• Allerdings bleibst du nur ein paar Tage auf dem höchsten Joblevel, dann wirst du in einen anderen Job gesteckt und wieder runtergestuft.

  • ECHT???
    Man wird danach in einen anderen Job gesteckt? Einfach so? In einen, den man auch so hätte annehmen können?
    Das ist ja....!!! :angry

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • So werden die Sims "gezwungen" nach und nach ihre Fähigkeiten zu vervollständigen! Ein neuer Beruf hat neue Anforderungen die der Sim erst wieder erfüllen muß, bevor er befördert wird.

  • Ist aber von Job zu Job unterschiedlich. Bei manchen fliegt man sofort wieder raus, bei anderen hat man erst mal seine Ruhe

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Aha, und weisst du zufällig auch bei welchen Jobs man gleich wieder rausfliegt? Also, ich bin bisher bei allen Jobs nach ein bis zwei Tagen wieder rausgeflogen!

  • Ich speichere als immer vor einem neuen Arbeitstag ab, und wenn ich zurückgestuft werde, starte ich neu und oft wird man dann diesesmal nicht zurückgestuft.

  • Echt? Das muss ich auch mal ausprobieren. Wobei eigentlich ist es doch ganz spannend mal in einen anderen Job gesteckt zu werden. Dann wird das Spiel wenigstens nicht langweilig! Der einzige Nachteil ist natürlich, dass man dann weniger geld zur Verfügung hat, aber wofür gibt es denn Cheats...

  • Aber bei jeder Beförderung gibt´s Extra-Geld! Wenn der Sim viele Fähigkeitspunkte und Freunde hat, ist es leicht die nächste Beförderung zu erreichen. Außerdem fängt er dann nicht mehr ganz unten an, bekommt also noch genug Geld.