Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

  • Gunther XDD? sexsymbol??
    Der schreit nach jeder mottoshow ganz laut
    'MAMA ICH LIEBE DICH!!!!!'
    se)( pur...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Ja da ham doch die ganze Zeit irgendwelche Weibsen im Publikum gekreischt ^,^ Ich find den zu Weichspüler-mäßig, aber für so 13jährige is der doch perfekt ;D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hm kann sein XD
    Wir sind ja aus dem
    'gunther-alter' raus
    meine mutter anscheinend
    nicht ^,^''''' ich find aida
    und phillipe am bestän und
    elli




    judith sucks

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von BlubbaGirl


    aber ich glaube die kommt heute leider
    trotzdem weiter, versetzt euch mal in
    die lage eines pädophilen: ton aus, vor
    die glotze setzen und anrufen -_-


    Der war gut! :applaus :devil
    Ein bisschen tut sie mir aber leid, sie kann ja nichts dafür, dass sie immer weiter kommt.


    Ja, der Gunther ist wirklich son Teenieschwarm :seelove
    Ich glaube auch, dass er ein potentieller Gewinner ist, er wird durch die Jury teilweise schon so hervorgehoben.
    Ich persönlich find ihn ein bisschen zu schleimig.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • na also witzig fand ich den spruch nich so ^,^
    eher traurig
    hm ich persönlich finde gunther nich so dolle
    phillipe is viiiiiieeeeeeeell süßa xD

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Näää, ich glaub aba nich dass diesmal wieda son Alexander gewinnt -,- Das wär ja dumm, dann hätten wir ja quasi 2 Alexanders und die Gefahr, dass wir uns beim nächsten World Idol *falls es das nochma geben sollte* blamieren, ist wieder gegeben ;D Ich mag Elli eigentlich, die is lustich. Naja. Und wenn die kleinen Mädchen nich auf Gunther stehen, stehen sie auf Phillipe ;D Den find ich persönlich ja ganz interessant, er hat was sehr echtes, doch. *nicknick*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich Denk schon das wieder so ein schmachti-dachti-flachleg-alexander-typ gewinnt u u zB benny *bääääääääh* xD


    aber wir können uns nicht drüber beschwären, denn wir sind es, die wählen, bzw. die leute, die so schmachtidachtiflachlegis wählen sind unter uns !!!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • boa sogar dieta sagt judith fliegt

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • yeeeaaaaah
    judith
    is
    raus
    yeah yeah yeah XD
    saaaaambaaaa

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Hm...joa, nach dem Auftritt war klar, dass Judith rausmusste...sie hat halt mir Abstand am Schlechtesten gesungen, da kann sie noch so "süß aussehen".
    Gut, dass Anke net geflogen ist....hatte schon schiss, dass sie rausfliegt, als sie nach vorne musste :hua

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Na endlich, Judith muss gehen.
    Eigentlich hat sie einen Grund erleichtert zu sein.


    Gut dass Anke nicht geflogen ist....
    Wer weiß, wer das nächste mal dran ist? :hua

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich glaub gunther

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Mir ist eigentlich völlig egal, wer raus fliegt... so lange es nicht Denise ist. Die finde ich nämlich voll cool. Vor allem weil sie mit ihrer Figur "nicht ganz der Norm" entspricht. Das finde ich richtig klasse. Außerdem finde ich sieht sie richtig gut aus und kann klasse singen.


    DANKE FÜR NICHTS

  • Zitat von Lici

    ...sie mit ihrer Figur "nicht ganz der Norm" entspricht. Das finde ich richtig klasse. Außerdem finde ich sieht sie richtig gut aus und kann klasse singen.


    *räusper* ich find die auch cool oO aber ähm .. passt die auf nen cd cover XD?

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von BlubbaGirl

    ich Denk schon das wieder so ein schmachti-dachti-flachleg-alexander-typ gewinnt u u zB benny *bääääääääh* xD


    was hast du gegen benny? :kopfkratz
    sein auftritt war meiner meinung nach heute der beste. er kann wenigtens singen und hüppt nich so albern auf der bühne herum wie der alexander. mir ist er am symphatischsten...
    ich bin froh das judith heute rausgeflogen ist. wäre sie heute nicht rausgeflogen, würde da wieder ein theater wie damals bei gracia sein. ist ja auch für sie nicht angenehm, sich da jede woche vor ganz deutschland zu blamieren und trotzdem immer weiterzukommen.
    von elli war ich heute irgendwie enttäuscht. das lied hat überhaupt nicht zu ihr gepasst
    ich finds schade das sie seit neustem ihre haare glatt frisiert, der iro stand ihr gut. hoffentlich verbiegen sie diese stylisten da nicht zu sehr...

    [center] muse <3 [/center]

  • Hmm, ich wollte eigentlich nur in dem Thread lesen und n bissel lachen! Aber da is mir was bei der Umfrage aufgefallen: wieso hab ich angeblich schon meine Stimme abgegeben (und darüberhinaus ist meine Stimme die einzige), wenn ich die Umfrage gar nicht benutzt hab? Ich glaube, da isn Fehler.. Darüberhinaus hätte ich nicht für die männliche Fraktion gestimmt *gg*

  • @magenta: du hast noch nicht für die neue abgestimmt, aber wahrscheinlich für die alte Abstimmung und naja anscheinennd kann man trotz neuer Abstimmung nicht mehr neu abstimmen, ist bei mir auch so, dass ich schon abgestimmt habe, obwohl ich bei der ersten Staffel abgestimmt habe....

    Karma ist unerwünscht

  • *froifroifroi*
    Judith is raus...endliiiiich...Ich hab Elli aber nicht gesehen gehabt...Oo''...Gunther fand ich gut...


    Aber Aida..boaah...das war soo geil...der beste Auftritt am Abend meiner Meinung nach *__*..das war Hammer.
    Philippe war auch toll,aber er war en bisschen zu schnell im Rythmus...Denise und Anke waren diesmal natürlich wieder super,bei denen passt eigentlich immer alles Oo...Benny mit seiner "Personality" :roftl...fand ich au ok ^^
    Judith...hat die überhaupt nen Ton getroffen?Auf jeden Fall isses gut so das sie ausen ist...


    Und nächste Woche Mottoshow "Big Band"...*froiz* Juchuuu...waah..meine Lieblingsshow :amor...aber ich glaub da wird Elli so ihre Probleme haben,oder?


    *lol*..vielleicht probierts ja wieder einer mit Big Spender ^^*rofl*
    Aber Philippe...gibts überhaupt schnelle gute Lieder?Oo' *hoff*


    Ansonsten wars gestern bis auf Judith richtig gut :up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich fand Gunther megaschlecht. Jetzt wo Judith raus ist, ist er eindeutig der schlechteste.


    gestern fand ich besonders Benny und Aida gut. Das Lied von Denise fand ich zu langweilig, aber gesungen hat se ganz gut.


    Achso, was ist das eigentlich für eine blöde Umfrage? :D
    Und abstimmen kann ich immernoch nicht.