Die Harrisons

  • Neee, das mit der Sig ist nicht absichtlich.
    Aber da nur noch 500 Zeichen erlaubt sind(MIT den ganzen Farbcodes) kann ich das nicht so ändern, das es passt.
    Mit den Farbcodes&URL's ist meine Sig nämlich über 500 Zeichen lang.
    Ich find das irgendwie schwachsinnig, die Codes etc. sollten nicht mitzählen.
    Also bleibt es so... .
    Irgendwie dumm.... aber ich seh nicht ein das zu ändern ^___^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ani
    :roftl ^^


    als sie das erzählt hast, war es so dumm, das es wieder lustig war ^^


    also physik.. thema:geschwindigkeit:
    Eine Oma wir von einem Polizisten angehalten "sie dürfen hiernicht mit 70/80 durch die Stadt fahren" "ohh herr polizist, der hut macht mich bloß so alt"
    :illepall :misstrau hahaha :illepall
    der witz ist nicht von mir.. falls das jetzt jemand denken könnte ^^
    ahh dieses gesicht dazu noch^^


    mir fällt gar nicht ein, welche lehrer heute gefehlt haben.. auf jeden fall hatte ernchen solche rückenschmerzen das sie keuchend an der klinke hing, als sie die tür aufgeschlossen hat ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • *lool* der witz.. krank aber lustich :D
    genauso wie der hier: ein mann geht zum Metzger. "haben sie en grünes Brot?" "nein, tut mir leid, sowas führen wir nicht" Mann: "macht nix, bin eh mitm fahrrad da!"
    :illepall :roftl :roftl


    @laraaa: juhuuu endlich warste wieda im MSN *freu* :D
    ich bastel jetzta dann nen neuen Banner.. mit Dom.. weil der hier gefällt dir ja net.. *grml* ;)

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hase
    *gespannt ist* ^^


    wann bisten immer so bei MSN?


    weiß jemand, wann love actually auf dvd rauskommt?


    Ani
    habe heute gesehen, das schramm auch itg unterrichtet :illepall :hua

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ja,u. Schrammi war gerade heute krank..Immer wenn ich krank bin,is die auch krank..Und wenn ich wieder gesund bin,is sie auch wieder da :motz


    Gestern hat'se noch n Test mit meinem Kurs geschrieben u. heute nich da,toll :misstrau


    Hab Ernchen heut auch gesehen,sah ziemlich abgehechelt auch :roftl


    Du bist immer so groß mit deinen Stiefeln :rolleyes :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • So, ich bin auch mal wieder da! Habe heute endlich meine blöde facharbeit abgegeben...hoffe mal, dass das nicht allz schlecht benotet wird *angsthab*..Geschichte ist mein absolutes ncht-kann-fach....weiß auch nciht...ich kann mir da nichts merken *grumml* Und das, obwohl ich theater spiele und sowas können sollte...
    Boah...ich könnte mich so aufregen...meine klassenkameraden...super nett...wollten heute in bio nen film gucken, den jemand aus dem kurs mitgebracht hat...der tut das video rein und was kommt? Ich im fernsehen...man, dieser super peiliche auftritt und jetzt hat den mein ganzen bio-kurs gesehen...ich hätte ihn erschlagen können....
    Wieviele Punkte kann ich eigentlich verteilen? einen, oder? Alf, du bist doch so ein experte, sag mir, was mir diese Punkte bringen!!!!!!!!!!! Danke schön!


    Broili komme wahrscheinlich doch nicht in den osterferien nach berlin...hab verplant meinem Vater dtum zu zuschicken, bzw., habs ihm zu geschickt, nur auf die falsche handynummer *ärger* Auf jeden fall komme ich nicht nach berlin..es sei denn, ich finde jetzt noch irgendwo nen billig tarif von der bahn!

  • @Phöniii


    :(


    Bahn is nie billig. Das Einzigste,was mir einfällt, ist Bus fahren. Berlin Linien-Bus. Damit bin ich nach FFM gefahren...Aber Bus willste nich,wa? Kann ich verstehen :roftl


    Dein Auftritt da, falls du den von der Jugenberaterin meinst :D, war nicht blöd :misstrau Ich find, du hast das gut gemacht :up Wirklich :kiss


    Gehts dir sonst wieder besser?
    Bis denne ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Lara: bin eigentlich so ziemlich oft on *zudenisischiel* ^^
    ja und des mit dem Banner hab ich noch net auf die Reihe bekommn.. muss doch grad die dumme page da basteln.. so ein shit.. da geht was net.. ;( Irgendwann kriegsch' no die Krise.. =((((

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich fand deinen Auftritt bei der Jugendberaterin auch gut. Den Auftritt deiner "Mutter" fand ich wesentlich schlechter als deinen. Aber jetzt ist die arme Frau Tetz arbeitslos, ihre Sendung wurde ja abgesetzt. :D


    Zu dem Karmapunkten:


    Du kannst 2 Punkte vergeben:


    1 Punkt Standard
    1 Punkt für ein volles Jahr User
    0 Punkte pro 1000 Beiträge


    Insgesamt 2 Punkte. ;)

  • ja, die wurde abgesetzt, wusste ich gar nicht :roftl


    ne, ich fand den auftritt auch ganz gut, ich glaube ich habe den sogar irgendwo augenommen..


    an die mutter erinner ich mich gar nicht mehr..


