Sims macht so keinen Spaß mehr....!

  • Ne, ich muss es mal loswerden:
    Ich hab Sims seit nem halben Jahr nicht mehr drauf (seit mein PC abgesemmelt ist) und ehrlich gesagt habei ich auch keine Lust mehr dazu, das alles zu installieren!


    Ich muss schon sagen, nene, :applaus
    nicht, dass ihr mich falsch versteht, Sims ist das geilste Spiel aller Zeiten, vom reinen Spiel her, aber es macht echt keinen Spaß mehr!


    Denn mit jedem Add-On wird es langsamer, ich hab es das erste Mal bei "Hot Date" gemerkt, als es so lange dauerte, mit "Urlaub Total" wurde es dann schon langsam "+hrmpf+" und bei "Tierisch Gut Drauf" dauert es eine Ewigkeit, bis man vom Pausenmodus auf den Livemodus umschlaten kann.
    auch einzelne Bewegungen und Aktivitöten dauern eine Zeit lang und mein PC (eigentlich sollte das laut Aufschrift ein Pentium sein...) lädt da immer über zwei Minuten lang, bis man was machen kann!!! :(


    Ich find das einfach ******* und ich werd mir das neue Add-On auch nicht mehr kaufen, weil es gar keinen Spaß mehr macht....der PC ist bei mir länger am Laden als am Spielen....!


    Naja, wollte euch nicht verärgern,
    musste es nur mal loswerden,
    hab euch lieb,


    eure
    Romina


    [GLOWGREEN]Schnittlauch[/GLOWGREEN]

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • Das hat 2 Gründe...


    1. Du hast sicher viele Downloads... die sorgan auch für Lag...
    2. DU hast für die "neueren" Add-Ons einfach zu wenig RAM.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Naja, ich muss das neue Addon unbedingt haben. Und ich glaub, dass es auch knapp wird mit meinem PC. Deswegen formatier ich den PC demnächst und mach dann nurnóch Sims und en paar wichtigere Sachen wie Office usw. drauf.

  • Ich finde auch dass es ewig lange dauert,aber da kann man nix machen. Ich muss ehrlich gestehen,dass ich ...*schluck*
    ...die sims nicht mehr so oft spiele (d.h. nicht mehr jeden tag;))weil es zu lange dauert und immer abstürzt (das liegt aber glaube ich an meinem PC??!!)


    Naja,aber ich kann deinen Ärger jedenfalls gut verstehen aber Die sims ist es wert.;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Mhh es gibt schon einige solche Threads. Wenn du SpielIdeen suchst dann schau mal hier vorbei --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22817&highlight=gehen+ideen+spielen
    Dort gibt es sehhhhhhr viele Spielideen. Dort findest du bestimmt ein paar Anregungen! Oder auch einfach nur ein guter Tipp zum wieder Spaß am Spielen finden, ist einfach mal eine Zeit lang nicht zu spielen. Ich spiele jetzt schon seit ca.2monaten nicht mehr und bekomme langsam wieder richtig Lust!!


    Viel Glück&Spaß :kiss lauryyy

  • @lauryyy
    Hast wohl nicht gelesen, nicht die Ideen fehlen sondern dass laden ist lang ;-)))


    Schnittlauch
    Du musst ja nicht alle in eioem mal intsallieren, einmal nur HD ein anderes mal LL und TGD wie's dir gefällt....


    Und sonst wie JubJub schon gesagt hat hast du zuweinig RAM. Die kann man aber leicht nachkaufen, sind zwar nicht immer billig (Qualität dadrauf kommts an) aber reltaiv leicht einzubauen. Dann läufts auch gleich shcneller. Das merk ich auch selbst. Aber wenn du welche einbaust, pass auf dass du auch genug MHz dafür hast, denn zuwenig MHz für zuwenig RAM geht auch nciht.



    Gruß


    Fluip


    PS: Schnittlauch deine SIg ist etwas lang... und beim Gloworange beim 2. noch ein / einfügen...

  • Zitat

    Du musst ja nicht alle in eioem mal intsallieren, einmal nur HD ein anderes mal LL und TGD wie's dir gefällt....


    wer macht das ? :confused:


    Also, ich denke wenn man nicht wirklich alles AddOns drauf hat, ist es irgendwie nicht richtig. Da fehlt was.


    Ich meine gut, da bin ich vielleicht alleine mit dieser Ansicht, aber zum richtigen Spiel gehören alle AddOns und ich bin schon richtig heiß :devil auf das nächste. Auch wenn mein Compi dann noch langsamer läuft, dann muß ich halt mal wieder aufrüsten und bis dahin mit den längeren Zeiten leben. :fumo

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Also, wir haben alle AddOns drauf und auch ziemlich viele Sachen runtergeladen.
    Irgendwie wird's bei uns net langsamer. :)
    Na ja, wir haben auch einen ziemlich leistungsstarken Rechner.
    Kommt auch allerdings auf die Tagesform des Rechners an. Wenn wir vorher lange im I-Net waren, dann dauert der Spielstart ein wenig. Aber dann läuft's ganz normal.


    Werde auch mal ganz stark hoffen, dass mein Göttergatte mir das neue AddOn gönnt.
    "Hallo Schatzi..."


    So, auch mal meinen Senf wieder abgegeben.


    Gruss
    owlnrw

  • dann scheinst du wohl einen guten rechner zu haben owlnrw.
    also meine Sims laufen auch recht lahm.Meine große Tochter hat deswegen auch keine Lust mehr zu spielen.Aber halb so wild dann können meine kleine und ich mehr ran*g*.
    was echt ne Menge gebracht hat bei mir war mal die downloads stark zu reduzieren.Seitdem läuft es wieder um einiges flüssiger.Auf eins der addons möcht ich nicht verzichten.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Wie schon gesagt, es liegt an zu wenig CPU/RAM. Hier für alle mal die von MAXIS vorgegebenen Systemvorraussetzungen für TGD:



    Ich hoffe, ich habe weitergeholfen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]



  • Find ich auch, aber wenn ich wählen kann ob mein PC zukünftig verschrottet werden kann oder ob er noch 2 Järchen durchält wähl ich letzteres...
    Naja, meine Schrottkiste muss man einmotten, aber wie heißts "Das können wir uns jetzt nicht anschaffen..." :(


    Gruß


    Fluip

  • Ich habe ja nicht soooo die Ahnung vom Computer, aber mein Freund ist totaler Freak, sitzt fast 24 stunden davor (auch durch seine arbeit), dem zeig ich nur, welches Spiel ich haben möchte, frage ob mein compi damit läuft und wenn nicht laß ich mir von ihm die richtigen Komponenten besorgen somit ist der compi eigentlich immer auf dem neuesten stand, allerdings muß ich jetzt erstmal schaun, ob ich die knete dafür hab (wir sind grad erst umgezogen und da gingen viele Euros weg - dämliche währung), denn wenn ich jetzt nen schnelleren prozessor brauch bzw. haben möchte brauch ich auch ein neues bord und das kostet. ich denke aber das wird spätestens dann sein müssen, wenn das neue AddOn kommt und dann muß ich auch Fluip recht geben


    Zitat

    [GLOWORANGE]"Das können wir uns[/GLOWORANGE] [GLOWGREEN]jetzt[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]nicht anschaffen..."[/GLOWORANGE]

    :wut

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Klingt interessant! :applaus


    Aber ist schad..... :-(( wenn Geld nur nciht so wichtig wär... *ärger*


    Gruß


    Fluip