"Hosentaschengewohnheiten"

  • In meiner jacke:
    Handy
    Fahrkarte
    Schlüssel
    Labello (manchmal)


    Also wenn ich keine Jacke anhab dann is in meiner linken Hosentasche das Handy und rechts eigentlich nix...manchmal mein Schlüssel oder so...wenn ich irgendwo bin und meine Jacke aufhängen muss tu ich die wichtigen Sachen raus...also jenachdem wo ich bin ne....


    Geld is auch manchmal in den Taschen oder irgendwelches Papier wenn ich keine Lust hab zum Müll zu gehen oder so...aber das nervt mich eigentlich meist nur...also generell nur Handy....


    LG Carina

  • Bei mir ist immer alles verteilt. Aber was ich mithab, egal in welchen Taschen ist:
    Handy, Tampons *g*, Portmonaie, Zopfgummi + Haarklammer, Creme, Labello,
    Parfüm, Schlüssel und Kaugummis

  • Hallo ,
    Also in meiner Hosentasche habe ich NIE was.
    Aber in meiner Jackentasche eigentlich immer:
    Labello , Schlueßell , alte Bahnfahrkarten,kleingeld und Kaugummis , Zopfband
    ;D


    Also Njoa
    In meiner Handtsche wiederrum befindet schich meist dann Ob's ;D" Handy und Portmonaie.


    Also
    Ich denke mal das ich das meistens mit haben. Natürlich ist es nicht immer so oft habe ich auch einen Kamm mit.
    Lg
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich hasse es eigentlich in der hosentasche 'was zu haben, deswegen achte ich peinlich genau darauf, dass ich nichts in die hosentasche stecke.


    bei meinen jacken sieht´s schon anders aus: in der rechten jackentasche befindet sich immer mein schlüssel ...

  • In meiner Hosentasche lässt sich meist immer mein Handy und Kaugummies finden.. In meiner Jackentasche Zigaretten und das Feuer.
    Und natürlich noch haufen Müll von Taschentücher über alte Schlümpfe :D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • In meinen Hosentaschen hab ich
    -Schlüssel
    -Labello,Blistex o. ä.
    -Lipgloss
    -Kaugummi

    [center][glowwhite] :up Wilde Campus Jahre :up [/glowwhite][/center]
    [center][shadow] :up Wilde Campus Jahre :up [/shadow][/center]

  • Jetzt geb' ich auch mal meinen Senf dazu... :D
    Also in den Hosentaschen hab' ich eigentlich nie was, außer mal ein bisschen Geld... Ich mag' das nämlich net so, wenn da so riesige Beulen sind und ich find's auch ziemlich unangenehm...
    Deshlab häuft sich dann der ganze "Krust" in meinen Jackentaschen an... dort sind meistens Taschentücher (mehr benutzte als frische :D), Kaugummipapiere (leider keine gebrauchbaren mehr) und gelegentlich mal ein paar Karteikarten o.ä., die ich lernen muss... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Also bei mir ist da meistens:


    - mein Handy :tellengeh
    - ein Kuli :schreibs
    - Kaugummipapierchen und ähnliches :wischi

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Guten Morgen
    also in meiner Hosentasche ist eigentlich nie was kann das voll net ab wenn man sich hinsetzt und da piekst einen dann das Handy oder Feuerzeug o.ä
    deshalb kommt alles in meine Tasche oder Korb.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Alsooo ich trag ständig oder meistens :
    1.) Handy ist immer dabei entweder in der Hosentasche oder in sonstigen Taschen an meiner Kleidung
    2.) Labello,
    3.) Tempos seltener
    4.) Geldbeutel oder Kleingeld wo so in den Taschen rumfahrt
    5.) Mein MP3-Player



    Wenn ich ausgehen und meine Handtasche dabei habe ist einiges mehr drin:
    1.) Handy
    2.) Geldbeutel
    3.) Labello
    4.) Kajal, Wimpertusche, Lippgloss
    5.) MP3-Player
    6.) Digitalkamera
    7.) Tempos
    8.) OB's (sind immer dabei)
    9.) Pille
    10.) Uhr


    Das wär dann mal alles von mir! :kitarre

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • ich frag mich schon die ganze zeit, wo ihr den ganzen kram in den hosentaschen so unter bekommt?


    ich hab nix in meinen hosentaschen... noch nie gehabt. dafür nutz ich ausgiebigst meine handtasche wenn ich unterwegs bin... darin hab ich immer schlüssel, handy, papiere (führerschein, fahrzeugpapiere, studentenausweis und perso) und nen labello... das wars auch schon.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Weiß gar nich, ob ich hier schon geschrieben hatte:


    Wenn ich meine Cargo-Hosen anhab (mit grooooßen Buddeltaschen), dann is da immer allerhand drin - meist Handy, Geld, Tempos, Kaugummi, Zettelchen etc.


