Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Zitat

    Original geschrieben von Carrie
    Ich finde Dieter Bohlen total deplaciert, und seine Kommentare ebenfalls,so eine Missgeburt dürfte kein Recht haben zu existieren........

    *hihi* das sind wahre worte!!!
    *handgeb*!
    Valfaris! so finde ich das etwa acu nur fand ich den nektarius gut und daniel.k umsobesser....und was diesen Lopes betrifft...........der löst bei manchen meiner schulkolleginnen wahre verzückungsschreie auf.....also bitte erstens er sieht aus wie ne bulldogge und meine frage.....um superstar zu werden muss man da nicht singen könne??? :confused:

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Ich finde irgendwie, dass die zu viel aufs Outfit und Aussehen achten, wer richtig singen kann begeistert das Publikum doch genauso ist meistens auch einzigartiger, also irgendjemand der genau einem Schönheitsideal entspricht und vielleicht noch ganz passabel singt.

  • Shit, Nektarios ist raus *heul* Ich fand echt, dass er ne super Stimme hat...
    Es war wohl das Lied heute...wobei ich Vanessas Auftritt schlechter fand als seinen.
    Blöd find ich, dass die Nicole da reinkommt...da hätten die lieber der Andrea nochmal ne Chance geben sollen, find ich.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • och der arme nektarius!!! Er hat mir so lleid getan......ich fand er war besser als vanessa!!!!!

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Ich bin deiner Meinung Dieter in der Jury. Und die Leute wo rausfliegen sind ja alle so fertig mit den Nerven ey des gibts net!

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • Ohne das ich hier jetzt irgendwas gelesen habe, meine Meinung :D:


    Dieser Typ, der "Hero" (oder wie dat heißt) gesungen hat, wird Superstar. *Rest zensiert :D*


    Dieser Daniel-Fuzzi mit der Brille ist sowas von schlecht, soviel kann ich hier nicht schreiben, wie ich dazu schimpfen könnte ;). Meine Theorie ist ja, daß dieser Typ für Einschaltquoten sorgt und daher bis Platz 4-3 mitgeschleift wird. Diese Auswertung ist sowieso Quatsch, der Sieger wird nicht von den Zuschauern gewählt, sondern steht schon laaaaaaaaaange fest!


    Die Mädels... Nunja, die, die heute ausgestiegen ist war super, die andern sind auch nix besonderes...


    So. Nun habe ich mich mal wieder unbeliebt gemacht :D. Aber das war die ehrliche Meinung von mir. Eigentlich ist mir das alles wurscht, mein Musikgeschmack ist gaaaaaaaanz anders :D.

  • Ich finds ehrlich super sche*ße, dass die Nektarius rausgewählt haben! Ich hasse Vanessa!!!!
    Diese kleine intigrante, verlogene, hinterlistige Popzicke!
    Weint auch noch... klar dass sie jetzt wieder der Liebling ist!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • ahoi satansbraten :)


    wenn judith geblieben wäre, hätte ich gedacht, dass sie gewinnt...aber geht ja nich mehr (irgendwie glaube ich,dass sie einen plattenvertrag hat *g) schätze mal,dass "juliette" jetzt gewinnt, was ich aber nicht hoffe.... gracia is auch nich schlecht... und den daniel k. finde ich einfach nur sweet :) der is voll lustig...der wird aber nich bis zum ende bleiben...


    juti, bis dennöö,
    ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • da hast du recht broili..der wird warscheinlich nur als Joke gehalten!ich glaube das juilette gewinnt!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jep, ich konnte es auch nicht glauben, dass Nektarius raus ist!! Eine Unverschämtheit *aufreg* :angry !! Ich finde, er hat
    1. Weitaus besser gesungen als das Original selbst (sorry an alle Xavier-Fans, aber der klingt doch auch wie so ein Leierkasten!!)....da hat Nektarius mit viel mehr Ausdruck performt und die Stimme ist doch der Hammer!!
    2. Hat er natürlich auch diese Vanessa übertroffen. Die war doch miserabel mit ihrem Gepiepse!! Vermutlich haben die Zuschauer auch gesagt, dass man doch dem "kleinen Mädchen" ne Chance geben muss. Und dann auch noch die Heulerei vorher.......meine Güte, die will ja auch nur auf die Mitleidstour gewinnen!!
    Aber aufs Stimmliche und überhaupt auf die Leistung hat mal wieder keiner geachtet :o :o !!
    Naja, vermutlich kriegt Nektarius sowieso nen Plattenvertrag, so wie alle anderen, wenn sie rausfliegen. Ich meine, da sitzden bestimmt massig solcher Talentsucher und für die ist das doch gefundenes Fressen; schon fertig gecastet, (fast) alles perfekt, da steht einem Plattenvertrag ja nix im Wege.........


    Achja, und Daniel Lopez fand ich auch fürchterlich.........1. sieht der schon mal so dumm aus und 2. kann er auch nicht singen und hat auch nicht die beste Stimme!!
    Da finde ich den Daniel K. noch wesentlich ansprechender!!


