Beiträge von Schnittlauch

    Hey,


    ich hab da mal ne Frage....es gab ja für Sims 1 jede Menge Food-/Essensdownloads zum Downloaden wie z.B. Sushi oder Torten und so Sachen...
    Gibt's sowas irgendwo für Sims 2?? Hab schon in der Suchfunktion und auch bei Google geschaut....find aber nichts, geht sowas vielleicht gar nicht im Neuen?? Vielleicht kann mir wer helfen?! :confused:


    Und noch was: Gibt's irgendwo nen Balkengrünpusher wie damals die Espressomaschine bei Sims 1?


    Grüßchen.


    Schnittlauch

    Ne, ich muss es mal loswerden:
    Ich hab Sims seit nem halben Jahr nicht mehr drauf (seit mein PC abgesemmelt ist) und ehrlich gesagt habei ich auch keine Lust mehr dazu, das alles zu installieren!


    Ich muss schon sagen, nene, :applaus
    nicht, dass ihr mich falsch versteht, Sims ist das geilste Spiel aller Zeiten, vom reinen Spiel her, aber es macht echt keinen Spaß mehr!


    Denn mit jedem Add-On wird es langsamer, ich hab es das erste Mal bei "Hot Date" gemerkt, als es so lange dauerte, mit "Urlaub Total" wurde es dann schon langsam "+hrmpf+" und bei "Tierisch Gut Drauf" dauert es eine Ewigkeit, bis man vom Pausenmodus auf den Livemodus umschlaten kann.
    auch einzelne Bewegungen und Aktivitöten dauern eine Zeit lang und mein PC (eigentlich sollte das laut Aufschrift ein Pentium sein...) lädt da immer über zwei Minuten lang, bis man was machen kann!!! :(


    Ich find das einfach ******* und ich werd mir das neue Add-On auch nicht mehr kaufen, weil es gar keinen Spaß mehr macht....der PC ist bei mir länger am Laden als am Spielen....!


    Naja, wollte euch nicht verärgern,
    musste es nur mal loswerden,
    hab euch lieb,


    eure
    Romina


    [GLOWGREEN]Schnittlauch[/GLOWGREEN]

    Küblböck. Daniel Küblböck!
    Passt irgendwie zu ihm...seine Shcwester heißt - soweit ich weiß - Jasmin und die werd ich jetzt mal ancallen über meine Cousine...vielleicht krieg ich ja noch was raus - mein Cousinchen - heißt auch Jasmin - is ja sicher mit ihr befreundet....höhö, so shcnell hat man nen Spitzel....*ggggg*

    Ich kaufe mir vielleicht bald Wndows XP - aber bei diesen ganzen Editionen und Versionen blick ich nicht durch - welche sollte ich da nehmen?!
    Und noch was: Laufen da auch Word 98 Dokumente?! Nachher hab ich das DIng aufm Computer und das ganze funzt nicht....!


    Schreibt mal zurück!
    Dankä!


    [GLOWGREEN]Schnittlauch[/GLOWGREEN]

    Ich kauf mir vielleicht bald den Apple iBook - dieser mit den transparenten Farben, wobei mir orange oder grün gut gefällt - jedoch hab ich davor noch ein paar Fragen:


    1. Funktioniert der mit Windows98 oder Windows XP auch?!


    2. Wenn ich jetzt auf Diskette Word 98 Dokumente hab - ich schreib ja immer so kleine Storys :D - kann ich die dann auch auf Apple weiterschreiben oder funktioniert das Programm da nicht?!


    3. Kann man da auch Sims spielen?! (*löl*, die Frage musste ja kommen *g*, aber wieviel SPeicherplatz hat der?!


    Schreibt ma bitte, denn eBay hat grad so geile Angebote da....:applaus !


    [GLOWGREEN]Schnittlauch[/GLOWGREEN]

    Ich hoff auf jeden Fall für Daniel "Mr. Schraubelocker" *gg*!
    Meine Eltern fidnen ihn zwar beschsuert und mein Vater rennt immer davon, wenn er ihn - so er - "krähen" hört.
    Aber das eigentlich Lustige ist: Meine Cousine wohnt in Deggendorf - Niederbayern und Daniel in Eggenfelden - Niederbayern. Seine Schwester war mit meiner Cousine mal in einer Klasse und so kennen die sich irgendwie...
    wär ja cool, wenn ich den ma sehen könnte, wenn ich wieder mal dort wär...sind zwar 500 km von Freiburg bis dahin, aber lohnen würd sich's...*lol*!


    Das sah irgendwie so geil aus, Vanessa wie ein Stück Elendchen stand zwischen der Hunziker und dem Sp(r)engemann (*g*).
    Hände in den Baggypants-Taschen und Köpfchen nach unten, als hängt ein ganzer Sack Kartoffeln dran....aber zum Schluss hab ich auch fast losgeheult, das war dann doch so ein schönes Schlussbild...die Juliette hat ja auch schon Tränen in den Augen gehabt...!


    Und dann natürlich noch die Widerholung von dem Typ: "Bohlen, mir gefällt dein Gesang auch nicht!" (Bohlen glotzt wie ein Auto, der Typ geht zur Tür) "Du wirst noch von mir hören, das sag ich dir!"
    Dann draußen: "So ne Labertasche wie den Bohlen hab ich noch nie kennengelernt - ich bin draußen!"
    Da hab ich mich schiefgelacht *röflröfl*!