Problem in der Studiotown: Barkeeper steht mitten auf der Straße

  • Ich hab ein Problem in der Studiotown. Manchmal steht plötzlich ein Barkeeper, der nur aus Händen und Kopf besteht, mit einem schwebenen "Star-Stern" über dem Kopf auf der Straße und blockiert die Autos. Wen ich Pech habe, kann ich manchmal die Studiotown nicht mehr verlassen (per Auto) und muss ohne Speichern in die Nachbarschaft zurück. Kann mir jemand helfen, oder erklären woher das kommt und ob ich das verhindern kann??

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Am einfachsten wäre wenn du einfach keine Bars in der Studiotown hast. Aber das ist natürlich auch dumm. Sorry, aber andere Lösungen fallen mir nicht ein.


    Greez Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Ich hab ja gar keine Bar in der Studiotown. Das blöde Männchen heiß aber Bernd der Barkeeper und versperrt den Autos den Weg.
    Ich bin verzweifelt.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Das Problem hab ich auch. Allerdings komm ich trotzdem aus der Stadt raus. Bestell einfach mal dein Auto wenn grad nicht so viel Verkehr ist. Hat bei mir auch geklappt.

  • @ Rike du brauchs den Megastarscontroller von HIER das ist eine Yahoogroup du muß dich registrieren (aber keine sorge ist kostenlos) und dann unter Files. Es sind 2 .IFF Dateien dabei und sie kommen in den Expansionspack 6 Ordner!
    dann kannst du ganz normal den move_objects on/off Chat und weg ist der:D

  • @ luise1983, @ Luna Star,

    ich habe oben einem Link zu eine Yahoogroup rein gestelt. Da gibt es nachdem ihr euch kostenlos resgistriert habt, unter Files findet ihr dann den so genannten Studiotowncontroller ! Den müsst ihr euch runterladen und installieren, bitte liest euch die Read me Datei genau durch, damit ihr die Dateien richtig ins Spiel bringt.
    Dieser Controller bewirkt, daß ihr im Studiotown euerm Einkaufsbuttom und den Baubotton benutzen könnt ! Wenn dann im Studiotown einkaufen und bauen kann, wenn der eigene Sim da ist, dann kann man auch den MOVE_OBJECTS CHEAT benutzen!!!! ;)

  • Das Problem hab ich auch immer wieder!
    Und ich habe keinen einzigen Download im Spiel.
    Aber wie oben schon beschrieben: Wenn Du links oben auf das Bildchen mit dem Auto klickst, "fährst" Du trotzdem los! Zumindest funktioniert das so bei mir.


    Ansonsten hab ich noch keinen einzigen Bug bei mir im Spiel entdeckt :-)

  • Da geb ich Brinchen Recht. Einfach oben links auf die Aktion klicken (so als wolltest du nicht wegfahren) und dann bist du plötzlich zu Hause. Hatte das Problem nämlich auch mit dem bescheuerten besessenen Fan, der sich meiner Limousine in den Weg stellte *grrr* Naja, viel Spaß noch !

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Bei mir heißt er Robert der Barkeeper.
    Er steht auf der Straße ohne Körper nur mit den Kopf und Händen.
    Aber mein Auto fährt mich trotzdem nach Hause.


    Ich hab da auch noch mal ne Frage dazu,in der Stadt habe ich eine Disco gebaut mit einer Bar,hinter der Bar steht der Barkeeper Robert und er hat einen Stern über sich schweben.:confused:


    Ist das bei euch auch so?


    :confused: :confused: :confused:

  • der barkeeper ist bei mir auch einmal hatte der hunde hände und ein kopf das war echt blöd außerdem hat der einen starstern über dem kopf?Das ist ein bug oder?!Nja mich stört der eigentlich nicht!;)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • @ Brinchen: Das größte Problem ist ja, das da so einen lange Schlange mit Autos stand, das mein Auto gar nicht kommt. Aber das ist ja nun dank latino (Daaaaaaaanke) vorbei.
    Tapsy: Meiner heißt auch Robert.
    Lyra: Das mit dem Stern hatte ich ja auch oben beschrieben. Das ist wohl ein Bug, aber das stört ja nicht so.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]