Gästebuch

  • jaaa genau, ich werd auch immer zu gemailt mit sie haben eine private nachricht...blabla..... soo shclimm find ich es aber nicht!!


    achja wer in mein gästebuch schreiben will, solls tun, ich will aber keine schweinischen sachen drin haben *gg* :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rentier-Vally
    Kann man eigentlich die Funktion eMial Benachrichtigung bei Beiträgen dauerhaft abstellen, denn ich vergesse das echt jedes mal!


    Jo, das geht, unter "mein vB", "Einstellungen bearbeiten" und "e-Mail-Benachrichtigung aktivieren"!


    Gruß
    Avril

  • Future... Jetzt musst du mir aber mal erklären, wie du das hinbekommen hast, dass du ein Gästebuch hast.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Christkind Avril
    *lol*
    Wenn man ca. 5 Stunden pro Tag hier is, schon :D


    Gruß
    Avril :)


    Das kann man nichts sagen, ich komm zwar net auf 5 Stunden ab am Tag, aber ich bin auch oft hier, und selbst ich habe das nicht gewusst.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nie wirklich mit dem Problem ausseinander Gestzt hatte!

  • Aber wo ich mir schon ein paar Gästebücher angeschaut hab....lasst mich mal dazu sagen, dass es WIRKLICH nur Gästebücher sind! Ihr solltet daraus keinen Chat machen oder sonstwas! Achtet bitte darauf...auch dort gibt es den Begriff "Spammen"....

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Die Weihnachts-Chrissie*
    [b] Aber wo ich mir schon ein paar Gästebücher angeschaut hab....lasst mich mal dazu sagen, dass es WIRKLICH nur Gästebücher sind! Ihr solltet daraus keinen Chat machen oder sonstwas! Achtet bitte darauf...auch dort gibt es den Begriff "Spammen".... [/B]


    Wenn es dort auch den Begriff Spammen gibt, wird dann auch dieses dort betstraft?

  • Wenn es extreme Ausmaße annimmt...ja...sag ich einfach mal...muss gleich mal nachfragen....:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Um es mal klipp und klar zu sagen... wenn wir merken sollten, das es als Chat genutzt wird... deaktivieren wir die Funktion sofort wieder... wäre doch Schade drum... nur weil einige keinen Chat finden... mal abgesehen davon dürfte das doch viel bequemer sein, als ständig Beiträge zu erstellen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hi !
    Habe vor ein paar Tagen eine E-Mail geschickt bekommen, wo steht, ich hätte einen neuen Gästebuch-Eintrag. Habe die Mail leider gelöscht. Wo kann ich mein Gästebuch aufrufen??
    Gruß,
    Julie

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Maaaah, Leute, wieso nutzt denn hier keiner die
    Suchfunktion? :hae


    Verschoben...


    Zum Thema:
    Das Gästebuch is z.Z. nicht aktiv, d.h. dein Gästebucheintrag dürfte auch weg sein. ;)
    Ansonsten stand das in deinem Profil...

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Schade, dass das Gästebuch zur Zeit nicht aktiv ist!
    Nochmal zum Thema GB als Chat.
    Wie trefft ihr euch nicht einfach im Chat und chattet da!?! ?) Also das vertsehe ich nicht!
    z.T. Spammen: Was zählt in den GBs genau als spammen? Wenn man nur einen Satz schreibt oder wenn man "tausende" einträge macht?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi
    z.T. Spammen: Was zählt in den GBs genau als spammen? Wenn man nur einen Satz schreibt oder wenn man "tausende" einträge macht?

    Naja, ich denk' mal eher, wenn sich Leute hin- und herschreiben und damit sind nicht 2 oder 3 Einträge gemeint, sondern wenn man es wie in der SB oder sonstwo macht. ;)


    Aba da es die Funktion nicht mehr gibt, spielt's sowieso grad keine Rolle. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich hab keine gb mehr..wieso???
    hab letztens meine einstellungen ein bissel geändert un nu isses away *heul* hab scho so einiges probiert.....hmm :( :( :(

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • nach den problemen mit dem server sind alle gästebücher erstmal weg..... würd mcih mal interessieren, wie lange...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • achsooo danke,ich dacht scho ich hätt was falsch gemacht puuh thx :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hoihoi,


    die Gästebücher bleiben erstmal weg... ich kann leider nicht sagen, wann sie wieder aktiviert werden.

    Viele Grüße


    Lars