***Star Search***

  • jetzt muss ich auch mal wieder meine meinung loswerden..oke es hat villeicht ejder seine eigene...aber trotzdem find ich das bekloppt zu sagen das maureen en dicken hintern hat...
    immer nur soooo dünnen bohnenstangen als models is doch XXXXXXX kein wunder das so viele leute abnehmen wollen...
    und maureen ist nicht dick..si hatte eine tolle figur wo man wenigstens nicht direkt die rippen zählen kann
    ich finds suuuper das sie gewonnen hat endlich mal ein model was nicht groß ist und nicht so abgemagert

  • Mann,tut mir Leid dass ich mal gesagt hab,ich mag ihren Hintern nicht :D


    Flower: Ich habe Dennis,Daniel,Senta-Sofia,Ingo:D und Joe eine Mail geschrieben!Bis jetzt kam noch keine zurück,leider...

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • höhö, die alexandra kamp hat von der bild-zeitung eine total schlechte, aber auch seeehr treffende kritik bekommen. ich möchte zitieren:


    Zitat

    [fast hätte es bei star search nur sieger gegeben, wäre da nicht alexandra kamp (36) gewesen. die schauspielerin ging talentfrei in die talentshow, plapperte, heulte, kreischte drauflos. am ende bettelte sie den sieger an: 'ich will ein kind von dir.' BILD meint: star search, dringend neue juorin gesucht."


    ist ja aber auch wahr - die frau hat doch von nix ahnung gehabt u. am besten fand ich immer noch, als sie maureen in der finalsendung nur 4 punkte wegen ihrer größe gegeben hat!


    :motz

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja, die kamp ging mir auch immer voll auf'n keks :hae die hält sich wohl sowieso für total schön, die war ja auch mal model - :hae frag mich wie die das geschafft hat, find die sieht komisch aus, besonders ihr mund, der is wohl aufgespritzt wie das aussieht. :hua
    ja und das "ich will ein kind von dir" war ja auch besonders lustisch :hae

    [center][/center]

  • ja, da hab' ich mir auch gedacht, dass sie wohl irgendwo ein rad abhat...


    der mund ist so froschig, gell?! *nachmach* naja, wenn sie meint... also u. ihre figur ist ja auch nicht die beste... finde ich... so dürr u. dann so riesenteile da vorne... ne... *läster*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hmm..wenn ich ehrlich bin habe ich mir das noch nie angeschaut :hae -- außer, vielleicht nur beim rumzappen. Worum geht es denn da? Sänger finden? Oder wie ? :sepp *kein regelmäßiges Fernsehen guckt*
    Möchte ich mir mal vielleicht anschauen, wäre nett wenn ihr mir noch die Sendezeit mitgebt :D Und Kanal (hmm..SAT 1, richtig? :kopfkratz)




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • du kommst ein bisschen spät. die sendung ist vorbei, sonntag abend lief das finale. :D


    kannst dir ja einfach mal den thread durchlesen, da kriegste schon ziemlich viele infos zum konzept u. den verlauf.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *boa* *mitläster*
    Die Kamp mag ich auch nich,die wirklich keine Ahnung,ich hätte lieber von Thomas ein Kind gehabt so wie der gesungen hat :D
    Ich find das auch unfair,Maureen war super und wegen der Größe
    dann nur 4 Punkte...echt blöd :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich mag die auch irgendwie nicht.Die redet dann immer so ernst oder weint,man weiß nie wie die drauf ist:eek:

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]