Beiträge von Brenda

    Wie groß ist deine Stadt?
    ähm so 3,5 millionen einwohner... oder schon 4?


    Lebst du gerne dort? Begründe deine Antwort!
    Oh ja ich liebe Berlin... Hier krieg ich einfach alles was ich brauch... es is immer was los und das mit der luft... also hier gibs auch gegenden die quasi dorf sind ^^ eben so am stadtrand und wir ham auch ne menge wald ^^


    Welche Vorteile hat die Stadt?
    is einfach alles da... wenn ich baden will geh ick annen see
    wenn ich natur will geh ich innen park oder innen wald und so konzertemäßig is hier ne menge los ^^ und ich weiß nich das mit der kriminalität... also ich fidns jetz nich so schlimm ich bin des aber auch nich anders gewöhnt...


    Welche Vorteile haben Dörfer?
    mh naja also is eben frische luft so xD
    mehr fällt mir da auch nich ein... ich würd nie aufm dorf leben wollen >.<


    Würdest du bewusst in eine kleinere/größere Stadt/Dorf ziehen wollen?
    fragestellung find ich merkwürdig irgendwie xD und nein ich würd in kein dorf und in keine kleinstadt ziehen wollen... hamburg wäre evtl ne alternative
    da hörts aber auch schon auf xD naja köln düsseldorf etc...

    öhm ich hab den film gestern gesehn und war echt enttäuscht. irgendwie kam mir der film so überladen mit gags vor. es war so gezwungen komisch.
    obwohl die special effects ziemlich gelungen waren, was ich nich erwartet hätte. naja die leute um mich herum im kino ham sich gekugelt vor lachen und nachdem was ich so gehört hab wirds wohl trotzdem ein riesnerfolg werden ^^

    hm ich werd heut wohl den ganzen tag mein zimmer auf vordermann bringen
    hab am wochenende jugendweihe
    da werden dann ein paar verwandte antanzen
    da guck ich mir abends noch die blue man group an


    ich hatte ja eigentlich vor meinem vater nen kuchen zu backen
    is nich so teuer und erfordert keine besonderen kreativen fähigkeiten ^^
    die backmischung hab ich auch schon gekauft
    naja irgendwie hab ichs dann doch nich gemacht :D
    das wars möp

    Die einzige, die sich ständig von anderen befummeln lässt und sich auszieht ist meines Erachtens Jeannine. Hat man ja an dem Strip gestern wieder einmal gesehen.
    Na ich denk mal das der Micha das Automatch gewinnen wird. Der steht ja auf so Herausforderungen. So hier auch mal mein Beliebtheitsliste ^^


    1 Marc
    2 Maxine
    3 Sascha
    4 Franzi
    5 Nicole
    6 Lisa
    7 Heiko
    8 Doreen
    9 Jerry
    10 Jenny
    11 Micha
    12 Thomas
    13 Jeaninne

    uargh


    - the rasmus (ich hasse solche pseudorocker -.-)
    - avril lavigne (popschnecke die nich singen kann)
    - christina aguilera ( mag die ihre stimme nich, die kreischt mir zu viel :misstrau )
    - oomph (mich nervt der komische name, kenn die andern lieder von denen nich aber augen auf reicht mir schon )
    - dj ötzi ( der depp hat summer of 69 gecovert, allein dafür gehört er eingesperrt)


    dat warn se
    könnt noch mehr aufzähln aber nun gut

    hm
    ich werd auch in ruhe gelassen ^^
    so ich bin ganz furchtbar krank und darf zu hause bleiben ^^
    muhaha noch bis dienstag :D


    sacht ma kennt irgendeiner noch diese blonde curly aus popstars ?
    die tanzt jetzt irgendwie bei der comebackshow im hintergrund rum
    kann das sein? ^^
    und im publikum sitzen immer sone möchtegernpromis (kitschmillionär, ulf aus bb , jürgen aus bb)
    tja ^^

    diese autogrammkarten da
    die sind doch auf der startseite :kopfkratz
    musst du mal in der nähe des schreibtisches gucken
    über dem mülleimer ^^
    und dann müsste man das da eigentlich runterladen können
    habs noch nich ausprobiert mir fehlt da wohl irgendwie speicherplatz :angry

    wen kennst du denn aus japan, sabrina? ^^
    ich komm grad ausm schwarzwald wieder
    ich sag euch fahrt bloß nie mit dem nachtzug
    das is sowas von unbequem
    îch hab kaum schlaf bekommn
    so heut geh ich noch zum potsdamer platz schuhe kaufen :D

    huiuiui....seite 3.... tze
    ich weiss gar nicht mehr so recht was ich hier schreiben soll ^^
    und bevor der thread hier komplett einschläft schieb ich ihn mal hoch :D
    so ich werde mich jetzt weiter meiner bob marleycd widmen ^^
    ach ja warum ist alfs nick eigentlich schwarz und kursiv? ^^

    vielleicht lag das auch gerade an dem vocalcoach :kopfkratz
    die hat judith n bisschen zu viel zugemutet
    judith hat sich selber bestimmt auch überschätzt
    ich find benny immer noch am besten :D
    die stimme allein klingt schon voll schön
    da kann er meinetwegen auch die töne versemmeln ^^
    ich weiss gar nicht warum gestern alle denise' auftritt so toll fanden
    ihre stimme klang irgendwie so dünn. da fehlte irgendwie was....

