Beiträge von maus 2k2

    nein, die gibt es leider nicht...jedenfalls hab ich sie noch nicht entdeckt. du kannst aber im begleitheft, das bei dem spiel dabei war auf seite 9 nachlesen wieviele sterne du für was brauchst.

    Jeanni: Das Spiel zeigt es dir an, wenn du Starfreunde benötigst, um wieder einen halben Stern zu bekommen! Sobald irgendwas von benötigtem Stareinfluss zu lesen ist (in der "Spalte" in der auch deine Fähigkeiten stehen), solltest du dich mit einem Star anfreunden. Hierbei ist noch zu beachten, dass je berühmter der Star ist, desto mehr Stareinfluss hat er...So ist ein Megastar ein 5-Sterne-Freund (er hat also besonders viel Stareinfluss), jemand der nicht so berühmt ist jedoch deutlich weniger.

    Jedesmal wenn man wieder zum shooting, filmdreh, etc geht, ist es eine neue Reihenfolge. Eine allgemein Lösung der Aktionen gibt es nicht, man muss es jedes mal neu versuchen. Angenommen wir haben 3 verschiedene Aktionen, A, B, C!
    Wir versuchen mal AAA
    Wenn dem Fotografen das erste A gefällt, das zweite A nicht, aber das dritte A wieder, schreib dir die beiden auf, die ihm gefallen haben. Jetzt geht es nur noch darum die richtige Aktion für die Mitte herauszufinden. Jetzt versuchst du mal B.
    Falls B wieder nicht gefällt, ist der Fall ja wohl klar...Der Photograph, Regisseur, etc hätte als zweites gerne Möglichkeit C. Jetzt wird ihm dein Auftritt gefallen!
    Da man ja drei Versuche hat, kann man das rausfinden.
    Später hat man nur noch 2, da wird es schwieriger. :)

    SimLady: Das Problem ist ja, dass ich nie genau weiß, ob es dem Fotographen gefallen hat oder nicht, weil ihm bei jedem Versuch (innerhalb derselben Aktion) immer die Hälfte gefällt und die andere Hälfte nicht! Und das ist immer so! Ich kann also nie genau sagen: A fand er gut, B nicht und C fand er wieder gut...Ich verstehe nicht, warum er das bei mir nicht eindeutig zeigt!

    hi, ich hab den beitrag gelesen, in dem beschrieben wurde, dass man furch das fotoshooting kommt, in dem man systematisch die verschiedenen posen durchmacht und auf die reaktion des fotographen achtet...ich hab das gleich mal ausprobiert und habe meinen sim zuerst mal drei mal verführerisch posieren lassen. jetzt war es aber so, dass der fotograph keine klaren reaktionen gezeigt hat, sondern sowohl im ersten, zweiten und dritten durchgang sowohl positiv als auch negativ reagiert hat. Das heißt also, dass er zuerst begeistert war von meiner leistung, sie dann aber furchtbar fand...als ich dieselbe "posierart" wieder angeklickt habe, war er wieder zuerst begeistert und dann entsetzt, beim dritten mal war's genauso...woher soll ich denn jetzt wissen, welche der drei leistungen er gut fand?!
    ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 17
    männlich/weiblich: w
    Schulbildung: Gymnasium


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? Nein
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten? fester Freund
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin]
    3. Womit reist ihr am liebsten? Flugzeug
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad]
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? Manchmal


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten? Hotel
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung]


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? Spaß


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? große Städte


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 3-4 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? 2 Koffer


    9. Seid ihr schon mal getrampt? Nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? Ja


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht] ein bisschen


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) Sommer


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? Ja
    13a) Wenn ja, in welchem Alter? 16
    13b) Wenn ja, wohin? Los Angeles, USA
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen? ja


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? pauschal
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? Halbpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? Ja
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? Ja
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? Hawaii, USA
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? Tahiti
    (Bitte nur ein Ziel nennen)



    Danke für eure Aufmerksamkeit! Das war es auch schon

    Und wie kann ich es vermeiden, dass es meinem Sim zukünfig so geht? Mein Sim kann noch so gute Laune haben, aber das mit der Album-Aufnahme klappt anscheinend nie.

    Normalerweise kann man die Sims Add-ons doch immer schon ein paar Tage vor dem Release ganz normal im Laden kaufen, oder?

    Shiva. Ich hab das mit dem Gute-Nacht-Kuss mehrmals ausprobiert und alles so gemacht, wie du es geschrieben hast, aber es klappt irgendwie net. hast du irgendeine ahnung, was da falsch gelaufen sein könnte?
    Gruß, Maus 2k2

    Die Gebühren, die anfallen, werden über Kreditkarte abgebucht. Du brauchst also eine Kreditkarte, um die Sims Online überhaupt spielen zu können! Außerdem sind es glaub ich nur 5€ Gebühr im Monat.

    Echt? Das muss ich auch mal ausprobieren. Wobei eigentlich ist es doch ganz spannend mal in einen anderen Job gesteckt zu werden. Dann wird das Spiel wenigstens nicht langweilig! Der einzige Nachteil ist natürlich, dass man dann weniger geld zur Verfügung hat, aber wofür gibt es denn Cheats...