    Hase
    wie gesagt, sag wenn die fertig ist ^^


    Brenda
    hier seine offizielle seite www.kuttner.de -->allerdings finde ich die groß angekündigten autogrammkarten zum runterladen nicht.. :angry

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • diese autogrammkarten da
    die sind doch auf der startseite :kopfkratz
    musst du mal in der nähe des schreibtisches gucken
    über dem mülleimer ^^
    und dann müsste man das da eigentlich runterladen können
    habs noch nich ausprobiert mir fehlt da wohl irgendwie speicherplatz :angry

    [center] muse <3 [/center]

  • WOW, ich kann ganze 2 punkte verteilen...*freu* Und was bringt mir das? mal ganz ehrlich...hab ich davon irgendwelche vorteile???


    Broili Ja, es geht mir besser...Facharbeit abgegeben und schon gings mir 100% besser *gg* Und mit meinem Schatz ist auch alles wieder in Ordnung *freu* Und es ist Wochenende...was gibt es mehr? Achja, in fast einer Woche bin cih 18...das leben ist schon..wenn man mal davon absieht,dass jetzt bald wieder 1000 Klausuren kommen...naja...sechs *gg*Und bei dir? Hast du SIE jetzt mal drauf angesprochen warum?


    Und was macht ihr jetzt so am wochenende``?? Ich werde wahrschienlcih nichts machen,weil ich von Karneval noch ganz mitgenommen bin..

  • @ Phöniii


    Nö,hab ich nich :D Aber hat sich erledigt *freu* Erzähl ich dir aber im ICQ,wenn du fertig gefrühstückt hast :D


    Übrigens schreib ich 11 Klausuren Oo Die erste am 16.3...Und dann gehts fröhlich weiter.. :misstrau


    Wieso schreibst du nur 6? *auchwill* Wollte eben noch meinen Alpenvortrag beende..Aber mir fehlt da irgendwie was...Wenn jemand von euch ne Seite findet, wo die ganzen Gesteine d. Alpen aufgelistet (u. evtl. erklärt) sind,dann her damit XD Muss dann noch bis zum 12.3. n Kunstvortrag machen über die Wirkung von Farben :rolleyes und irgendwann im April noch in Englisch einen.. Maaah,das nervt mich alles Oo


    Werd dann auch mal langsam anfangen, den ersten Kram für die Klausuren abzuschreiben..Ich schribbel das ja immer nochmal ab u. lern dann davon.. :D


    Bis denne ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ Alf


    Heute hab ich endlich deinen Wunsch erfüllt... ich denke, du weisst, was ich meine?! :D
    Wenn du jetzt nicht zufrieden bist, weiss ichs aber auch nicht. ^___^


    Joa, mehr gibts hier eigentlich auch nicht wirklich zu sagen... .
    Hat eigentlich irgendeiner von euch nicht Karneval gefeiert?
    Oder feiert man das bei euch überhaupt groß?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Brenda
    ach da ^^


    ich war nur einmal in seinem "zimmer" ich ahbe sonst immer schon weitergeklickt ^^


    hmm auf den autogrammen ist noch nicht mal ein bild von ihm.. steht bloß kuttner drauf und auf dem uncoolen :D nur für .. (namen einsetzten) -->kuttner..


    naja egal ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • meld mich hier och ma wieda .. ^_^
    ouuuuuhhhhhh maaaaaaaan heute die Oscars.. meine Güte ich bin sooooowaaaaaas von hippelig.. ^^ *aufBannerdeut* naja.. ich weiß der isch voll shice gewordn.. aber egaaaaaal hauptsache LOTR.. die solln alle 11 bekommn !!!! *beeeeettteeeel* :anbet
    OMG ich flipp hier voll aus.. ^^


    @laraaa: bisch du heut nochma im MSN???


    Sabrina: Dankeeee für duweißtschonwas :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Bombadiert euch "ihrwisstschonwer" auch mit "ihrwisstschonwas"? Dabei meine ich aber nicht "sabrinaweißschonwas" sondern "ihrwisstschonwas" die man schreibt.


    "Ihrwisstschonwas" ist wie immer sehr amüsant, denn "ihrwisstschonwer" besticht mal wieder durch geniale Verschwörungstherorien, aber "ihrwisstschonich!" lass' mich davon nicht beindrucken.


    Sabrina, danke für die Pics, die du mir geschickt hast "duweißtschonwas".

  • Neee... ich werde nicht bombadiert von -ihrwisstschonwer- .
    Ich sag ja, ich werd immer vergessen bei sowas.
    Deprimierend.
    Musst du mir mal schreiben was -ihrwisstschonwer- für Theorien hat.


    Pics?
    Da -weißichnich- was du meinst ^__^


    Hase


    Wenn ich dir wieder -duweisstschonwas- geben kann, bekommste nochmal ^_^


    lol...ich komm mir vor wie sonstwas ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ihrwisst schon wer hat sich bei mir auch nicht gemeldet :misstrau


    Hase
    hmm anchmittags dann wieder ^^
    neue sig :up

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • hm
    ich werd auch in ruhe gelassen ^^
    so ich bin ganz furchtbar krank und darf zu hause bleiben ^^
    muhaha noch bis dienstag :D


    sacht ma kennt irgendeiner noch diese blonde curly aus popstars ?
    die tanzt jetzt irgendwie bei der comebackshow im hintergrund rum
    kann das sein? ^^
    und im publikum sitzen immer sone möchtegernpromis (kitschmillionär, ulf aus bb , jürgen aus bb)
    tja ^^

    [center] muse <3 [/center]