Was Arbeiten Deine Eltern!!!

  • Hi,


    Noch eine Therad! -sorry-


    Ich will euch auch wieder wissen was arbeiten eure ELTERN???


    Meine Mutti "Verkäuferin" bei HIBBE


    MEIN PAPA "VERKEHRSFACHWIRT"" IN HANNOVER BEI GEOLOGSITICH!!!


    Bye


    P.S. Ich freue mich auf dich!! -g-

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Also...meine Mutti ist Kassiererin bei Kaufland und mein Vater ist Fahrer bei Rossmann und verdient nicht schlecht :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Nyah, habe das irgendwo schonmal geschrieben aber egal:


    Mama: Dr.Prof. ^^ Kunsthistorikerin Süd-Asiens (Prof. an einer Uni in Brüssel/Paris)
    Papa: Dr.Prof. ^^ Kunsthistoriker Süd-Asiens (Prof. für indische Kunsthistorik an einer Uni in Tokio)

  • huuuuiiii wie exotisch *rofl*


    also meine mutter ist als bauzeichnerin für die stadt bochum beschäftigt und mein vater ist auch bauzeichner aber halt in mülheim ;)


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Panti :kuuuhl *_*


    Also meine Mudda arbeitet gar nix XD


    Und mein Vadda hat en eigenes PC Geschäft,seit c.a nem Jahr...verdienen ganz gut dabei =)
    Und er hat ne Zeit lang Musik gemacht (is aber schon lang her:roftl)...und er is noch im Büro tätig (keine ahnung was genau:kopfkratz)


    jaja...^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Meine Eltern sind Besitzer von ein kleines japanisches Restaurant, auserdem haben sie auch ein kleines Hotel. Das Restaurant ist im EG, das Hotel ist im 1. und 2. Stock. Komisch was!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Meine Mutter arbeitet bei der kirchlichen Sozialstation und nebenbei Fußpflegerin (selbstständig aber die geht zu Leuten hin also net inna Praxis). Meine Eltern sind geschieden ich leb bei meiner Mudda darum weiß ich net was mein Vater schafft :rolleyes aber der hat Mordskohle :eek:
    Meiner Mutter ihr Freund is zurzeit arbeitslos.


    Und um Geschwister auch noch mit rein zu beziehn :D: Mein Bruder (18) macht grad Praktikum als Informatiker

  • Meine Mutter arbeitet im Spital als Pfelgerin, aber nur Teilzeit.
    Mein Vater ist Architekt,..selbständig und da läufts nicht immer so toll! Wenn mal keine Aufträge reinkommen dann ist er muffig!
    Und wenn wieder was kommt, dann sieht man ihn kaum noch!

  • Meine Mutter ist selbstständig und Schriftsetzterin, mein Vater Verlagschef...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Meine Mama ist Steuerfachangestellte in Hannover, und mein Vater (weiß nicht wie das heißt) arbeitet bei der Braunschweiger Zeitung und macht dort ihrgendwas mit den Bildern.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • hi!!
    also meine mutter ist chefsekretärin und mein vater ist OBERST beim Bundesheer(Österreich)
    ja ja, beide verdienen nicht schlecht....
    *gottseidank* *gg*

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • mein papa ist privater musiklehrer (an ner musikschule und bei uns zu haus). der unterrichtet gitarre (klassische und e-gitarre), bass, flöte, keyboard und saxophon, soweit ich weiß. und sonst hat er noch manchmal ein paar auftritte in seiner jazz und bluesband. er is übrigens staatlich anerkannter künstler *angeb* :D
    und meine mami arbeitet teilzeit bei der besten bäckerei der stadt :D

    elevator music

  • meine mutter ist künstlerin
    und mein vater hat son edvunternehmen... (ka wie man das nennt ^^)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Meine Mutter ist Hausfrau und mein Vater Verkaufsleiter bei Rhodia Silicon GmbH. Denkt jetzt bitte nicht an dieses Silikon. :rolleyes Das liefern die da nicht... :D


    Meine Oma hat mir neulich erzählt, dass ein Onkel von ihr bei der SA war... :(

  • Meine Mutter ist *lufthol* : MTA für Radiologie und Nukleare Medizin oder so.... :rolleyes
    Und mein Vater ist Architekt *praktisch find*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Meine Güte, was habt ihrn alles für schlaue Leute???? Dr.Prof, Architekt, Lehrers mei mei...:eek:
    Also mein Paps ist Bodenleger (meist Teppich) und meine Ma ist Putzfrau in Ferienwohungen.
    Ich komme aus einer Handwerkerfamilie, daher kann ich mich nicht so recht zwischen einem Studium oder einer Handwerkerkarriere entscheiden. :) Putzen tu ich auch ganz gern :D
    @ Ankankan: was macht man denn so als SchriftsetzerIn? Kenn ich gar nicht...

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]