Beiträge von Brinchen

    Hallo ihr Süchtigen,


    ich hoffe, hier ist meine Info richtig: Amazon hat die Sim2 Spiele auf den Weg geschickt! Habe von heute morgen 5.47 Uhr eine Versandbestätigung :)


    Also hat es Amazon wieder geschafft und wir werden das Spiel bestimmt schon morgen haben :kopf

    Achja, was ich noch vergessen habe: NICHT Maxis / EA verschieben gerade nonstop Termine, die haben nur einmal vershcoben von Frühjahr 2004 auf 2. Jahreshälfte 2004 (was sowohl Juli als auch September beinhaltet). Sondern die ganzen Fansites, PC Zeitschirften, Händler setzen einfach mal ein neus Datum und noch ein neues und noch ein neues, obwohl sie nichst offizielels dazu in der Hand haben.

    *lacht* Mensch Kinners!
    Jetzt regt Euch doch nicht so auf! Ob Juni oder Septemebr? Wo ist der Unterschied? Es sind beides keine 100% Termine. Ich werf jetzt einfach Frühjahr 2005 in den Raum.. so. ICh weiß, ich bin doof und ihr wollt mich jetzt alle :haudrauf :haue aber ihr macht´s Euch doch selbst schwer. Wenn das Relase Daatum von Sims2 Eure größten Probleme sind möchte ich die auch gern haben.


    ICh will nochmal betonen: Ich hätte es auch lieber jetzt als morgen in den Händen, aber in dem ich mich darüber aufrege, dass es erst am xx.xx.xxxx rauskommt oder vielleicht doch nicht, hab ich´s auch net schneller.


    Also findet Euch doch einfach damit ab, dass es irgendwann raus kommt und freut Euch dann darüber. Und bis dahin erwartet einfach nicht, dass es vor 2005 rauskommt. Wird´s dann doch September freut ihr Euch um so mehr!


    Ich weiß, ich bin so super unfair realistisch ;-)

    Wie kommt ihr eigentlich alle auf den 19.März oder was auch immer?
    Maxis / EA haben NIE einen festen Termin bekannt gegeben
    (auch auf simzone nachzulesen)!!! Es hieß nur immer Frühjahr und nicht mehr.


    Jetzt wurde es verschoben und das ist auch gut so, wenn das Spiel dadurch ausgereifter ist und den einen oder anderen Fehler weniger hat.


    Also net aufregen, sondern die Zeit so lang anders vertreiben und sich auf den Sommer freuen. Mit viel Glück kommt´s ja raus, so lange ihr noch Sommerferien habt, dann habt ihr auch Zeit zum zocken.....


    :kopfstrei Früher oder später werden wir es in den Händen halten und wenn´s Weihnachten 2005 wird, dann wird´s eben Weihnachten 2005 :D

    Knuddel


    Super, vielen Dank!!!! Das hilft schonmal weiter. Dann bau ich mir eben einfach ein schönes neues Restaurant bis HP draußen ist. Das kauf ich mir bestimmt früher pder später und vielleicht ist der Bug ja dann wirklich behoben. Sonst reiß ich eben die ganze Stadt ab ;)

    Hallo,


    ich entschuldige mich gleichmal, falls ich das Thema oder Hilfe dazu übersehen habe. Ich habe mich jetzt eine Stunde lang durch die Suchfunktion gekämpft und finde einfach nichts dazu.
    Ich weiß aber, dass ich ganz am Anfang (als MS raus kam) schonmal was darüber hier gesehen habe (das Problem wurde schonmal beschrieben).


    Es geht darum, dass meine Sims in der Stadt nicht mehr richtig essen gehen können, sobald es sich um ein Menü handelt - also mehr als einen Gang. Der erste Gang wird dann noch serviert und danach passiert nichts mehr. Meine armen Sims sitzen dann vor ihren leeren Tellern und die Kellner interessiert das gar nicht....


    Also, falls ihr inzw. eine Beseitigung für diesen Bug wisst, bitte helft mir! Danke :)

    Echt? Das find ich seeeeehr gut :D Dann besorg ich mir heute Abend den Job aus der aktuellen Zeitung! Und danach kann ich endlich mit der Biergansmission anfangen (hab heute Abend Zeit :applaus )


    P.S. ICh hoff meine Fragen sind nicht zu nervig. Aber weil´s das erste mal ist, dass ich beim Forum Spiel mit mache möchte ich eben nichts flsch machen

    Also nachdem heute schon wieder neue Screenshots auf simzone veröffentlicht wurden kann ich nicht mehr anders! ICh will HP doch haben :D
    Ursprünglich war ich nämlich von dieser rumzauber Idee auch nicht wirklich begeistert, aber die Screenshots haben mich überzeugt :applaus


    Und so wird auch das Warten auf Sims2 einfacher ;)

    Geht mir mit Kassandra genauso :( Und ganz ehrlich - ich mag die ja selbst nicht ;)


    Eigentlich wollte ich heute Abend auch endlich mal meine Bilder posten und erzählen wie bei mir der Stand ist. Tja... nur leider ging gestern Abend alle schief! Julia hat ihren Job verloren :(


    Aber was soll´s, dann fang ich eben nochmal von vorne an ;) Is ja net so tragisch! Das Spiel geht ja noch eine Weile (hoffentlich)

    Auja, das klingt klasse! Ich glaub ich lass meine Bügelwäsche heute Abend Bügelwäsche sein und spiel Sims :)


    Ist es okay, wenn ich jetzt erst einsteige?


    Und dann hab ich noch eine ganz doofe Frage. Wo seh ich denn wieviele Simtage vergangen sind? Bzw. Viele von Euch wissen auch, wie lang ihr einen bestimmten Sim schon spielt. Wo kann ich das denn sehen?


    Vielen Dank für Eure Antworten und freu mich jetzt schon riesig auf heute Abend :applaus

    Nicht ganz! Nur bei Megastars schwebt ein Stern über dem Kopf!


    Alle die "Jemand" mit Nachnamen heissen sind auch Stars. Das sind dann auch die, die in der Boulevardzeitung (kriegst Du morgens zusammen mit der Bild Zeitung) bei "Wer ist angesagt" stehen.

    Also ich find das Addon absolut super!


    Mir macht die Starkarriere mit den Minispielen und dem Stars als Freunde machen richtig Spaß!
    Vorallem weil man echt ein bißchen rumprobieren muss und sich anstrengen. Das gefällt mir!



    Bei mir läuft auch alles einwandfrei!!!
    Bis auf den Barkeeper Bug und das Problem mit dem Essen gehen. Aber daüfr kommt garantiert früher oder später ein Patch und auf den kann ich warten. So tragisch ist das nicht.


    Ich find auch den fanatischen Fan total gut. Auch das der die Preise klaut, wenn man nicht aufpasst. Hab mich da zwar auch kurz geärgert, aber so Preise kriegt man relativ schnell wieder.


    Ich finde, dass das Addon super umgesetzt wurde.


    Klar die Fehler die einige haben sind schon blöd, aber da es bei mir ohne Probleme von Anfang an lief find ich´s einfach toll! :applaus