    So, Ciaoi
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Das die Wahl schon lange feststeht würde ich auch nicht für unmöglich halten. Könnte ja auch sein, das sie mit Judith und ihrer Superstimme nicht gerechnet haben. :tocktock Dann habem sie ihr nen Plattenvertrag oder Kohle gegeben und weg war sie. Obwohl sie auch freiwillig aufgehört haben kann. Sie schien mir schon recht sensibel zu sein. Auf jeden Fall wird sie weiter Musik machen. Ich würd sie als Produzent sofort unter Verftrag nehmen.


    Das sie Daniel wg. der Qoute mitschleppen könnte natürlich auch sein. :confused: Ich muss gestehen - ich hab die letzten Folgen nur noch wg. Judith und Daniel geguckt. Mir gefällt Daniel :D - der ist so herrlich abgedreht und knuffig! :sepp Er hat zwar nicht unbedingt ne gute Stimme - aber sie hat wenigstens was besonderes! Ich würd mir, glaub ich sogar ne CD von ihm kaufen , wenn die Musikrichtung mein Geschmack wäre. Das gestrige Lied passte gut zu ihm! Er sollte irgendwas mit Comedy und Musik machen. Oder so in der Richtung wie die Gruppe " They might be giants".


    Gewinnen wird Juliette, denk ich mal. Sie hat Stimme und verkauft sich ganz gut auf der Bühne.


    Das Nektarius raus ist wundert mich nicht - allein wg. seines Aussehens ( Ich will nicht behaupten , dass er schlecht aussieht! Mein Typ wär er zwar nicht... ) aber er hat einfach zu wenig Ausstrahlung - für mich sieht er eher aus, als ob er in nem Kirchenchor mitsingen würde.


    Vanessa gehört für mich in ne Girlygroup. Als Solosängerin hat sie für meinen Geschmack etwas zu wenig Stimme und irgendwie kommt sie als Solosängerin auch nicht gut rüber. Weiß nicht warum? Sie hat keine Aura um sich. Nicht genug Bühnenpräsenz einfach.


    Der Rest - hm.... Alexander und Daniel.L. singen nicht übel. Mein Geschmack sind sie nich!
    Und Gracia fand ich auch gar nicht so schlecht.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also ich hoffe dass Daniel K. endlich mal rausfliegt! Der ist doch einfach nur gestört!! (bitte killt mich jetzt nicht, hier herrscht ja Meinungsfreiheit :D) Also wie der immer aussieht wenn er auftritt! Mit diesen langen Strümpfen oder mit Schottenrock... was weiß ich was er sich als nächstes ausdenkt. Sorry wenn ihr ihn gut findet aber ich finde ihn halt blöd. Was Vanessa angeht habt ihr recht, diese Heulsuse!!! Die hätte wirklich anstatt Nektarios rausfliegen sollen, das war ja gestern echt nix. Das Lied passt net zu der (wie viele andere auch) sie hätte sich eher den Biene Maja Titelsong aussuchen sollen. Dass Judith raus ist find ich schade, der hätte ich eher gegönnt weiter zu kommen als Vanessa.

  • Hallo...


    Schade, dass Nektarius gewählt wurde. Vanessa hat viel schlechter gesungen...die hatte aber auch das falsche Lied! Ich fande nicht nur, dass Vanessa schlechter gesungen hat als Nektarius...die beiden Daniels haben auch nicht besser gesungen! Nektarius hat sich so viel Mühe gegeben, das hat man richtig gehört, dass der sich in die Musik hineinsteigert und den Song auch mit Gefühl singt...und dann gibt Bohlen so einen dummen Kommentar ab und siehe da: Wer fliegt raus?! Der Nektarius... Ich finde, dass Vanessa hätte gehen müssen. Sorry, aber das ist meine Meinung...die hat total schief gesungen. Außerdem war der Nektarius wie so ein "Vater" für die Gruppe...ihr könnt mich jetzt für d**f halten, aber so kam es mir vor.


    Der Daniel K. ist ja ganz lustig...aber ich fände es schade, wenn er gewinnen würde und so viele super Stimmen es nicht schaffen. Er sorgt zwar für Unterhaltung, aber seine Stimme ist nicht besonders gut. Und wenn er gewählt wird, frage ich mich echt, was bei denen überhaupt zählt: die Stimme oder das Aussehen und Auftreten? Ich denke mal, dass es Daniel K. eigentlich nur wegen seines Auftretens bis unter die Top 10 geschafft hat. Gut...zugegeben, so eine schlechte Stimme hat er nun auch wieder nicht, aber trotzdem.


    Also, ich finde [genau wie Engelchen], dass sie Andrea nochmal eine Chance hätten geben sollen und nicht Nicole! Ich kenne die zwar nicht, aber Andrea ist ja später ausgeschieden und demnach besser...deswegen finde ich das nicht so besonders, wie die Regeln sind.


    Gracia und Juliette waren gestern wieder super! Andere Stars können sich hinter solchen Stimmen [LIVE!] verstecken...die singen lange nicht so gut! Und was die für Power in ihrer Stimme haben! :eek: Also wenn die zwei die letzten Beiden sind, dann wird die Entscheidung super schwer!


