nochmal modeln ;o((

  • wen man beim modeln ist wie die simmy das klasse erklärt hat ;o) dann mache ich alles wie simmy es gesagt hat...!
    aber irgendwie ich gebe z.b "S" S" "S" ein aber bei KEINEM "S" kommt etwas gutes raus höchstens:Ich glaube ich habe noch einen Hoffungschimer oder so was!!
    is des positiv oda net weil bei dem sim wo ich es geschafft hab hat meine sista gemacht *g* und die is net da :o( HILFFFEEE ich komme einfach nicht weiter das macht lansam echt keinen spaß mehr kann mir vielleicht jemand helfen??Bitte sonst ticke ich aus


    DANKKKEEEEEE Ciao ~Diana~


    Ciao ~DidiSimi~

  • Versuch mal mit z.B jetzt U,U,U (oder wie auch immer) dann klappts vielleicht. Wenn nix Positives rauskommt, die nächsten versuchen. Viel Glück !

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • ja was mach ich denn die ganze zeit :p ich mach das ja allles so aber was ist denn eine positive antwort oder muss man bevor man seine 2 und eine halben haben will noch irgendwas davor machen??????????ß


    HELP PLEASE :D


    Ciao ~Diana~

    Ciao ~DidiSimi~

  • Also, wenn du bei dreimal "sss" drücken immer schlecht warst, weißt du ja schonmal das kein "s" bei der Lösung vorkommt. Dann machst du dreimal "ttt". Wenn da nun auch alles falsch ist, weißt du, dass nur "uuu" in Frage kommt. Wenn nur 1 "t" falsch ist, weißt du, dass du an diese Stelle ein u" setzten musst, da "s" ja schon am Anfang raus war.
    Liebe Grüße
    Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • jaaa.. das verstehe ich ja zum glück :applaus aber ich weiß ja nicht ob sie das dann gut finden oder nicht.Weil was sagen die dann zu mir wenn sie des gut finden?!?Ich will eigentlich nur wissen was bei den fotografen eine "positive" antwort ist...entweder sagen die zu mir:Ich sehe nicht einen Hoffnungsschimmer am Horizont..aber des is ja nicht "positiv" gemeint.. oder:selbts aus einer hässlichen Raupe wird mal ein schmetterling...was auch NICHT positiv is..
    Voll blööööd na ja Danke trotzdem für deine Hilfe vielleicht kannst du mir dabei ja auch helfen Also dann dannnke :p



    Ciao ~DidiSimi~

  • Über den Gesichtern von den Typen erscheint eine Sprechblase wo dein Kopf abgebildet ist. Der erscheint pro Vorstellund 3mal. Und wenn das 1.mal das gesicht durchgestrichen ist, dann weißt du dass an der1.Position schon mal was anderes hin musst. Wenn es bei der 2. nicht durchgestrichen ist, dann weißt du, dass die 2.schon mal richtig ist usw.... Hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erkärt!!!!

  • ohh.. ahhh.. :applaus ích glaube ich habe verstanden ;o) ich glaube *lol* mal nachher probieren ob es funkt ;o) Vieleeeeen Dankkkkkkkk und du hast das supiii erklärt dankkkeeee


    :applaus füüürrr dichh...


    Dankkke nochmal


    PS:und wenn ind er blase gar kein kopf drin is?!?

    Ciao ~DidiSimi~