Schlagzeug geht nicht !

  • Hallo Leute ich habe vor einiger Zeit ein Schlagzeug runtergeladen doch wenn sich einer meiner Sims daran setzt um zu Spielen dann spielt er am Schlagzeug Klavier
    Hab ich da etwas falsch instaliert oder ist der Download einfach so
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :confused:


    Ich habe deinen Beitrag gebarbeitet, weil du anscheinend zu oft enter gedrückt hattest und der Beitrag sich ewig lange zog! SimLady

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • Huhu!


    Also wahrscheinlich wurde das Schlagzeig aus einem Klavier geklont, und benutzt die Klavieranimationen.
    Wenn keine animations datein dabei waren sondern nur das .iff file, ist es wohl so.


    Wenn andre dabei waren (ausser eine readme.txt) dann gehören die in den Skins ordner (ausser die .iff natürlich)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo!


    Ich habe mir auch ein Schlagzeug downgeloaden und bei mir war es auch genau so! das schlagzeug wurde einfach aus einen Klavier geklont und die Musik wurde nicht verändert!


    Liebe Grüße
    Sonja


    PS: Was hat das mit TGD zu tun? :confused:

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SonjaMaus
    PS: Was hat das mit TGD zu tun? :confused:


    Solche Fragen passen in jedes Forum das mit den Sims zu tun hat, also kann es ja genauso gut hier stehen blieben ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja, ich habe das Schlagzeug auch gedownloadet. Und , ja, auch bei mir setzte sich der Sim ans Schlagzeug und spielte Klavier *wechlöl* Ist doch lustisch, oder?!
    Naja, für diejenigen, die es ernst gemeint haben mit dem Schlagzeug warscheinlich nicht.
    Bye bye and kisses
    Gambia :seelove


    PS: Gambia is back! Yeah! :applaus :applaus :applaus

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]