"Hosentaschengewohnheiten"

  • och bei mir isses immer mein Portmonee, Kaugummis, oder aber
    auch manchmal Papier *g* Und nicht zu vergessen mein Labello :)



    L,G - Jessy!

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Sooo...mal schauen was ich so in meinen Taschen hab....


    Geld, meine ganzen Fahrscheine, Kaugummi's, natürlich Feuerzeug und Zigaretten und last but not least mein überalles gehasster Ausweis (wegen des bekloppten Foto's).
    Tja...und das war's eigentlich.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • kommt drauf an welche hose ich anhab, gelle? :D
    also, ich hab alles in meinen jackentaschen: tschentücher, feuerzeug, muffinpapier, schlüssel, portemonaie, geld, kaugummies. wens hochkommt :D
    ausweis is im portemonaie, und fahrscheine in tasche :D


    Mathias: wo wa doch dabei sind kannstes gleich ma herzeigen :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Bei mir sind's auch die Jackentaschen :D!


    -Geld (einzeln oder auch mal im Geldbeutel :D)
    -Schlüssel
    -Handy
    -momentan Handschuhe (in der früh is es noch soooo kalt :hua :D)
    -Quittungen von irgendwas


    Was ihr immer mit den Kaugummis habt *tzzz*.....


    Greetz Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab auf jeden Fall meinen Labello dabei. Dann noch Portmonaie, Schlüssel und ab und zu mal Kaugummis. Bustickets sind in dem Portmonaie und andere Dinge brauch ich eigendlich nich. Außer natürlich Geld, das hatte ich vergessen. Hm, noch was? Nee, eigendlich net!
    cu LadySim03

    Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink


    Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

  • Also bei mir an 1. Stelle mein Labello!! :seelove ;)
    Ohne den geh ich nie aus dem Haus!! :D
    Sonst
    - Tempo
    - Schlüssel
    - manchmal Handy (wenns nicht in der Tasche liegt)
    - Kaugummi/Bonbons
    - Müll *g* (d. h. Kaugummipapier ...)
    - in der Schule manchmal Spicker
    usw.

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • hmm... in meinen jackentaschen hab ich meistens:
    -discman (ohne geh ich nicht raus :D)
    -portmonaie
    -schlüssel
    -stift mit zetteln
    -labello
    -kaugummis (aber nur manchmal)
    achja und manchmal mein handy

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mal nen Blick reinwerfen... zwei Taschentücher, eine Büroklammer (eine Büroklammer...?!? :hae) und mein Portmonnaie... Portemonait... Portmonnää... Normalerweise schlepp ich den Rest aber immer in meiner Jacke mit mir rum und das ist dann quasi 'ne halbe Büroeinrichtung...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich habe mein ganzes Zeug immer in den Jackentaschen. Also:
    - Feuerzeug
    - 4 verschiedene Labellos
    - Kaugummi
    - Hausschlüssel
    - ein paar Cent
    - Tabakreste
    - MÜLL!!! (Kaugummipapier, Kassenbons, Bonbonpapier)
    - ach ja, noch was: Schmuck

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • also, ich hab in meiner linken hosentasche immer eine packung kleenex-taschentücher (die sind so schön weich :D ) und in der rechten meinen labello (ohne geh ich drauf *lol*)
    den grössten kram hab ich in meinen jackentaschen...links: zigaretten, feuerzeuge (komischerweise immer 2 stück - keine ahnung warum), irgendwelche kassenbons. rechts: wohnungsschlüssel, weitere kassenbons (als würd ich so oft einkaufen :hae , einen euro (fürn einkaufswagen *g*) und wenn ich mit auto unterwegs bin, dann natürlich noch den autoschlüssel...
    achja, und den ganz wichtigen kram, wie portemonaie, führerschein, fahrzeugpapiere, studentenausweis und perso hab ich in ner kleinen tasche, die ich mal als handtasche trage (wenn ich nix weiter brauche) oder einfach so als ganzes in meine grosse tasche packe, wenn ich halt bücher und so zur uni mitschleppe *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hmm, bin ich nich normal? Ich hab in meinen Hosentaschen fast nie was, außer mal ein Feuerzeug oder so. Ich bin eher der "ich schlepp meinen Rucksack überall mit hin"-Typ. Darin befindet sich alles, was ich zum Überleben brauche, ob nun die Pille, Zigaretten, Taschentücher, Handy, Geld usw... Abba inner Hose - neeeee. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich fast nur Strechhosen trage, und das immer ziemlich doof aussieht, wenn ich mir die Taschen dann zuprummel :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Also in meiner Hosentasche hab ich eigentlich selten was, hauptsächlich in meiner Jacken tasche.


    - mindestens 1 Lippenstift oder Labello
    - Kaugummis/ Bonbons
    - mein Handy
    - Geldbeutel
    - Wattestäbchen (Kuhdips *lol*)
    - und sonstigen Müll


    Und falls ich mal meiner Jacke net anhaben sollte dann hab ich net tasche mit:


    - meinen Handy (immer dabei *ggg*)
    - Geldbeutel
    - Taschentüchter
    - Schlüsssel
    - Kosmetik
    - irgendwelchen Papiermüll
    - Bonbons/ Kaugummis

  • Hallo!


    Also was ich immer in meiner Hosentasche hab ist folgendes:


    -Mein Handy!
    -Kaugummis
    -Geldbeutel
    -Schlüssel
    -Müll, meistens vom Kaugummi


    Des wars auch schon ;)


    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • In meiner Hosentasche hab ich grundsätzlich gar nix, das nervt mir zuviel. Ich schlepp immer ne Tasche mit mir rum und da ist mein Geldbeutel, Handy, Tempos, Nivea-Creme und Schlüssel drin. Ach ja und noch Kulis und Papier. :D


    greetz
    isa

  • also ich habe meistens:


    mein Handy
    Kaugummis
    Taschentücher
    meinen ErdbeerLabello
    und Geld


    aber meistens auch nicht alles auf einmal :)


    Das meiste habe ich aber dann in meiner Jackentasche.


    Geldbörse
    Walkman
    Taschentücher
    Kaugummis
    BonBons
    Zettel


    naja und noch so einiges

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Wie ihr den ganzen Kram in eure Hosentaschen bekommt ist mir ein Rätsel. *gg* Mein Schlüsselbund würde bei mir nie in die Hosetasche passen. :D
    Dafür hab ich den dann in meinen Jackentaschen, genauso wie Labello, Tempos, Kaugummis, ab und mal 'nen Kuli und mein Handy. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Also in meinen Hosentaschen hab ich nix, das stört mich. :hae
    Aber in meiner Tasche is umso mehr drin. :D


    - Geldbeutel
    - Handy
    - Schlüssel
    - Zigaretten & Feuerzeug :rolleyes
    - Wimperntusche
    - Kaugummis
    - Labello


    :D

  • *überleg*
    Geld
    Kaugummi
    Den rest verstaue ich in der Jacke und Ranzen...
    ich habe eigentlich immer alles dabei was ich nicht brauche aber nix was ich brauche :rolleyes
    :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]