Die Harrisons

  • tatsächlich Liebe?? *überleg* nein, den hab ich nicht gesehen..wollte rein, aber dann hab ich gelesen, dass der nicht so gut sien soll!!


    Hab heute meine noten gesagt bekommen...hab ien defezit in einem Lk...ausgerechnet mathe!! hatte mathe immer eins - zwei auf'm zeugnis und jetzt ne fünf???? da stimmt doch was nicht! Könnte mich so darüber aufregen...aber meine lehrerin meint, sie wüsste, dass cih das kann...naja...


    hab am freitag frei *freu*


    Was geht denn so bei euch am we?

  • Ichsch geh zum Tanzen.. und vielleicht Faschingsball ^^
    Mal schaun.. wenn ich ne geile Verkleidung find..


    hm.. muss ma wieda rotk guggn.. hab scho entzugserscheinungen.. *jaja* ^^
    was geht bei dir am WE?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich werde am wochenende wahrscheinlich an an meiner Facharbeit weiterarbeiten, für den Führerschein lernen und mich gleichzeitig darauf konzentrieren nicht zu rauchen *gg* Hab nämlich heute ne Wette abgeschlossen, dass ich bis zu meinem Geb nicht rauche...aber ich dneke mal, dass ich diese 4 1/2 Wochen auch noch schaffe...ist nur blöd wegen Karneval...aber das wird schon gehen *hoff*


    Sag mal Hoppelhase, wo wohnst du eigenltich? Und wie alt bist du?

  • @ Phöniii


    Hoppel wohnt im Allgäu u. ist 16 :D


    Worüber genau schribbelst du nochma deine FA? Ich sitz grad an einer Präsentation über Berlin..Da über den historischen Stadtkern..Nikolai-Viertel, Schlossplatz etc..


    Oii, hoffentlich schaffst du das mit dem Rauchen :hehe Kannst es ja auch 5 Tage verlängern, bis zu meinem Birthday ;)


    Hast du eigentlich Ferien? :kopfkratz :D


    :kiss


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ihr habts gut ihr werdet beide schon 18, ich muss bis Ende Oktober warten. :angry :D


    Macht ihr eigentlich en Führerschein? In Berlin brauch man eigentlich keinen, oder? Aber ich wohn im letzten Kaff, da ist ein Auto lebensnotwendig. :D

  • Öhm, nee, also ich will lieber erstma ne eigene Wohnung, dann Führerschein :D Man hat hier zwar ne gute Anbindung etc., aber Auto is einfach mal bequemer..Nich kalt, Musik so laut man will :D Mazdaaaaa :roftl


    Glaub mir Alf, ich hab lange genug auf meinen 18. Geburtstag gewartet..Gleiches Recht für Alle :p

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ist das hier eigentlich eine kleine , verschworene Gemeinschaft? Oder hat man vielleicht eine geringe Chance hier beizutreten und aufgenommen zu werden?
    Wenn ja, dann wär ich gern dabei und würd auch mal meinen Senf dazu geben. Weiss jetzt aber nicht wirklich um was es geht!
    Ok,....bis Morgen!

  • Zitat von Mikki

    Ist das hier eigentlich eine kleine , verschworene Gemeinschaft? Oder hat man vielleicht eine geringe Chance hier beizutreten und aufgenommen zu werden?
    Wenn ja, dann wär ich gern dabei und würd auch mal meinen Senf dazu geben. Weiss jetzt aber nicht wirklich um was es geht!
    Ok,....bis Morgen!


    Nein, sind wir nicht. ;)


    Wenn du mitschreiben willst, dann schreib mit in letzter Zeit ist hier sowieso nicht viel los. Du brauchst weder ein Anmeldeformular noch ein Adoptionsverfahren.

  • Alf wie Broili schon sagt, wir mussten auch 18 Jahre lang warten, also wirst du das auch noch schaffen *fg* Ich bin gerade dabei den Führerschein zu machen, sonst hast du hier echt verloren!! Der l bus zurück kommt am we um 19:00 Uhr..also kann man nicht wirklich viel machen, deshalb ist ein Auto und auch der Führerschein wie bei dir lebensnotwendig!!


    @Mikki einfach schreiben, was die einfällt *gg*


    Broili Osterferien...bin vom 10.4.-17.4. eventuell in Berlin! Ist aber noch nicht sicher, weil mein Vater im moment in Australien ist und ich das nicht mit ihm abklären kann!!

  • Was soll ich denn da sagen, komme ja noch ewig nicht an die 18 Jahre ran und somit an den Fahrausweis! Also sitz ich hier fest, in einem Kaff, dass man nicht mal auf ner Landkarte findet. Muss immer mit dem Zug in die Stadt!
    Da gehts mit wohl ähnlich wie Alf, nur das er älter ist!