    also bei thalia gibts die kawai nich
    hab letzte woche da geguckt und nachgefragt
    die wussten nich mal wovon ich rede :illepall
    gabs da irgendwie ne altersbeschränkung oder darf ich diese mannxmanndinger auch zulegen? :D


    ich habe dsds gestern auch geguckt ^^
    kam ja gleich nach dem dschungelding
    ich frag mich echt was diese judith da mit ihrem vocalcoach gemacht hat
    im beitrag davor hat man ja gesehen wie sie da "geübt" hat
    naja hat man ja echt nich viel mitbekommen....

    also ich finde diese punkte auch nirgends. so wichtig sind mir diese dinger auch nicht.
    wo ist überhaupt dieser antwortbutton geblieben der immer unter dem letzten beitrag war?


    Lara
    bist du das da auf dem bild in deiner sig
    oder ist das ein mädel aus dieser russischen girlgroup da? ^^

    Zitat von BlubbaGirl

    ich Denk schon das wieder so ein schmachti-dachti-flachleg-alexander-typ gewinnt u u zB benny *bääääääääh* xD


    was hast du gegen benny? :kopfkratz
    sein auftritt war meiner meinung nach heute der beste. er kann wenigtens singen und hüppt nich so albern auf der bühne herum wie der alexander. mir ist er am symphatischsten...
    ich bin froh das judith heute rausgeflogen ist. wäre sie heute nicht rausgeflogen, würde da wieder ein theater wie damals bei gracia sein. ist ja auch für sie nicht angenehm, sich da jede woche vor ganz deutschland zu blamieren und trotzdem immer weiterzukommen.
    von elli war ich heute irgendwie enttäuscht. das lied hat überhaupt nicht zu ihr gepasst
    ich finds schade das sie seit neustem ihre haare glatt frisiert, der iro stand ihr gut. hoffentlich verbiegen sie diese stylisten da nicht zu sehr...

    na, ich geh da auch eher wegen der alten songs hin ^^
    aber ich finde die erste cd sehr schön ( die mit dem grab vorne drauf ^^) die zweite mit dinge von denen hätten sie sich sparen können....
    ich hab sie mir noch nie richtig angehört :D

    Hach Sabrina ^^
    Ich weiss nich warst du schonmal auf oblonline.de?
    Da gibts so schicke MannxMann-Liebesbilder ^^
    Meistens nur von HdRdarstellern ^^ (Legolas)
    hier mal der Link: ^^
    die sind echt gut gemacht ^^

    Ich hab ne Karte fürs Ärztekonzert bekommen
    Ich hätt nich gedacht das ich die wirklich krieg....
    Das Konzert is ja schon seit Monaten ausverkauft :seelove
    Ansonsten hab ich noch viele Klamotten, 2 Bücher und noch ein paar Kleinigkeiten bekommen ^^


    Gleich guck ich mir noch Herr der Ringe an ^^


    Edit: Sabrina, was sind denn diese Gothic&Lo.lita Bibles? ^^

    Aaaalso


    - eine schwarze Cordhose
    - eine Jeans
    - eine schwarze Strickjacke von H&M ^^
    - ne Uhr
    - eine Ärztekonzertkarte :seelove
    - noch 2 Oberteile
    - 2 Bücher
    - ne Tasche
    - "Endlich Urlaub" von Farin Urlaub ^^


    Von einem aus meiner Klasse habe ich noch so ein dämliches Gänsehautbuch bekommen :rolleyes
    Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufriede mit meinen Geschenken....

    Ich hab gestern auch noch Kekse gebacken. So als letztes Weihnachtsgeschenk. Die schmecken irgendwie nicht...
    Ich verschenk sie trotzdem ^^


    Vielleicht hast du den Teig zu dünn ausgerollt ^^
    Mein Teig gestern war so komisch schmierig irgendwie zu matschig :misstrau

    @ Alf
    Kauf deinem Vater doch irgendein Buch. Hab ich auch gemacht :D
    Und noch ein bisschen Schokolade von Hussel. Meinem Bruder habe ich so ein "lustiges" Buch von Uli Stein gekauft. Es ist ja auch egal was es ist, hauptsache es kommt von Herzen :D