DsdS-Euer Favorit?

  • Wer ist euer Favorit? 0

    1. Philippe (0) 0%
    2. Denise (0) 0%
    3. Elli (0) 0%

    Ok dann hiermit die neue DsdS-Umfrage.
    Welcher Kanditat ist euer Favorit?
    Voten voten voten...hier keine Anrufe bitte ;):roftl
    Achja, mehrfaches Voting möglich :hypo

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi!
    Also mein absoluter Favorit ist Phillipp!!
    Er ist zwar nicht besonders hübsch,aber er hat das gewisse etwas!! und singen kann er auch noch gut(würd ihn aber zu der Kategorie Beatbox und Hip Hop tun)MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Meine absolute Favoritin ist Denise, ich hoffe dass sie es schafft. Voll cool finde ich, dass sie mit ihrer Figur nicht ganz "der Norm" entspricht. Und wenn sie es tatsächlich schaffen würde, wäre das richtig klasse. Dann hätten die Teenies nicht nur so super dünne Vorbilder, sondern würden vielleicht Denise als Vorbild wählen... :roftl


    DANKE FÜR NICHTS

  • Also ich bin für


    Philip(pe?)
    Anke
    und
    Aida und benny :roftl


    ach diesesmal (in dieser staffel) find ich die alle voll cool ;)


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Denise und Anke... die find ich am besten


    von den Jungs mag ich keinen
    -Gunther mit seinem dauerndem, gleichen Rumgetanze... so super ist der auch nicht...
    -bei Phillip weiß ich nicht, was alle an dem finden, ich find den nicht so besonders, eher ziemlich unauffällig
    -Benny ist mir irgendwie zu langweilig


    -Aida... naja... sie hat ne ganz gute Stimme, aber irgendwie gefällt sie mir beim Singen nicht


    nene... Denise hat ne super-Stimme... schön klar... und Anke kann auch klasse singen

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • phillipe singt nich am besten oO aber der sieht süß aus XD Also ich bin für phillipe!
    Und ich find aida voll symphatisch, ausserdem hat die gestern auch mal bewiesen dass sie singen kann
    und elli find ich auch klasse ~_~


    gunther benny anke und denise oO ich weiß nicht, die sind so 'nichtssagend' find ich

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • hab auch für philippe gestimmt weil ich ihn einfach cool finde!!!
    gunter find ich aber auch in ordnungm und benny hat voll das knuffige gesicht *G*


    und von den mädels mag ich die elli irgendwie nit so!!!


    Milka

  • Eigentlich mag ich fast alle, aber im Moment ist meine Favoritin Denise, weil sie eine schöne warme Stimme hat, sehr natürlich wirkt und einfach super singen kann! :up

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Hm
    ich finde denise hat irgendwie nichts besonderes,
    zB küblböck kann nicht singen aber der hat ne persönlichkeit
    oder vanessa s. (>.< ich mag se nicht) die kann auch nich singen grinst aber blöd das finden die pädophilen klasse XDD genau wie judith!
    Und ein letztes bsp: phillipe :love xD der sieht natürlich aus und singt natürlich ******* u_u is ja egal ich wähl ihn trotzdem
    aber denise o_O die ist so .. so 'normal' :D

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Ich hab für Anke gestimmt. Weiß nicht wirklich warum, aber sie is mir sympathisch. Außerdem mag sie Madonna nicht ^,^
    Elli find ich auch noch cool, hat ne tolle Stimme. Von den Jungens würd ich mich ma spontan für Benny entscheiden... auch wenn er so n Schnulzschnuffel is.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • hm... ach Elli hab ich ganz vergessen... ne tolle Stimme hat sie jedenfalls ;)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ja anke is auch irgendwie nett
    aber ich frag mich wieso die nich
    was anderes gesungen hat o_o
    das war nämlich ein beknacktes
    lied, beknackt gesungen XD ganz
    ehrlich.. aber immernoch 10000x
    besser als judith...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • :love Philipp :seelove hehe, ich find den einfach cool! Sieht hamma aus :seelove und kann hamma singen :seelove :love


    und Anke und Denise, weil grade Denise sooo... irgendwie besonders is!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von china*Dreams

    :love Philipp :seelove hehe, ich find den einfach cool! Sieht hamma aus :seelove und kann hamma singen :seelove :love


    und Anke und Denise, weil grade Denise sooo... irgendwie besonders is!


    oO ich find an denise nix besonders die is so einheitlich


    aber
    :Love xd phillipe is echt nüdlisch

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Ich hab Anke gewählt.
    Die hat was das andere nicht haben.
    Sie singt mit Gefühl...sie stellt sich einfach da hin und trällert...und dabei kommt wunderbares raus...so ist das für mich.


    Diese Frau ist einfach anders...sie ist lustig,ernst,nervös (das find ich lustig^^) und schaut eigentlich au noch gut aus =))


    Ich hab diesmal nicht auf Philippe,weil seine Leistungen in mit der Zeit nachgelassen haben...so als ob er sich ausgepowert hat irgendwie... :rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Sunny-Chan

    Ich hab Anke gewählt.
    Die hat was das andere nicht haben.
    Sie singt mit Gefühl...sie stellt sich einfach da hin und trällert...und dabei kommt wunderbares raus...so ist das für mich.


    Diese Frau ist einfach anders...sie ist lustig,ernst,nervös (das find ich lustig^^) und schaut eigentlich au noch gut aus =))


    Ich hab diesmal nicht auf Philippe,weil seine Leistungen in mit der Zeit nachgelassen haben...so als ob er sich ausgepowert hat irgendwie... :rolleyes


    na ja das kommt aufs thema an wie man singt! also bei phillipe wie auch bei anke war das am samstag echt nich das wahre... +_+ aber ich find das kann man verzeihen!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Hmm, ich halte Elli für die beste! Ganz ehrlich, sie ist einfach anders und hebt sich von der Masse ab! Ihre Stimme mag ich auch sehr! Ich liebe tiefe Gesangsstimmen bei Frauen! Nur leider ist sie mittlerweile auch wieder in der Masse verschwunden und es wäre echt tragisch,wenn sie die Bohlen produzierten Mistlieder singen müsste! Deshalb wird sie wohl auch net gewinnen. Keiner wird ihr das abnehmen, wenn sie den Bohlenmist singen muss....


    Naja, ich kann aber nicht verstehen, was ihr alle an Philippe so toll findet? Süß isser nich, eher son Typ, den man 100 Mal bei uns auf der Uni finden kann! Er hat auch nich grade ne besondere Ausstrahlung.... Und schleimig isser auch! Nich so wie Gunther, aber n bissel schleimt er schon *gg* Zum anderen kann er nicht wirklich besonders gut singen! Sorry an alle Fans, aber er hat es nicht verdient zu gewinnen... Aber er wird gewinnen, das steht für mich fest. Eben weil er genauso viele Teenies hinter sich hat wie der werte Alexander oder Daniel...
    Bei den Frauen würde ich Denise als Gewinnerin ansehen, weil sie der Norm nicht entspricht! Aber gegen Philippe hat sie keine Chance :((((