Hilfe! Was ist da los?

  • Hi! Ich habe vorher MS gespielt und habe in der Stadt im Tonstudio gerade ein Lied aufgenommen. Alle Werte meines Sims waren grün, dann kommt der Sim aus der Kabine raus und plötzlich sind alle Werte im roten Bereich (nich ganz rot, aber ziemlich) und dann setzt die sich plötzlich auf den Boden, zieht die Beine an und legt die Arme darum und wippt irgendwie komisch murmelnd vor und zurück! Meine Freundin hat zuerst gedacht, sie stirbt!!!
    Könnt ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat? Hat die sich irgendwie in Trance versetzt, oder war des wegen zu viel Stress, dass sie irgendwie geisteskrank wird? :confused: :confused: :confused:


    Sorry, konnte kein Foto machen, war in dem Moment zu erschrocken!
    Eure
    Numberonegirl

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Ja, also das ist wegen dem Stress, wenn das bei dem Album-Aufnehmen u.s.w nicht geklappt hat... Am nächsten Tag kommt eine Schlagzeile in den Studiopark-Insider und du verlierst Star-Punkte.

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Und wie kann ich es vermeiden, dass es meinem Sim zukünfig so geht? Mein Sim kann noch so gute Laune haben, aber das mit der Album-Aufnahme klappt anscheinend nie.

  • Kuck doch in den Thread "Wie bekomme ich Ruhmsterne" dannach sollte dir das System klar sein wie man die richtige Reihenfolge herausfindet um Sterne zu bekommen anstatt zu verlieren! ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • bevor du die sterne aufgibst, kannst du doch einfach zum nachbarschaftsmodus zurückkehren. dann wird das spiel schließlich nicht gespeichert.

    [CENTER][/CENTER]

  • Da verlierst du aber viel Zeit wenn du immer zum Nachbarschaftsmodus zurückkehrst

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen