Sex in der Umkleide ?!

  • und ich hab da mal was von "bettspielchen" :eek: oder so irgendwie gehört. geht das auch in hot date?
    viiiiiiiiiiiiele liiiiiiiiiiiiiiebe grüße von mir!!!!

    mfg lisi ;)

  • ja logo geht das auch in hote date. eigentlich wird das zwar hier in vielen Foren durchgekaut, aber hier noch mal für dich:
    1. im Herzbett: bettspielchen machen
    2. in der Liebeswanne spielen
    3. in der Umkleidekabine Ringelspielzchen (oder so ähnlich)
    in den neueren Versionen gibt es da dann schon wieder mehr Plätze für solche Zweisamkeiten.


    Noch fragen?

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • Ichhabs auch schon mal ausprobiert und mein Sim wurde aus der Kabine gejagt. hihi


    :applaus :kotz :kotz
    Ich werda aber gleich nochmal versuchen!

    Lets Sims us !

  • bevor das funktioniert müssen die beiden sich mögen und gut drau sein und nicht aufs KLo müssen, dann klappt es eigentlich immer

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • danke, aber ich meine ob das im bett auch in hot date geht, im hot date gibt´s nämlich kein herzbett oder wie das auch immer heißt. naja, trotzdem danke für eure antwort. das mit dem ringelpiez mit anfassen ist übrigens voll lustig... naja... bisschen unrealistisch aber was soll man machen... bis bald!

    mfg lisi ;)

  • dann hast du wahrscheinlich nicht Das volle Lben installiert, oder. da kommt es nämlich das 1.Mal vor (glaube ich). Ansonsten müsste es eigentlich dabei sein.

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • dankeschon @ crazyxxgirl!


    @ doggi
    naja... was ringelpiez heißt.. das is sicher irgendwas, was man hier nicht sagen darf - oder doch? naja, ich probiers lieber nicht...
    ich weiß - war nicht sehr sinnvoll meine antwort, aber du wirst dir hoffentlich denken können, was ich meine...
    bis bald!!!

    mfg lisi ;)

  • Richtig das kann man machen aber hab es noch nicht probiert!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • wie geht den das mit dem zelt und dem iglo?
    also ich mal draufgeklickt habe erschien nichts in der art

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims4ever
    Also leutz....
    ihr habt doch gesagt das es auf der seit: http://www.simwardrobe.com/ den "Dt-cotroler" gibt.... wo denn... gebt mir doch mal bitte den ganz genauen link..... aus den beschreibungen hier werde ich nicht so recht schlau


    den DTController findest du hier:
    http://ibelgique.ifrance.com/xuansims/programmes.htm


    (der heißt da Object Organizer)
    frag mich bitte nich, wie der funktioniert, ich hab dir nur den Link rausgesucht :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Nachdem ich Eure Beiträge dazu gelesen hatte, habe ich es gestern auch mal ausprobiert, dieses "Ringelpiez mit Anfassen". Eines meiner Pärchen habe ich dann tagelang quasi nur zu diesem Zweck in die Stadt geschickt. Echt lustig.


    Aber zum Thema "schwanger werden": Es hat mich schon im letzten Lösungsbuch verwirrt, das da was von dreitägiger Schwagerschaft stand. Ich habe das noch nie erlebt. Meine Sims fragen nur ab und an "Wollen wir nicht ein Baby haben?" und <ZACK> steht die Wiege im Zimmer. Gibt's da 'nen Trick?


    Gruss,
    Maron

  • ich denke mal dass mit der "dreitägigen" Schwangerschaft ist eher darauf bezogen, daß die Babys im Schnitt 3 Simstage Babys bleiben bevor sie zu Kindern werden. RICHTIG schwanger werden die Sims-Damen ja sowieso nicht, das geht schon so, wie du geschrieben hast, man bekommt entweder einen Anruf vom Amt oder der eine fragt den Anderen ob sie ein Balg äh tschuldigung Baby haben wollen. :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • du kannst dir alles downloaden, als ich gesehen habe das man ein laden sogar auf deinem grundstück bauen kannst oder dir downloaden kannst bin ich schon leicht doof geworden, aber das dumme ist es geht sogar, und das mit dem sex geht auch in der umkleide kabine, da kannste einfach move_objects on eingeben und die umkleide einfach auf die seite schieben, aber man sieht es nich viel wie immer *gg

  • gerngeschehen lisi


    die Sims werden nicht schwanger. definitiv nicht. diese Frage wurde eindeutig hier schon mal geklärt. man kann sich ein Schwangernkleid kaufen, da hat dann die Frau einen Bauch. Mehr aber nicht

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!