Werbethread

  • wie findet ihr meine 2te homepage??
    www.pescorner.de

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von kRulezZ

    Hi!
    Ne, wat bist du reizend! Ich kann das nur auf dem einen PC sehen, auf dem anderen net - kann ich doch net wissen!


    nee,war ja auch nur nen scherz!!
    :p
    Hatte auch scho gedacht,dass der das mal wieder net anzeigt,da ich opera verwende und deswegen extra mitm IE nochmal geschaut habe und da hatte es auch gefunzt!!
    Kannst aba trotzdem mal vorbei schaun und dich registrieren,labern auch üba garfik!! ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also ich weiß nich ob mich noch jemand kennt, aber das tut ja jetzt nich zur sache! Schaut einfach auf meiner homepage vorbei und meldet euch in meineM kleinen Forum an!!! http://free-hp.com/sonnny
    Bis bald! Greetz Sonny

    [GLOWRED]Grüße gehen vorallem an mein Zwilling Nadichen89 und djjojo89[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Auch noch Willow; Dindi, lauryyyy und MassiverTon[/GLOWORANGE]:kiss :knuddel
    [GLOWWHITE]UND (hätt ich fast vergessen) die Buffi[/GLOWWHITE] :kiss
    [GLOWGREEN]Und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]
    Hab euch alle ganz doll lieb
    Cu Sannygirl :wink
    [GLOWRED]GIVE PEACE A CHANCE!!![/GLOWRED]

  • Hi!
    Ich habe auf meiner Homepage 6 neue Updates


    [GLOWWHITE][/GLOWWHITE]



    1. Erneuerung der Homepage
    2. Übertragung der alten Gästebucheinträge in das neue Gästebuch
    3. Neuer Hintergrund und Buttons. Der Link zu den Awards funktioniert wieder
    4. Jetzt gibt es auch hier eine Shoutbox
    5. Jetzt kannst auch du einen Award gewinnen!
    6. Du hast noch kein animiertes Banner oder du möchtest animierte Bilder nach deiner Vorstellung haben? Dann gibt's jetzt was für dich: Eine Anleitung zum erstellen eigener animierten Bilder/Banner


    [GLOWRED]www.krulezz.de.vu[/GLOWRED]


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo,
    Ich möchte mal für ein board werben, welches ich ebenfalls echt super finde,
    wo der Schwepunkt auf des Thema "Entertainment" gelegt ist! Wir
    würden uns super doll über neue Mitglieder in unserer Lustigen Runde
    freuen, alle sind Willkommen, schaut doch mal rein! Es lohnt sich


    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Also, das ist jetzt keine Hompage, sondern ein Forum. Wer Lust hat ein RPG zu machen, MELD DICH AN *g*
    Zum RPG

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo , ich habe hier ein Forum für euch , was mit Münzen zu tun hat .
    Der Admin ist ein Kumpel von mir und hat mir mal seine Seite gezeigt und ich muss sagen ist echt geil !
    Leute , die Münzen sammeln können sich ja dort anmelden !
    Ich melde mich demnächst auch mal dort an !
    Die Seite ist heute den ersten Tag online !
    PS: Der Admin sucht noch Moderatoren !


    Viel Spaß noch !


    Rächer



    Link : http://www.razyforum.de/system/user_mountain.html

    Hier kommt ihr zu meinem Münzenforum
    Es ist sehr neu und benötigt noch dringend schreibstarke Benutzer!!!


    Es besitzt eine Überwachung von IP-Adressen.


    http://www.muenzforum.de.tf


    PS: Ich habe hier in dem Bereich Die Sims auf Spielekonsolen noch einen Beitrag geschrieben und brauche dort noch dingend Hilfe!!!


    Der Titel heißt Frage zu die Sims auf X-Box


    Und hier kommt ihr zu meinem Gameforum!!!
    Es ist am 10.4 online gegangen!


    Bitte anmelden!!!

  • Da das ja wohl unter Werbung fällt, schieb ich das mal hier in den Werbethread.
    Bitte nur in der Signatur in hier im Werbethread werben. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Für die,die gern in ein schönes Allroundboard posten möchten, hab ich hier nen feines Board von einem Freund...
    ..würden uns freuen,wenn ihr mal vorrbeischaut =)


    ViEL spAß!


    CyBer- pLaneT

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hi!
    ich möchte euch wirklich nicht nerven, aber ich habe wieder echt super Updates auf meiner Homepage. Schaut doch einfach mal vorbei... ihr könnt auch Awards bei mir bekommen!



    Viel Spaß noch im Internet!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • also wir sind jetzt auf nen neuen dialer umgestiegen und sind nun wieder online,wer lust hat kann sich gerne bei uns anmelden und fleißig mitposten! Bei uns gibt es nichts was dich nicht interessieren könnte! Also schaut doch mal vorbei,denn wir freuen uns über jedenb neuen user! ;) Einfach auf das banner inna signatur klicken und dann gelangt ihr da ganz automatisch hin!!

    [CENTER] [/CENTER]

  • also hi leute dann will ich auch ma nen bisschen werbung machen :applaus
    also geht ma alle schön auf http://www.jenni-mausi.de.vu und wenn ihr das gemacht habt dann seit so brav und macht mir nen ganz lieben gästebucheintrag....BIDDÖÖÖÖÖÖ... :roftl ...dankeschön :roftl ...

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah