Was Arbeiten Deine Eltern!!!

  • meine mum ist betriebswirtin bei meinem paps und mutter (auch ein krasser job, vergesst das nicht :)), und mein paps is eigentlich gebäudereinigerchef, nebenbei aber auch im innungsausschuss berlin, prüfer, referendar und demnächst sowas wien sachverständiger. macht halt viel... privat ist er pc fachmann *roftl* :D


    Mieköö

    [center]



    [/center]

  • huhu ;)


    Also meine mum hat eine kleine Malschule für Kinder, Aquarellmalerei "Hexenstübchen"
    in Niedersprockhövel.


    Und mein Vater ist selbstständig, ist dort Geschäftsführer - u. hat die
    Firma Maschinen- u. Elektrotechnik GmbH in Hasslinghausen u. Niedersprockhövel




    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Meine Eltern sind studierte Staatswissenschaftler (DDR). Heute heisst das Dipl.-Verwaltungswirt. ;)


    Meine Mutter arbeitet heute als Buchhalterin in einem größeren Theater und mein Vater arbeitet als Beamter für die Stadt München. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Meine Mutter macht Umfragen bei der Zeps (keine Ahnung wie das heisst *lol*) und mein Vater arbeitet bei HP (Computerfirma, wer hat keinen Drucker von denen zu Hause stehn *lool*??)


    Okay,
    bye :p

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • *michdannauchmaleinmisch* *grübel*
    Also, meine Mutter hat ein Taxiunternehmen, ihr Mann führt ne Spedition...
    mein Vater.. öhm.. wie auch immer sich das nennt. Er betreut das hiesige NABU-Zentrum und die Erwachsenenbildungsstelle :rolleyes Diplomsoziologe..


    *grinsel* und mein Bruder will zum Theater, ist gerade an ner Schauspielschule..

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Mein Vater is beim Bund (Marine) und meine Mutter ist Erzieherin.


    Wow, hier ist ja so gut wie alles vertreten :eek:

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Meine Mutter ist Stationsleitende in einem Altersheim und mein Vater ist Basketballtrainer. Meine Schwester ist Diplompsychologin. Joa :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • alsoo... meine mutter und mein vater sind beide programmierer... ich weiß, klingt seeeehr spannend^^...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Mein Vater ist Großhandelskaufmann - verdient ganz gut :D
    und meine Mutter ist Steuerberaterfachangestellte - langes Wort *höhö*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Danke für eure BEITRÄGE!


    IHR SEID ABER NETTE USER!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Mein Vater ist Richter....und das ist gar nicht toll wenn man einen Richter als Vater hat;)
    Meine Mutter war mal Wertstoffprüferin, arbeitet jetzt aber im personalbüro. Als was genau, keine ahnung

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mein Vater ist Dipl. Ingenieur.... . Bei Kiel Ingeneering Montagebau, oder so :D


    Meine Mutter ist gelernte Kinderpflegerin/Erzieherin, und arbeitet zur Zeit als Lageristin.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]