    Mfg Sim

  • :D Ich gebe hier allen voll Recht, wenn gesagt wird, dass der "Brillen-Typ" fast bis zum Schluss mit durchgezogen wird, weils halt der Unterhaltung dient. Also singen kann der nicht ...
    Ich hatte schon vorher die Sendungen verfolgt, was der Dieter Bohlen manchmal für Kommentare abgelassen hat, die gingen voll unter die Gürtellinie. Das man sowas auf die Menscheit los lässt ... tz tz tz.
    Bin mal gespannt, wer gewinnt. Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Ich fands aber auch fies vom Bohlen den kleinen Daniel so runter zu machen!
    Der ist voll unfair! Den Bug find ich am besten aus der Jury.
    Der ist immer voll fair.


    Aber mich regt auf, dass Deutschland den Nektarius raus geworfen hat!
    Wenn Vanessa hätte gehen müssen hätte wohl niemand geweint, die vermisst ja auch keiner!
    Ich hffe, dass sich jetzt alle in den Hintern beissen, die sie gewählt haben! :angry

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Da ich das gestern auch verfolgt habe, muss ich auch nochmal meinen Senf dazu geben..


    1. ich hasse diesen grauhaarigen Typen in der Jury. Der hat immer voll keine Ahnung (Alexander raus - püh) und kann nicht 1x einfach nur was nettes sagen (bei Juliette meckert er dann an den Haaren rum! ist doch voll egal!).


    2. Ich fand Vanessa auf alle Fälle besser als Nektarios, denn sie hatte finde ich voll Mut mal keine Ballade zu singen! Ich finde zwar, dass er voll die Gute Stimme hat, aber er ist einfach kein Superstar - die Austrahlung fehlt irgendwie auch...


    3. Ich fand Alexander gestern voll gut! Die Stimme hat sich voll angehört wie Ronan Keating...


    4. Ich fand Gracia gestern nicht so gut, das Lied hat irgendwie nicht so gut zu ihrer Stimme gepasst, sie kommt beim Singen nicht ganz so hoch wie Kate Winslet...


    5. Ich finde Daniel K. ein bisschen blöd, aber er ist irgendwie lustig, nur es ist eigentlich ne Beleidiung für die anderen, dass er mit unter den 7 besten Sängern Deutschlands ist!!! Nur das Lied hat zu ihm gepasst...


    So das war mein Statement :)
    Aber eigentlich sind sie echt alle gut, nur ich finde das Publikum lässt sich immer viel zu sehr von der Jury beeinflussen!

  • Ertsmal,ich finde es total schade das Judith ausgestiegen ist...Sie hat eine der besten Stimmen gehabt aber wenn es ihr zu viel wird dann muss man das eben akzeptieren.Und irgendwie kann ich sie auch verstehen...


    Daniel K...Ich glaube auch das viele für ihn voten weil er so "crazy" ist und nicht wegen der Stimme.Und irgendjemand hat auch schon geschrieben das es RTL nur recht sein kann wenn er solange wie möglich drin bleibt,wegen den Einschaltquoten.
    Meine Meinung.;)


    Ich denke auch das Vanessa besser war als Nektarios aber trotzdem fliegt sie,wenns nach mir gehen würde :D,bald raus.


    Die anderen fand ich alle gut gestern.Besonders Alexander und Juliette.:)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich hoff auf jeden Fall für Daniel "Mr. Schraubelocker" *gg*!
    Meine Eltern fidnen ihn zwar beschsuert und mein Vater rennt immer davon, wenn er ihn - so er - "krähen" hört.
    Aber das eigentlich Lustige ist: Meine Cousine wohnt in Deggendorf - Niederbayern und Daniel in Eggenfelden - Niederbayern. Seine Schwester war mit meiner Cousine mal in einer Klasse und so kennen die sich irgendwie...
    wär ja cool, wenn ich den ma sehen könnte, wenn ich wieder mal dort wär...sind zwar 500 km von Freiburg bis dahin, aber lohnen würd sich's...*lol*!


    Das sah irgendwie so geil aus, Vanessa wie ein Stück Elendchen stand zwischen der Hunziker und dem Sp(r)engemann (*g*).
    Hände in den Baggypants-Taschen und Köpfchen nach unten, als hängt ein ganzer Sack Kartoffeln dran....aber zum Schluss hab ich auch fast losgeheult, das war dann doch so ein schönes Schlussbild...die Juliette hat ja auch schon Tränen in den Augen gehabt...!


    Und dann natürlich noch die Widerholung von dem Typ: "Bohlen, mir gefällt dein Gesang auch nicht!" (Bohlen glotzt wie ein Auto, der Typ geht zur Tür) "Du wirst noch von mir hören, das sag ich dir!"
    Dann draußen: "So ne Labertasche wie den Bohlen hab ich noch nie kennengelernt - ich bin draußen!"
    Da hab ich mich schiefgelacht *röflröfl*!

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D