    Seit ich ne neue Jeans hab, sind da eigentlich nur Taschentücher und evtl. bissl Geld drin.


    Dafür sind meine Jackentaschen immer voll zugemüllt mit 1000 Tempos, Geld, Bonbon-Papieren, Kaugummi-Papieren, mp3-Player etc.pp.


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Twenny: Ich würde das ganze Zeug auch niemals in meine Hosentaschen kriegen.


    Hosentaschen:
    Haargummi,
    Bonbon-Papier,
    Taschentuch


    Jackentaschen:
    Taschentücherpackung,
    Knopers-/Bonbonpapier,
    Zettel vom Praktikum,
    Werbezettel, die ich in die Hand gedrückt bekomme...


    Also meine Jackentaschen sind eigentlich immer vollgemüllt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • :D Mir is aufgefallen, das ich seit neusten Meine Laptop Maus in meine Hosentasche mirt mir rumtrage. Und dann ist da ja immernoch mein Portmonee, mein Handy und mein Autoschlüssel. Wird ziemlich voll da :D
    und das passt alles darein. Was frauen alles in der Handtasche haben, hab ich in der Hosentasche :D FÜr was eigendlich ein Schmickkoffer :D Passt alles in ne Hosentasche :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufeli

    FÜr was eigendlich ein Schmickkoffer . Passt alles in ne Hosentasche


    Das will ich mit eigenen Augen sehen :misstrau



    Mal die Frage zu beantworten.... ich bin auch so eine, die alles in der Tasche hortet :roftl


    In der Hosentasche verstau ich meist:


    - nen Haargummi (wenn se mich nerven, werden sie gebändigt xD)
    - Kleingeld
    - Einkaufszettel



    In meiner Jackentasche sieht das wieder anders aus :lachen :


    - Handy
    - Geldbeutel (was auch von vorn bis hinten zugestopft ist)
    - lose rumflatterndes Kleingeld
    - Zettel, die ich gar nicht brauch xD
    - Taschentücher
    - Sachen die es umsonst gibt :roftl
    - Autoschlüssel
    - und im Winter meine Handschuhe

  • Meine Güte... was habtn ihr da alles drin :misstrau


    Also...


    Hosentaschen :


    Fusseln
    Hände (ich mag keine Hosen, die am Hintern keine Taschen haben :D)
    Ab und zu mal Geld (bevorzugt auch in den hinteren Taschen :D)
    Haargummi und/oder Tempos


    Jackentaschen :


    Tempos
    Haargummi
    Papierkram
    Handy/MP3 Player
    Labello


    Tasche/Rucksack :


    Den Krempel zähl ich jetzt nicht auf, da liegt zuviel drin rum :D

  • Hose:
    vorn rechts: ein bis zwei Taschentücher
    Kleingeld-/Kondomtasche: Haargummi, mitunter ein Feuerzeug
    vorn links: Schlüsselbund, gelegentlich ein Schlüsselanhänger mit Gehörschutzstopfen
    hinten rechts: Kamm
    hinten links: Geld, das grad auf die Schnelle irgendwo verstaut werden muß, sehr selten mein Handy


    Jacke:
    rechts: Lederhandschuhe (im Winter)
    links: Eclipse Flash Lemon, ein Freunde-Haus mit Fisherman's Friend Lemon, Handy
    Innentasche: Portemonnaie und Papiere
    Brusttasche: MP3-Player und Kopfhörer


    *spam*

  • Ich tu in meine Hosentaschen irgendwie nie was rein Oo... da ich oft engere Hosen an hab, nervt mich das dann, wenn ich was in den Taschen hab... angenommen ich würd mein Handy in die Hosentasche tun, dann tut das beim hinsetzen voll weh ._.


    Jacke:
    - Lippenbalsam (k.a. ... Labello, Blistex irgendwie sowas XD)
    - Tempos
    - Handy
    - Mp3player
    manchmal auch en Haargummi oO


    Wobei ich eh mehr en Taschenmensch bin... ich lauf immer mit ner Umhängetasche oder nem Rucksack rum, darum tu ich mein Zeug auch meistens dort rein ^^''