Die Harrisons

  • ich hab von der och einen minuspunkt bekommn.. naja langsam scheisst's mich eh an.. hey ich mein, gibt es hier noch irgendjemand der noch nix von mir bewertet hat?!?!? :D
    nee glaub net!! ^^


    Lara: Ich hab Ferien :D :D :D

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Pugacheva

    wer bitte ist ruby?


    die hat mir nen schlechten karma in den harrisons gegeben..


    -->:illepall
    also falls du das liest begründe das mal bitte @ruby^:tocktock


    Die,...bin ich und die negative Bewertung hast du für diesen Beitrag bekommen, den ich einfach überflüssig fand und der gegen Mikki gerichtet war und zudem nicht stimmt.


    Zitat

    weshalb du dich so aufregst, ich will mal sagen, das so gut wie alle deiner beiträge spam sind, also sind die minuspunkte nur berechtigt


    du hast sie wohl eher verdient als hase ^^ sie schreibt wenigstens mal was vernünnftiges...


    In Zukunft kannst du solche Dinge aber mit PN regeln. Wo kämen wir denn da hin, wenn alle so nachfragen wieso sie diese und jene Bewertung bekommen haben.
    Oder hast du es darauf abgesehen , dass du dann von Allen bemitleidet wirst weil die böse , böse Ruby dich schlecht bewertet hat? Na dann ist's dir ja gelungen, denn von Alf hast du ja jetzt deine Punkte wieder und mehr noch dazu! ;)
    Schreib mal was Gutes und ich bewerte dich auch gut...ok!


    Alf,...danke, dass du mich wenigstens noch als locker und nett bezeichnest! ;)

  • Zitat von Ruby

    Alf,...danke, dass du mich wenigstens noch als locker und nett bezeichnest! ;)


    Sorry, sollte nicht allzu negativ klingen, aber gewisse Ähnlichkeiten bestehen schon, kannste nicht leugnen, oder? :D


    Ich musste Pugacheva nicht bemitleiden. Ich hab ihr es lediglich gegeben, weil ich denke, dass sie es nicht verdient hat negativ auf diesen Beitrag bewertet zu werden. Der Beitrag ist aus einem Gespräch und ich denke, es betrifft in diesem Fall weder dich noch mich, sondern nur die beiden.

  • Tag.... .


    Was ist denn da für ne Irre am Threads eröffnen :hua
    Alf, ich wollt dich bewerten und da kam sowas von wegen das ich erst bewertet werden muss O.o
    Was soll das denn heißen?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich glaub ma muss erst ein paar andere bewerten bevor ma da wieda die "gleichen" bewerten kann.. aber des schnallt i och net so


    hey die oi da isch wirklich voll gestört.. ^^ macht da einen thread nachm anderen auf.. ^___^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • So kompliziert ist das nicht. Du musst einfach 20 andere User bewertet haben, bevor du wieder mich bewerten kannst. Innerhalb von 24h, darfste jedoch nur 10x Karma vergeben.


    So einfach geht das. :D *Karmasperte* :roftl

  • Ahja.... .
    Also muss ich mir 20 Leute suchen die blöde Beiträge machen und sie schlecht bewerten ^_^
    Gutes Karma bekommen nur gute Leute... und davon gibts hier ja nunmal nicht sonderlich viele.
    Da finde ich niemals 20 Stück :roftl


    Jaja.... Alf mein Karmaexperte ^_^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von Alf

    Sorry, sollte nicht allzu negativ klingen, aber gewisse Ähnlichkeiten bestehen schon, kannste nicht leugnen, oder? :D
    .


    Es macht mir nichts aus, mit Aramis verglichen zu werden, denn er ist ein netter und liebenswerter Mensch, vorallem wenn man ihn näher kennenlernen durfte!
    Ich denke, du weisst was ich damit sagen will! ;)

  • Blöde Leute gibts hier ja reichlich, da haste die ja schnell verteilt. :D


    Morgen is wieder Schule. Die paar freien Tage sind auch verdammt schnell vorbei gewesen. Schreib jetzt erstmal am Donnerstag ne Englischarbeit, aber die wird sicher nicht sehr schwer werden.

  • Allerdings gibt's hier viele blöde Leute ^__^
    Aber die geben einem dann immer aus Rache Minuspunkte XD
    Muss ich halt welche suchen die nicht soviele Punkte vergeben können.
    Gibt's doch, oder?
    Hoppe-Hase meinte, sie wäre 3 im Minus gewesen(oder so) und als ich sie positiv bewertet hab wäre sie wieder im Plus gewesen ?!
    Geht das ?!
    Woher weisst dud as überhaupt...kann man das irgendwo nachlesen?


    Achja, und Aramis find ich auch nett.
    Obwohl ich ja nunmal mit Gott&Co nix am Hut hab ^_^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • also des war so: ich hatte -3 Punkte.. dann hat Alf mir so nen Karma gegeben, da hatte ich dann nur no -1 und dann hast du mir einen Karma gegeben und nu hab ich +9.. ich versteh das doch och null.. und des kannste da bei deinem Profil sehn.. also quasi übern den Bewertungen..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Sabrina kann ja auch 8 Punkte vergeben.
    1 Standardpunkt
    5 Punkte (5000+ Beiträge)
    2 Punkte (2 volle Jahre registriert)


    Du hattest 3 im Minus + 4 Punkte von mir mach + 1 Punkt + 8 Punkte von Sabrina macht insgesamt +9 Punkte.

  • Ne... wo ich gucken kann wieviele Punkte ich hab, weiss ich ja.
    Aber kann man das irgendwo nachlesen, was du da grad aufgeschrieben hast, Alf ?


    Hmm... also kann ich 8 Punkte vergeben °_°
    Ist ja schon ne Menge... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Jaaaa....genau DAS meinte ich.
    Hab irgendwie nicht dran gedacht das wir so ein Ankündigungs Forum haben, naja.
    Gut.....danke.


    Irgendwie will ich niemand bewerten den ich nicht kenne.... ich gönne denen meine Pluspunkte nicht :misstrau :roftl
    Na gut, wenn jemand was tolles schreibt bekommt er welche... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ani
    ja, das sind mir die richtigen! sich erst über das "durchfallgrün" in meiner sig aufregen (ich bin immernoch der meinung, dass es armeegrün ist :D) und es dann selber bei sich reinpacken :p


    so, habe mir ne neue sig gemacht ^^


    Hase
    wie lange haste noch ferien? :rollauge


    Sabrina
    ist das extra, das die mitte deiner si so nach rechts verschoben ist? das war doch früher anders, wenn ich mich nicht irre :kopfkratz

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Lara: leider nur noch morgn.. und dann beginnt se wieda.. *hooii~l*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ Lara


    Wann hab ich mich denn mal über dis Durchfallgrün bei dir aufgeregt? :kopfkratz


    Mir fällt auf, dass mir in letzter Zeit viele Dinge über mich gesagt wurden, an die ich mich überhaupt nicht erinnern kann :tocktock :hua *hilfää*


    Jedenfalls musste ich das nehmen,weil es am Besten zu meinem Bildchen da passt ;)


    Erzähl mal den Erna-Witz :D :hehe


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]