User-Fotos

  • hihi^^ :D


    Ich hab' mal heimlich von der Denise Bilder via webcam gemacht :rollauge


    Hoffe sie ist jetzt ned all zu geschockt wenn sie gleich die Bilder hier findet *rofl*


    also da ist sie (Kahara)


    *süß find* :kiss



    und da noch alle anderen :roftl


    http://www.philosophischeschri…rivat/Bilder/Denise02.jpg


    http://www.philosophischeschri…rivat/Bilder/Denise03.jpg


    http://www.philosophischeschri…rivat/Bilder/Denise04.jpg


    *weg läuft * *beine in die Hand nimmt* :roftl



    lieben Gruß
    jeannilein :hehe



    EDIT: :*fg* *noch ma' zwei gemacht hat* xD
    http://www.philosophischeschri…rivat/Bilder/Denise05.jpg


    http://www.philosophischeschri…rivat/Bilder/Denise06.jpg

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • :roftl ach jeannilein das kenn ich irgendwoher *gg* *auch gemacht hat xDD hier kommt ein foto via webcm (C) bei bine xDD



    das dahinter is ihre mudda :roftl

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hier kommt die moooooooooooona (monja)


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Jessys_Engelchen


    siehst echt sehr nett aus :)


    bine


    du erinnerst mich an irgendjemanden.. und jetzt lach bitte nicht oder denk ich bin psychisch gestört (ok bin ich :D) ich krieg echt fast Tränen in den Augen wenn ich dich seh!!!!! Du erinnerst mich an irgendwas was das auslöst... keine ahnung....
    auf jeden fall siehst du klasse aus... GEIL würd ich fast schon sagen...
    nein ich bin keine lesbe :D
    jetzt hältst du mich für komplett durchgedreht...


    so das bin ich... aber mittlerweile habe ich knallrote haare :)



  • danke ^^


    wieos das so ist weiss ich auch nicht... das frag ich mich selber..
    hm... warscheinlich ein kleines persönlichkeitsdefizit *g*


    hier mal ein bild dass ich gemalt habe...



    mein zimmer :)

    mein onkel und ich vor 2 jahren im phantasialand :D

    Thailand 2002

  • hehe, dann stelle ich mich auch mal (zum ersten mal übrigens) eurem vernichtenden Urteil :)


    ich sag ma dazu, dass das Foddo von Silvester ist und es schon späääääääät war :)



    Ich bin übrigens die linke, falls man es nicht gleich erkennt ;)


    PS: Danke schön Bichen füs hochladen *knutsch*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]


  • X is auch wieder am Stiesen :D


    MfG


    Der X ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]


  • SoSo ich mache mal wieda mit!!!!!! :hehe :hehe
    Die letzten fotos die ich gepostet habe waren sehr alt!!!!!! :hypo :hypo

  • hier mal wieder 2 von mir (obs euch nu interessiert oder nisch XD)



    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So, hab hier auch ma zwei Pixx von mir




    Die sind halt schon en halbes Jahr alt, aber was solls :D Wääh auf dem zweiten sieht mein Kopp so komisch verzerrt aus weil ich da grad eine rauch :fumetto

  • That's me:



    War im April 2003.. naja ich grins dumm.. aber okeh.. *lool*


    Mach bald ma neue Bildaaz.. ^^



    Felice: Lool, wenn de uns scho verarschen willst, dann denk dir doch das nächste ma was aus, was net auffällt.. *looool* *roooofl*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ok,dann zeige ich euch auch mal ein Bildchen von mir:
    Ist vom letzten Jahr irgendwann *duck* :hahaha

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • so, hab mir gedacht ich stell auch ma wieder was rein *g* habsch grad eben mit meiner süssen, kleinen webcam gemacht :D



    liebe grüsse, phoebe :strike

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • So die sind relativ neu war in nem Tierpark... der kleine da ist der Sohn der Freundin meines Vaters..und guckt etwas säuerlich weil ihm das vieh da eben voll über die Hand geleckt hat :hehe Voll das dumme Tier!



    Ich Seitenansicht :hua



    Und mein Hamster... ganz frisch das Bild :) von heute... hab ihn so lieb :amor



    Voll süß eingekuschelt oder :)

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Da mir langweilig ist, zeig ich euch mal wieder nen Bildchen von mir vom 26 ;)




    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Sarah: Schöne Bilder, die neue Frisur steht dir echt ;)
    Miami: :eek: wieder mal ein totáaaal hübsches Bild ;)


    Dann halt auch mal wieder ein paar neue Bilder von mir :misstrau Frisch von eben :)

    nya...

    da sieht man irgendwie nur die eine seite vom gesicht...:misstrau

    und eins in schwarz-weiß mit Zopf...
    Greetz, like :misstrau

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]