bewohner, Nachbran usw....
    Total genial! Danke für den Tip! :applaus

  • Habe mir den Spiegel runtergeladen und bin gespannt auf das Ergebnis (obwohl ich auch so gerne Partys schmeiße wird er mir sicherlich helfen *g*)

    Bin stolze Besitzerin von Sims MEGASTAR
    Es gibt Menschen, wo ein Augenblick reicht, der dich bezaubert. Diese Menschen vergesse niemals, denn sie sind ein Mittelpunkt in deinem Leben !


    [GLOWRED]Kann leider nur noch Mittwochs + Samstags ONLINE sein!!![/GLOWRED]