Fahrschule

  • Sims mußen zur fahrschule und nen Führerschein bestehen dann kann man erst ein auto kaufen und steuern und zu nachbarn fahren. Und du mußt die prüfungen machen und die fahrschule durchstehen und für die Sim antworten. na wie findet Ihr das?:confused:

  • Warum schreibst du das denn nicht in den Tread dafür?:angry

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hi Arwen


    Das ist gar keine schlechte Idee. Das mit dem Führerschein,wo man dann zu den Nachbarn fahren kann.
    Das wär schon cool!!!


    bye
    [GLOWORANGE]Alyssa[/GLOWORANGE] :love :seelove

  • Ich finde die idee cool, weil es sehr real wäre als einfach ein auto zu kaufen und auf wunderbare weise super fahren zu können ;)
    Wir werden ja sehn was die kommenden add ons bringen


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ja, schon wieder eine super idee damit sims realer ist.
    und bei der prüfung kann man dann auch durchfallen und muss nochmal neu anfangen :D.
    ich finde, die sim macher sollten sich die idee zu herzen nehmen :p :D
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • das wäre coll wenn man da einen ferrari hätte und da bei den nachbarn angeben würde motor bissle heulen lassen *ggg*:D
    dat ganze müßte dann wieder wie bei ut und hd einen neuen bildschirm haben da geht man hin überall stehen autos aufgereiht jeder händler andere autos von oldies bis zu traumwagen *ggg* und dat beste wäre wenn man rumschrauben könnte und ersatzteile kaufen und tieferlegen und und...da kreigt man schon zwei cd´s voll!!*ggg*:D

  • Ich fände dass das eine gute Inovation wäre, aber der Haken an der Sache ist das du doch überhaupt nicht in die Häuser/zu den Grundstücken der Nachbarn fahren kannst. Oder?

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]