    Aber was macht ihr dieses Wochenende? Ist ja schon bald wieder....

  • wo wohnst du denn? @mikki :misstrau


    man, die ferien sind fast wieder um :hua


    Ani
    welches bild hat den nun in der ausstellung gewonnen?


    achso, diese bewertungen die immer unter "mein profil" stehen, kommen die nur von mods, oder können die auch von normale usern geschickt werden? ich hoffe mal ihr wisst, was ich meine :rollauge

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • morgn mach ich jetzta ein gemütlichen abend mit ner lüben freundin.. wird sichscher gut ^^


    @mikki: was machst du ??~ Asoo, erstma -HERZLICH WILLKOMMEN HIER- *lool*


    Alf: du wirst am 25. scho 18?? Ich erst 17.. hmmm.... :)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Halli Hallo.... da bin ich auch wieder.
    Ach, der Tag heute war sehr lustig.
    Jaaaaa.... naja egal interessiert wohl niemand.
    Ich hab Post aus Japan bekommen *-* So toll *-*


    Naja gut, Alf, kommst du denn jetzt mal nach Köln? *nerv* ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Das hätt' ich schon fast wieder vergessen. :D
    Man sieht dich in letzter Zeit so selten hier. Musst dir irgendwie total dumm vorkommen wenn das immer verschoben wird.


    Magst du eigentlich Fastnacht. Musste ja eigentlich wenn du aus Köln kommst, oder?

  • wen kennst du denn aus japan, sabrina? ^^
    ich komm grad ausm schwarzwald wieder
    ich sag euch fahrt bloß nie mit dem nachtzug
    das is sowas von unbequem
    îch hab kaum schlaf bekommn
    so heut geh ich noch zum potsdamer platz schuhe kaufen :D

    [center] muse <3 [/center]

  • @LaraCroft...ich komm aus Reindorf bei Buchholz! Bist du jetzt im Bild?


    @Hoppel-Hase...Ich werd am Wochenende mit meiner Freundin nach Hamburg fahren (mit Zug ca.40 Min.)...und damit es sich auch lohnt, gehn wir schon am Mittag, gleich nach dem Aufstehen!
    Also in Hamburg läuft immer was, is ja klar....vielleicht gehn wir ins Logo oder in die Fabrik, Waagenbau , Markthalle oder ins Kino sind auch immer gute Orte!
    Würd gern den Film "Thirteen" schauen!
    Freu mich....meist wirds dann spät und dann muss ich meine Mutter anrufen, damit sie uns holt...das tut sie auch!
    Ach ist das schön, wenn's Wochenende kommt! :rollauge

  • Zitat von Mikki

    @LaraCroft...ich komm aus Reindorf bei Buchholz! Bist du jetzt im Bild?


    so ziemlich :D



    was ist eigentlich mit dem modsfriendsthread?
    ist der immernoch zu, oder ist es zu kalt um "in die eisdiele" zu gehen *müll red* :roftl
    ne, mal im ernst, haben die sich schon wieder gestritten?


    habe vorgestern am hakischen markt (berlin) heike makatsch gesehen ^^
    habe ´mich erstmal einen ast abgefreut, die hat ja schließlich schonmal mit dem rickman zusammengespielt :applaus

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ Brenda


    Ach, ich hab da ne Freundin.... .



    Alf
    Ja, bin selten hier.... hab nicht soviel Zeit.
    Aber wenn du diesen Monat nicht herkommen kannst, hab ich nichts dagegen, weil ich jedes Wochenende schon irgendwo eingeplant bin.... .
    Heut war ich auch wieder weg >.<
    Düsseldorf, Japanvirtel... da verbring ich immoment mein Leben :D


    EDIT:
    KARNEVAL. Ich mag KARNEVAL.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Lara croft: des is ja lustich, dass die getroffen hast.. ^^
    ich hab gestern abend den rafael antonio getroffen.. is so ein Tanz-Coach.. der aus der 3. Popstarsstaffel da..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ja, wo seid ihr denn alle?
    Ok,...ich hat ein wirklich verschiessenes Wochenende, dabei hab ich mich so drauf gefreut,...aber es kam mal wieder ganz dick.Bin da in was reingeraten , also eigentlich hab ich nichts damit zu tun aber ich stand da grad dumm rumm und war etwas angesoffen als ne Raufferei los ging und die Bullen aufgetaucht sind.Das tönt jetzt krass, also ich bin sonst wirklich nicht so am rumhängen,...also nicht so oft jedenfalls. Nun ja,...die haben mich gleich auch mitgenommen und meine Mutter musste mich holen!
    Scheisse was. Das gab Ärger!
    In der Schule läufts auch mies. Die Noten sind .... :hua