"Hosentaschengewohnheiten"

  • Das meiste hab ich immer in meinen Jackentaschen:


    -viiiieeeelllll Müll (Bonbonpapierchen,...)
    -Handy
    -Traubenzucker (Dextro Energy)
    -kleine Papierfitzelchen
    -Taschentuch (wenn ich schnupfen hab ein ganzes Päckchen)
    -ganz viele 1-, 5-, 10-, 20- und 50Centmünzen (das wechselgeld kommt bei mir immer in die Jackentasche, ich hatte mal nach ner Zeit ganze 10 Euro Kleingeld drin)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Meistens hab ich in meiner Jackentasche:


    -irgendwelches Papier
    -Müll (Verpackungen, Bonbonpapier etc.)
    -Zigaretten
    -Geldbeutel
    -Feuerzeuge

  • Mhh bei mir ist nur das übliche drin: Handy, Haustürschlüssel und Portemonee!
    Oder halt irgendein Müll..


  • Was besonderes odda bestimmtes hab ich nicht in meinen Taschen. Ab und zu mal oder auch öfter hab ich ein Kaugummi-Papier drin. Oder anderen Müll, oder ein Kaugummi, oder was Süßes, oder so. Wenn ich einkaufen war, find ich nachher auch noch ein paar Cent (oder auch nen €uro drin)


    Handy, Portemonee, und so weoeter ist bei mir in der Handtasche, oder in einem Rucksack, aber nie in der Hosentasche.

  • das wichtigste...portemonaie, schlüssel, handy...ab und an noch den fotoapparat und leckerlies für hunde und pferde aber das ist eher in den jackentaschen.und mein spray hab ich meist dabei und ab und an noch nen lipgloss (vanille)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • ich hab in meiner hosentasche am hintern mein handy.... :D
    ansonsten sind meine hosentaschen eigentlich immer leer! kommt eher selten vor, dass ich da mal mein kleingeld, taschentücher oder andere sachen drin hab. das hab ich alles in meinen jackentaschen! ;)

  • Wie bekommt ihr eigentlich euer Handys und Portemonees und Schlüssel usw. darein!?
    Habt ihr diese Hosen, mit so riesigen Taschen an, diese Skaterviecher, oder wie?
    ICh hab bei mir schon mit dem Handy ein Problem. :D

  • Jessi so ne hose hab ich auch *lol*


    naja wenn ich keine taschen in den hosen hab kommt das zeug in die jackentasche

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    Wie bekommt ihr eigentlich euer Handys [B] und Portemonees und Schlüssel usw. darein!?
    Habt ihr diese Hosen, mit so riesigen Taschen an, diese Skaterviecher, oder wie?
    ICh hab bei mir schon mit dem Handy ein Problem. :D [/B]




    HALLO schon wach die reden von JACKENTASCHEN:angry :angry


    ich würde in der nächsten Zeit mal ei bischen genauer hingucken

  • Ich hab immer meine Geldtasche, meinen Mp3-Player, Schlüssel und Handy mit...
    Alles in der Hose drin:rolleyes ;)
    Vorn zwei Säckchen und hinten ebenfalls, ist doch ganz normal, eine "bei den Knien beginnende" Skaterhose ist das nicht...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Naja... mein Geldbeutel, Schlüsselbund, da is alles dran was ich brauch (Schlüssel, Geld, Flaschenöfner (*lol*), Taschenlampe, Stift, (Schüler-)ausweis(e), Zettel,...) Und Hmm... so SMINT oder sowas

  • *threadhochkrustel*


    Hab grad mal so gestöbert und diesen Thread wieder gefunden... is ja spaßig, was manche von euch in ihren Taschen rumtragen *g*
    Ich hätt da keine Lust zu, weil ich sonst eigentlich ne Tasche mitschlepp...
    Also in meinen Jackentaschen befindet sich eigentlich immer ein Lipgloss und das ein oder andere Kaugummipapierchen...aber das war´s auch schon...

  • Hm ich trag gern Hosen mit vielen Taschen :-D und viel Stauraum, in meiner Jackentasche is meist nur Müll, von Kaugummis und so was halt.
    In meiner Hose befindet sich immer:
    -handy (<<bin schon ganz impotent von dem zeug)
    -mein geliebter grüner iPod mini
    -eine Kette mit Glücksbringeranhänger
    -und dann (meistens) nochn bissl geld fürn capuccino inna schulpause
    oder damit wir uns unsere Hackfressen kopieren können (totroflz)

    EDIT: und genau noch ein Labello Velvet Rose und ein Lipgloss (Manhattan Twist & Taste "Pine Apple" schmeckt sooo lecker XD)

    [move=left][/move]

  • Jeanstasche (Hose): Haargummi, Ring(e), n paar Cent und Bonbon Papier XD
    Jackentasche: Tempos :D
    lG
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Oh gott, Hosentaschengewohntheiten....
    Ich konnte damals zwar gut in dem "5 Dinge die ihr immer dabei habt"-Thread antworten, aber hier?
    Geht nicht. Ich stopfe immer kopflos alles mögliche in meine Hosentaschen und wundere mich dann wenn Knete dieselbigen verklebt oder ich auf der Suche nach nem Taschentuch vor allen Leuten ein altes Barbiekleid rauszieh... :rolleyes. Also fasst da besser nicht rein :D

  • Zitat von Mieke

    kommt drauf an welche hose ich anhab, gelle? :D
    also, ich hab alles in meinen jackentaschen: tschentücher, feuerzeug, muffinpapier, schlüssel, portemonaie, geld, kaugummies. wens hochkommt :D
    ausweis is im portemonaie, und fahrscheine in tasche :D


    Mieke



    oooh, was hatte ich denn da alles drin *lol*

    jetzt: fahrkarte, schlüssel, handy, taschentücher, labello und n mp3player der so viel wiegt wie n kleiner fernseher :D

    also drin is nicht mehr:
    geld :D, kaugummies, feuerzeug und muffinpapier... :rolleyes:

    [center]



    [/center]

  • Also in meinen Jackentaschen hab ich meistens Müll *lol*, mein Handy, meinen MP3-Player, meine Busfahrkarte, Kaugummis, Schlüsse, Geld ....
    In den Hosentaschen hab ich meistens nur Kaugummis und irgendwelche Batterien für meinen MP3-Player ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • meistens in meiner jacken/hoodie/hosentasche dabei ..

    - muell (papierchen, briefchen, kaugummipapier, zerknuellte tempos)
    - centstuecke
    - kaugummi
    - feuerzeug
    - portmonnaie mit ersatzbatterie fuer mp3 player und buskarte und manchmal noch n bisschen geld (sehr selten)
    - sicherheitsnadeln

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]