Echt unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich finde es echt unfair, dass auf meinen Beitrag "Nachbarschafts-Foto" nicht geantwortet wirt. Es ist wirklich wichtig! :angry :angry :angry :angry :angry :angry

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Das ist dir ja nicht böse gesinnt wenn noch niemand antworten konnte. Die meisten werden es selbst nicht wissen! Hab geduld vielleicht kann dir ja doch jemand helfen. Aber deswegen brauchst nicht gleich einen neuen beitrag zu machen ja?
    Liebe Grüße Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja ey, wenn ich keinen neuen Thread öffne, wird niemand darauf aufmerksam !

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Es tut mir leid, dass dir bis jetzt noch keiner helfen konnte. Hab doch bitte etwas mehr Geduld. Aber deswegen einen neuen Thread aufzumachen kann ich nicht unterstützen. Deshalb werde ich diesen hier schließen.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja