Die Harrisons

  • Ich weiß ja auch nicht. :D
    Alle Bewertungen unterhalb der obersten sind grau. Aber ich vermute das das normal ist. Das steht alles bei "Mein Profil" aufer Startseite.


    Arg, ich muss gleich in die Schule, so en dämliches Projekt. :misstrau

  • Also irgendwie.. was bringen diese Punkte da?? Ich hab eh fast nur schlechte.. :(
    Aber irgendwie is mir des au egal..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • also ich finde diese punkte auch nirgends. so wichtig sind mir diese dinger auch nicht.
    wo ist überhaupt dieser antwortbutton geblieben der immer unter dem letzten beitrag war?


    Lara
    bist du das da auf dem bild in deiner sig
    oder ist das ein mädel aus dieser russischen girlgroup da? ^^

    [center] muse <3 [/center]

  • Ahhhh ich war heute so toll einkaufen!!


    @ Brenda.... waii.... weisste was ich gekauft hab?
    Hab dir doch mal die FF's geschickt, ne?
    Also das Yaoi FF Zeugs.... weisst schon... Mann x Mann ne?
    Davon hab ich heut Mangas gekauft.... waiiiii >.< die sind so .... toll x__x'
    Die sind zwar auf japanisch, aber mich interessieren ja die Bilder *muahaha*^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ Brenda


    Nee, das ist nicht unsere Lara ;) Aber sie sieht fast genauso aus :hehe :up Und Lara sieht auch aus wie Madame Catterfeld :D Gespaltene Persönlichkeit :roftl


    Weiß jemand, wo ich mir zusätzliche Animationen für Power Point downloaden kann? :kopfkratz


    Greeets,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    @ Brenda


    Nee, das ist nicht unsere Lara ;) Aber sie sieht fast genauso aus :hehe :up Und Lara sieht auch aus wie Madame Catterfeld :D Gespaltene Persönlichkeit :roftl


    Hm... :kopfkratz


    Aber Catterfeld ist es auch nicht, die is doch blond. :confused:
    Wer ist das jetzt eigentlich auf dem Bild?


    Hat von euch jemand DSDS geschaut? Das Grauen ist endlich vorbei. Der Auftritt von Judith gestern war sooooo schlleeeecht. Ich glaub schlechter gehts nicht. Wenn Daniel K. schlecht war ist Judith schlllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht :D

  • Ja :roftl Dass das nicht Catterfeld is, weiß ich :roftl Das is, wie Brenda schon sagte, eine aus irgendeiner russischen Girlgroup, soweit ich mich erinnere *g*


    Aber Lara's Haare sehen aus wie die von Catterfeld..Und das Gesicht auch n bissl :D


    Ich hab DSDS nich geguckt, noch nie eigentlich *g*Also die 1. Staffel, aber jetzt nich Oo


    Ich bastle denn ma weiter an meiner Präsentatiooon ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also bei thalia gibts die kawai nich
    hab letzte woche da geguckt und nachgefragt
    die wussten nich mal wovon ich rede :illepall
    gabs da irgendwie ne altersbeschränkung oder darf ich diese mannxmanndinger auch zulegen? :D


    ich habe dsds gestern auch geguckt ^^
    kam ja gleich nach dem dschungelding
    ich frag mich echt was diese judith da mit ihrem vocalcoach gemacht hat
    im beitrag davor hat man ja gesehen wie sie da "geübt" hat
    naja hat man ja echt nich viel mitbekommen....

    [center] muse <3 [/center]

  • Was mich bei Judith wundert ist, dass sie eigentlich recht gut beim Casting und bei der TOP50-Show gesungen hat. Aber danach wurde sie von Woche zu Woche schlechter.


    Gestern war dann der Höhepunkt der Grausamkeiten :D

  • vielleicht lag das auch gerade an dem vocalcoach :kopfkratz
    die hat judith n bisschen zu viel zugemutet
    judith hat sich selber bestimmt auch überschätzt
    ich find benny immer noch am besten :D
    die stimme allein klingt schon voll schön
    da kann er meinetwegen auch die töne versemmeln ^^
    ich weiss gar nicht warum gestern alle denise' auftritt so toll fanden
    ihre stimme klang irgendwie so dünn. da fehlte irgendwie was....

    [center] muse <3 [/center]

  • @ Brenda


    Naja, da gibts einige da darfste erst ab 18 REINGUCKEN O.o
    Was dann mit kaufen ist, kannste dir denken... .
    Aber wozu sind meine Freunde denn alle von 18-23 ? ^_^
    Anscheinend halten die Leute mich im Laden für 18, also daher kann ichs mir auch selbst kaufen.... .
    Bestellen kannst du sie natürlich auch... musst du nur gucken, wo :D
    Naja, also ich kanns dir nur empfehlen... *sabber*


    Jaaa Judith war grauenhaft.
    Zum Glück isse draussen, müssen wir uns kein Gejaule mehr anhören.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • das in meiner sig ist so´ne sängerin, die einen talentwettbewerb gewonnen hat ^^(da treten immer talente aus verschiedenen länder gegeneinander an(allerdings keiner aus deutschland, wieso auch :D))


    die ist über180cm und hat dann auch dementsprechend tolle beine :seelove


    Ani
    ich finde aber, da sieht mir die andere (die, die ich dor gestern gezeigt habe) ähnlicher^^
    -->hach, ist das schön, so "gewöhnlich" auszusehen :p

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • du meinst den new wave wettbewerb :misstrau


    ich mag sie irgendwie nicht, sie ist noch irgendwie zu jung, um als künstler ernsthaft zu sein.. finde ich . auf new wave kommen zwar nur junge- naja auch gut


    schöne beine hat sie aber wirklich, kennst du ani lorak? die finde ich besser :) :)

    [center][/center]

  • @ Lara


    Ey, du bist heute an mir vorbeigerannt :motz Und ich hab ganz lieb und nett "Laura?" gesagt, aber das hat dich nich wirklich gejuckt :kopfkratz


    Übrigens geht Frau Koppe von der Schule, wodurch nicht sichergestellt ist, ob ich jemals 3. u. 4. Semester Psycho haben werde :( :heule Jetzt im 2. bekommen wir Ersatz, aber dann :hoffdassanderelehrerinkommt


    Maaan, find ich voll untoll :tocktock


    Hab heute Frau Burg kennen gelernt :roftl Kennste die?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich wusste doch, da sich was gehört hatte :misstrau
    als ich in die tür reinbin habe ich mich nochmal umgedreh, da war dann keine ani ^^


    ne, die kenne ich nicht :tocktock hast du heute ne stunde ausfall<?


    Pugacheva
    ja, die ani kenne ich ^^ die ist hübsch, soll sich aber mal die leberflecke wegmachen lassen...


    finde ich nicht, da sman mit 18 zu jung zum peformen ist ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ok @ Sid ;)


    @ Lara


    Nee, hatte gestern keinen Ausfall..War zwar zur 2. Stunde da, hatte aber erst ab der 3. :D Und Sport hab ich ja z.Z. auch nich, weil ich noch ne Sportbefreiung wegen meinem Finger habe :rolleyes


    Heute ist 0.1. Deutsch-GK ausgefallen ^^ Und morgen hab ich Exkursioooon *freusel* :D


    Haste irgendwas Spannendes Vertretung? :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ne, haben wir nicht


    lüdtke hat heute schon wieder diese "es war ein mal das leben" mit uns geguckt :illepall


    man heute mussten wir schon wieder über "die" sache reden und über die "katharina" :misstrau *langsam genervt ist"


    wir müssen uns in sport jetzt "tolle" choreografien ausdenken ^^ macht aber irgendwie spass :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Choreographien? So mit Tanzen? Oder mit Gymnastikball u. Keule? :D Jaja, Frau Kurda macht das schon toll ^^ :D


    Bin gespannt, wen ich in meinem nächsten Sport-Semester habe ^^ Übrigens geht Schrammi wohl doch jetzt zum Semesterwechsel :illepall *gehört hab* Dann hab ich 3 Lehrerwechsel :hua


    Hab dir übrigens n Foto geschickt, wie ich meine Haare mal hatte u. wieder haben will ^^


    Morgen hab ich Exkursion,wehe es regnet doll :droh Und Freitag gibts Semesterzeugnis ^^ Persönlich von der PäKo ausgeteilt ^^ ;)


    Greeets,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hab mich schon gewundert, weil der Thread so kurz ist. Aber andererseits bin ich sozusagen der Eröffner jetzt, weil mein Beitrag der erste ist :D


    Hab voll die PC Probleme. Ich befürchte, dass ich irgendetwas gelöscht hab, dass ich nicht hätte löschen dürfen. Nix funktioniert mehr. Kann keine Programme öffnen, es öffnet sich nichts wenn ich die rechte Maustaste drücke, einfach ätzend. Such jetzt überall nach ner Lösung, ich glaub nicht, dass mir hier im "PC-Probleme"-Thread jemand helfen kann.