Abstimmung - bestes bewohntes Schiff/Hausboot

  • Abstimmung - bestes bewohntes Schiff/Hausboot 0

    1. JubJub_Bird for Yul /Seite 1 und 3 (0) 0%
    2. schwuppsi /Seite 1 (0) 0%
    3. Panakita on Ice /Seite 1 (0) 0%
    4. X-Mas_Angel /Seite 2 (0) 0%

    Hier dürft ihr nun alle den Gewinner, den 2. und die beiden 3. Plätze ;) wählen.


    Die Abstimmung ist in 14 Tagen beendet.


    Viel Spaß dabei!


    Hier ist der Thread mit den Fotos:


    Wettbewerb: Bestes bewohntes Schiff/ Hausboot

  • Jub an die macht ;) oh jetzt hab ich mich verraten :D

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Boa, machts ihr zwei spannent... Finde beide Bote super...


    Zwergle :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackAngel
    wo kann ich mir die bilder denn von den "Häusern" angucken???


    Gleich im ersten Beitrag (von snowy mondi) ist ein Link zu den Bildern.

  • Wow, wird das ENG... so knapp wars nicht mal beim letzten Wettbewerb. Mal sehen was das noch wird...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich find alle Boote super:applaus Hab aber trotzdem für das von Angel gestimmt:rolleyes:


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Kreativität ist bei allen Booten dabei. :applaus
    Aber schließlich muss ich mich für eines entscheiden.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hi ihr,
    morgen gibt das Ergebnis, oder? Das ist ja sowas von spannent...


    Passt jetzt zwar nicht so ganz zum Thema, aber möcht auch keine neuen Thread aufmachen...
    Wann gibt es den nächsten Wettbewerb? Hätte ja viele Ideen... Wie wäre es, wenn wir eine Umfragen machen, zu welchem Thema es nen Wettbewerb gibt? Es könnten ja ein paar Leute Vorschläge machen...


    Meine Vorschläge:


    Wer baut....


    -den schönsten orientalischen Palast
    -das schönste Märchenschloss
    -den schönsten Garten
    -das beste Internat


    und, und, und...


    Was sagt ihr dazu?


    Zwergle :D

  • Ich wär für den schönsten Garten, denn es ist doch voll schwer einen orientalischen Palast zu bauen.Vor allem weil man sehr viele orientalische Gegenstände benötigt.Und ein Palast ist sehr schön wenn die Architektur super ist, aber das geht ja bei Sims nicht so gut :(

  • nette Ideen, Zwergle... ich hab auch noch welche... aber... moment mal...


    He, ANgel, das is n UNENTSCHIEDEN!
    Das gibts doch gar nicht!
    Und der Wettbewerb ist abgelaufen...
    wie teilt man denn einen Preis??? Auch lustig... ;)


    Zu den Ideen:


    - das beste "umfunktionierte" Haus - eins, das mal was anderes war, jetzt aber anders genutzt wird (man das aber noch sieht);
    - bestes "Serienhaus" - Haus irgendeiner Fernsehfamilie simuliert


    bestes Internat halte ich auch für eine interessante Idee...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Das ist doch das perfekte Ergebnis :D So gibt´s nur Sieger:


    1. Platz: JubJub_Bird for Yul & X-Mas_Angel
    2. Platz: Panakita on Ice
    3. Platz: schwuppsi


    Nur mit den gewünschten Awards kann ich momentan nicht dienen. Da müssen wir unter den Moderatoren erst nochmal reden, ob wir sowas überhaupt einführen können und wer sich darum kümmert... Aber eine gute Idee hatten wir da schon, mal sehen ob das was wird ;)

  • -ggg-handschüttel-@jubjub :)


    und noch was zu den ideen! des mit dem unfunktionerenden haus find ich spitze!!!da kann man was geiles draus machen find ich-gg-und es ist nunmal was ausgefallenes! :D

  • Erstmal... Herzlichen Glückwunsch, euch dreien!!!!


    @Jubjub: Wie meinst du das mit dem umfunktionieren von einem Haus? So wie der Wettbewerb "wer hat das schönste von Spinnwebhaus" den ich mal gemacht hab? Also der Wettbewerb war ein voller Erfolg! Es haben so weit ich mich noch erinnern kann um die 20 Leute mit gemacht!


    Also, sollen wir jetzt mal Ideen für einen weiteren Wettbewerb suchen und ne Umfrage machen? Ich bin einfach total wettbewerbsbegeistert...


    Tschüssle,


    Zwergie :D