• Ich hab mal kurz in einem anderem Forum reingestöbert und mal geschaut, was die haben und wir nicht! Ich hab nicht viel gefunden muss ich ehrlich sagen, dieses Forum ist super!
    Doch eines ist mir aufgefallen! In diesem Forum gab es auf der linken Seite eine Navigation, wo man viel einfacher als hier das Forum wechseln kann und das Profil, usw. ansehen kann!
    Ich hab mir gedacht, für unser Forum wäre das nicht schlecht, da wir viele verschiedene Forumsräume haben (Hauptforum, die ganzen Add-Ons,...)!
    Also meine Frage: Ist sowas überhaupt möglich, oder gibt es bestimmte Gründe, warum wir das nicht machen?


    Hier der Link in dem ich diese Navigation gesehen habe:
    http://www.elbenwaldforum.de/main.php


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Hey Orki.


    War ja klar, ich bin wiedermal der einzige Heinz der auf sonen Sinnvollen Thread antwortet!


    Deine Idee ist klasse! Es ist nämlich lästig immer erst auf die Home-site zu gehen um dann von dort auf ein Forum zu klicken... So würde man vieeeeeeeeeeeeeel Zeit sparen, die man wiederum im Lesen von Beiträgen verbringt... :rolleyes: :D :p

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • das find ich auch gut!!!ISt dann viel einfacher!!!:applaus

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Ich will nur sagen, dass es sehr nett wäre, wenn ein Mod darauf antworten würde...:rolleyes:
    Bis jetzt gab es zwei Beiträge, beide positiv...:rolleyes:


    Bitte antwortet...will eure Meinung hören!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich weiß zwar nicht wie ihr zu den Foren wechselt, also ich klicke immer unten in der Gehe Zu Navigation rüber.


    Außerdem findet man dort unten auch die begehrte Seite "Wer ist Online" wo ich gerne ab und zu mal schnüffle wer sich wo aufhält. :D :D

  • Jep - da kann ich Tom eigentlich nur zustimmen - ich nehme auch die "Geze zu:" ganz links unten her. Da is doch kein Unterschied, ausser das das eine ein Layer via JavaScript ist und wir ein Input Field haben...

  • Hab ich noch garnich entdeckt! Danke!


    Ich hab immer oben auf das logo gklickt!


    Links sieht man ja, wer den Beitrag geschrieben hat! Gut wäre auch, wenn man dort nur auf den Namen klicken müsste, und dann das Profil errscheinen würde!


    Bye
    JoJo

  • also ich würde das praktischer (gibt´s das wort überhaup?)finden die leiste geht einem ja immer nach und hier muss mann entweder auf die hauptsite oder ganz nach unten scrollen das find ich nicht so gut also ich würde sagen wenn das technisch möglich ist dann wäre das ganz toll!!