Sex in der Umkleide ?!

  • oh man ich dacht ich seh nich richtig!! hihi war voll gut....


    meine beiden waren einkaufen, sie geht in die Umkleide und will sich halt umziehen...naja und da die beiden eh auf 100 waren/sind dacht ich mir riskier ichs mal...hihi und es hat tatsächlich geklappt!! da drin ging es richtig heiß her!
    am Ende sah es sogar so aus als würde sie knien....naja was sie da gemacht hat könnt ihr euch ja denken hihi! sah gut aus!


    ...hoffe man sieht was

    :rollauge

  • Jap in UT kannste des auch im Zelt machen das so irgendwie wie im Liebesbett blos man sieht nicht so viel... und in diesem Iglu kannste das auch machen ;) ich mach des immer wenn ich im Urlaub bin, das ist das einzig fetzige im urlaub ;)

    :rollauge

  • @ Carmen32:
    Du kannst die Umkleide nicht wegziehen, da du in der Stand nicht in den Kaufmodus kannst ... jemand sollte durchsichtige Umkleiden klonen ... ich werd's mal in den Helpdesk schreiben.

  • Ich war schon oft in der Stadt aber mir ist soetwas noch nie passiert:( Aber bei manchen schon naja kann man nichts machen:)

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • wahrscheinlich sind deine Leutlies einfach nicht gut gelaunt genug.hast du das schon mal probiert?

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • Hihi, das funzt ja echt. ;) Meine Sims haben sich hinterher noch mehr geliebt und hatten viel bessere laune. LOL :seelove

    Today is the first day of the rest of my life.


    [glowred]little81@gmx.de[/glowred]


  • Hey,


    ich wollte fragen: Nutzt ihr den Nude-Patch oder seid ihr alle keusch und lasst die Verpixelung?


    ZoRK

  • Aber Leute schwanger werden Sims echt nicht wenn sie in die Umkleide gehen! Sie haben nur ganz viel Spaß und das gibt PLUS bei der Beziehung! Schwanger werden tun sie eigentlich nur im Herzchenbett! Und das ist bei mir einmal passiert! Wo sie's getan haben, aus dem Bett gesprungen sind und "zack" war da eine Kinderwiege! ;o)

    pump it up :sex

  • Meine sims sind im Herzbett noch nie schwanger geworden. Muss man dazu verheiratet sein?

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • Schwanger werden ist auch ein bischen übertrieben, sie bekommen im Herzbett ein Baby, wie sonst beim küssen und das wie es bei den Sims so üblich ist nur, wenn sie verheiratet sind.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Also mein Simspärchen hat letztens auch Ringelpietz mit Anfassen in der Umkleide gespielt! Der Mann hat was anprobiert und die Frau kam dann hinzu! Man kann auch ohne einen Cheat eindeutig sehen was sie da macht! :-)
    Sie kniet definitiv vor ihm...

  • Also das hab ich auch gehört! Jedes Add On bietet ja einen Platz um die "menschlichen" Nebenbedürfnisse auszuleben, also wird es bei UT das Zelt sein! Weiß denn jemand was als Liebesnest bei TGD dient??
    Ich find jedenfalls den "Ringelpietz mit Anfassen" in HD richtig gut! Ich glaube ich würde das was die Frau tut, auch mal gerne bei meinem Schatz tun (in der Umkleide)!! :-)))

  • ich würde das im wirklichen Leben nicht in aller Öffentlichkeit tun.:)
    was, wenn euch jemand entdeckt. stell ich mir peinlich vor...

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!


  • Nein , das funzt nicht , da das Ganze ja in der Stadt ist. Und in der Stadt sind der Kauf- und Baumodus ausgeschaltet. Hoffe , ich konnte dir helfen :p
    Bye,
    Gambia

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]